|
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte über den Winter mein Bike ein wenig bearbeiten. Würde mir gerne Felgen von PVM aus Alu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrung mit PVM?
Würde dann auch gerne meine originalen Felgen verkaufen. Was kann man denn da noch verlangen ohne Reifen?. Der Zustand ist neuwertig.
Danke im vorraus für euere Hilfe.
Gruß aus dem Schwarzwald
Daniel
| | |
|
|
|
|
Hallo corese 1000 s
Mein Felgensatz ist ein Jahr alt.Mein Händler sagte mir ca 1100.Euro
wären sie schon noch wert.Würde auch bei dir in diesem Preissegment
ansetzen,,dass andere ist alles VHB. Wenn ich Sie nicht los bekomme
werde ich mir zwei Slicks montieren und wenn unsre Italo-Biker Gemeinde
bei uns nächstes Jahr wieder Renntrainings organisiert werde ich Sie dann
wechseln, wäre dann auch Konkurenzfähiger
Gruss Agustinchen
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
23.11.2005 17:01
|
|
|
Hallo Ihr Felgenjunkies,
Hatte dem Agustinchen mal ein Angebot von 1000 DM (ja DM sind = 500 €) gemacht plus Krautroulade. Dieses war ein Angebot aus dem Bauch raus. Habe inzwischen mit dem freundlichen gesprochen, der meinte ein Satz Orginalfelgen Neuwertig ca. 600,- €.
Mein Angebot steht also: 1000 DM plus Kohlroulade zzgl. ok Porto + Verpackung.
@lf
| | |
|
|
|
Hallo Alfred,
das mit den Kohlrouladen ist mir zu heftig, sind zu teuer
Denke werde es mal bei ebay probieren, mal schauen was da drin ist.
Ich wollte schon noch ca. 800- 1000 €, sind ja nagelneu und MPP sind auch noch drauf.
Danke für die Infos
Gruß Daniel
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
26.11.2005 19:36
|
|
|
HI coreseMV1000s,
mach ruhig mal Ebya, ich will nix Geschenkt aber einen fairen Preis!
Ich meine so die Richtung 800,- € mit wirklich guten, neuen MPP, ist schon mal VHB. Da Du nicht über PN zu erreichen bist, habe ich keine Probs solche Preisunterhaltungen hier im Forum zu führen. Im Gegenteil
finde Preisabsprachen/Unterhaltungen natürlich sehr gut.
An Agustinchen, Du kannst nix dafür das naja Dein Hochgelobter freundlicher Dir einen Preis von 1000-1100,- € genannt hat und Du davon ausgegangen bist, das wäre so der allgemeine Marktpreis.
Auch an Weha muß ich, (mir ist gerade so danach) nochmal oder wie auch immer mal sagen: Spitze wie Du hier Infos, Ratschläge und vieles mehr
bekannt gibst. Aber für was und wie und auch wieviel die Leut ihr Geld ausgeben, könntest Du auch ein wenig zurückhaltender sein mit Deinen Ausagen.
So, und bevor ich jetzt noch weitere Seiten von mir gebe, ( dafür wurde ich schon am Anfang mal gerügt) mach ich erst mal Schluß mit dem Satz.
Finde bis jetzt das es mit und bei euch bisher echt Klasse ist!!!!!
@lf
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
26.11.2005 22:01
|
|
|
Zitat: |
Auch an Weha muß ich, (mir ist gerade so danach) nochmal oder wie auch immer mal sagen: Spitze wie Du hier Infos, Ratschläge und vieles mehr
bekannt gibst. Aber für was und wie und auch wieviel die Leut ihr Geld ausgeben, könntest Du auch ein wenig zurückhaltender sein mit Deinen Ausagen.
@lf |
Um die Sache hier nicht öffentlich weiter anzuheizen, habe ich dir eine PN geschickt!
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
26.11.2005 22:22
|
|
|
PN bisher nicht angekommen.
@lf