|
elpo
Besucher
|
|
25.10.2005 20:22
|
|
|
Hi,
fürs Wochenende ist stahlender Sonnenschein bei 20 Grad angesagt!
Gute Gelegenheit nochmal ein paar Kurven zu fahren ehe NRW in der grauen Pampe versinkt. Wer hat ähnliches vor bzw. will sich anschließen? Treffpunkt u. Route sind flexibel, nur in die Eifel trauen wir uns nicht .
Gruß Elke
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
25.10.2005 20:40
|
|
|
Oh, wir sind am Wo-Ende bei Mechthilds Eltern, so ein Mist.
Am Montag muss ich arbeiten und am Dienstag sind wir
bei Freunden im Sauerland.
Ich hoffe, es ergibt sich später noch mal was.
Schade, Gruß und viel Spaß!!
Roland
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
25.10.2005 23:59
|
|
|
Wenn Ihr Richtung Westerwald fahrt, könnt man sich vieleicht nochmal treffen.
@lf
| | |
|
|
|
Da wir Schwaben natürlich am 01.11.05 Feiertag und deshalb am Montag geschlossen haben, trudeln wir am Freitag Richtung Dreiländereck Schweiz / Österreich / Italien ab. Werden uns da nochmals richtig die Pässe geben. Basislager werden wir am Comer See beziehen. Die Schweiz ist ja bis auf den Benzinpreis soooo teuer.
Am Montag fahren wir dann zurück. Der erste Tag der Motorrad Abstinenz wird dann nicht so hart. Können wir noch einen Benzinplausch über die letzten Tage halten.
| | |
|
DTM
Besucher
|
|
27.10.2005 10:42
|
|
|
Für kommenden Montag habe ich auch eine kleine Ausfahrt ins Bergische/Westerwald geplant. Falls ihr euch da irgendwo rumtreibt, könnte man sich ja wirklich mal auf einen Kaffee oder so treffen.
Nur nicht wieder Kohlrouladen - sonst ächzt die Diva auf dem Rückweg so furchbar unter mir
Gruß
Dietmar
| | |
|
|
|
@DTM
Ich dachte Kohlrouladen geben einen zusätzlichen Rückstoßantrieb oder sogar bei Zündung durch zu heißen Auspufftopf einen Raketenantrieb.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
27.10.2005 14:19
|
|
|
Montag Feiertag bei denen, am Dienstag dann dort, nur die dummen Niedersachsen gehen wieder leer aus und dürfen durchmalochen, f...
Andreas
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
27.10.2005 15:17
|
|
|
Tja Andreas, jeder wie er es verdient.
Übrigens Elke, das fällt mir jetzt erst auf. Der Titel gefällt mir gar nicht.
"Abschluß-Tour"
ICH darf ja noch bis Ende November
Gruß
Roland
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
27.10.2005 19:00
|
|
|
Zitat: | Tja Andreas, jeder wie er es verdient.
Gruß
Roland |
wenn es nach "verdient" ginge hätte ich ab sofort bis zum Jahresende FREI ! Die Praxis sieht dagegen anders aus .
Andreas
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
27.10.2005 19:18
|
|
|
Zitat: | Für kommenden Montag habe ich auch eine kleine Ausfahrt ins Bergische/Westerwald geplant. Falls ihr euch da irgendwo rumtreibt, könnte man sich ja wirklich mal auf einen Kaffee oder so treffen. |
Wie - auf einen Kaffe treffen, fahren willst Du wohl nicht mehr mit uns
Montag geht leider nicht, muß arbeiten. Außerdem gibt es Montag Regen!
Gruß Elke
P.S. Das mit dem Ächzen wird Deine Kette gewesen sein
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
27.10.2005 19:25
|
|
|
so langsam bin ich drauf und dran meine "Guste" morgen wieder anzumelden, Wochenende scheint ja echt nett zu werden. Ist nicht bald wieder Frühjahr, wie lange denn noch ?
Andreas
| | |
|
Jani
Besucher
|
|
27.10.2005 19:37
|
|
|
Hallo zusammen,
fährt vielleicht jemand das kommende Wochenende Richtung Südtirol vom Süden aus ?
Ich möchte endlich mal wieder zwei Tage (Samstag und Sonntag) wegfahren bevor die MV eingewintert wird.
Sollte jemand diese Richtung unterwegs sein würde mich sehr freuen mal eine letzte MV Runde zusammen zu fahren.
Gruss
Jani
| | |
|
Torsten
Besucher
|
|
27.10.2005 23:21
|
|
|
|
|
DTM
Besucher
|
|
28.10.2005 07:41
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Für kommenden Montag habe ich auch eine kleine Ausfahrt ins Bergische/Westerwald geplant. Falls ihr euch da irgendwo rumtreibt, könnte man sich ja wirklich mal auf einen Kaffee oder so treffen. |
Wie - auf einen Kaffe treffen, fahren willst Du wohl nicht mehr mit uns
Natürlich hätten wir dann auch eine gemeinsame Runde gedreht - das war mit dem 'oder so' gemeint.
Montag geht leider nicht, muß arbeiten. Außerdem gibt es Montag Regen!
Gruß Elke
P.S. Das mit dem Ächzen wird Deine Kette gewesen sein
Über die Kettengeschichte sollte man sich vielleicht noch mal in aller Ruhe unterhalten - wenn ich die entsprechenden Berichte und Tests gefunden habe.
|
| | |
|
|