|
Alfred
Besucher
|
|
03.10.2005 22:28
|
|
|
Die Bremsscheiben vorne vom Jörg sehen genial aus,
hat da jemand Infos drüber?
@lf
| | |
|
|
|
|
Sind imho Braking Scheiben und der Olli (OS70 im Forum) hat die montiert. Sollen ganz hervorragend funktionieren.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
04.10.2005 07:00
|
|
|
|
Jani
Besucher
|
|
04.10.2005 08:37
|
|
|
Hallo zusammen,
die 2005 Teuchert hat keine Braking Wavescheiben (Die sehen langweilig aus, hat fast jeder neue Japaner dran).Jetzt hat er Bermsscheiben von Motomaster im Kreissägeblattdesign. Sehen scharf aus. Leider gibt Sie noch nicht mit Strassenzulassung.
Gruss
Jani
| | |
|
Jani
Besucher
|
|
04.10.2005 09:58
|
|
|
Also die Scheiben gibt es doch mittlerweile mit ABE und kosten ca. 420,- Euro der Satz.
gruss
Jani
| | |
|
|
|
Ne Wolfgang, meinte schon Braking - den Hersteller Braking! Denn die Wave gibt´s von diversen Herstellern.
Aber Jani hat recht; es sind die Motomaster - letztes Jahr waren es die Braking; wobei ich glaube, daß er die Braking dieses Jahr in Schleiz drauf hatte (oder hab ich mich da verkuckt)...
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
04.10.2005 22:43
|
|
|
Hallo Jani,
suber mit der Info. Hast Du mal einen Link etc. oder kann
ich die bei Dir zum guten Kurs kaufen?
Die Dinger stehen bei mir ganz oben auf dem Wunschzettel
für den Weihnachtsmann.
@lf
| | |
|
Jani
Besucher
|
|
05.10.2005 06:41
|
|
|
Hallo Alfred,
die gefallen mir auch sehr gut.
Du kannst die Bremsscheiben bei mir bestellen.
Mußt Du noch ein bißchen warten, bis ich weiß wieviel der genaue offizielle Verkaufspreis ist und für wieviel ich Sie bekomme.
Ich werde die Bremsscheiben auch in mein Shop aufnehmen.
Dann kann ich Dir ein gutes Angebot machen.
Schreib mir eine Email, dann gebe ich Dir bescheid.
gruss
Jani
kontakt@mvagusta-parts.com
| | |
|
|
tom1
Besucher
|
|
06.10.2005 11:48
|
|
|
HI,
die org. Braking Wave Scheiben fahren wir in unseren Sumos wo die Bremsen exrem belastet werden, hab sie auch bei vielen Kunden seit Jahren im Einsatz ohne Probs bis jetzt. Preis für die Braking Wave mit ABE ca. 420€/satz- ABE liegt bei.
Grüße
tom
| | |
|
|