Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 Abgasanlage
Seiten 1 | 2
kossi Offline

Besucher

06.05.2006 11:04
AU wird Bestandteil der HU für Motorräder Antworten
Zitat:
Zitat:
Hab ich gerade im Bandit Forum gefunden:

"Nach mehrmaligem Verschieben hat die Verordnung am 10. 02. 2006 den Bundesrat passiert.
Die AUK wird bereits zum 1. April 2006 verbindlich vorgeschriebener Teil der zweijährigen HU an Motorrädern."

Gruß
Tim

hallo,

bin im mai mit tüv dran,au und tüv las ich aber bei meinem autohändler machen da gibt es keine probleme. man kann ja einiges bei der au drehen.
ansonsten sagte mir mein prüfer wer die au nicht besteht bekommt auch die tüvplakette nicht. es gibt also keine extra plakette.
frage abgasanlage (hab eine silanlage) an mein prüfer antwort er war schon immer schwerhörig!!!!
also lasst den kopf nicht hängen die sonne kommt bald höher obwohl es grade wieder schneit bei uns im spreewald.

kossi

hallo,

gestern war es nun soweit tüv stand an.

ergebnis bestanden. co-gehalt istwert 1,1; sollwert 4,5%voll (ohne kat) bei 1200 1/min.
mein tüv prüfer(guter kumpel)sagte mir das erstaunlicher weise er noch kein moped hatte das die zulässigen werte nicht erreichte.
thema sillanlage auslegungssache. er hört halt schwer.
negativ an der ganzen sache der spaß kostete mich 50€.
gruss aus dem sonnigen spreewald

kossi

Andreas Offline

Besucher

06.05.2006 11:08
da hätt ich an deiner Stelle aber vorgezogen, waren doch nur 2 Monate. Hätte die Hälfte gekostet.

Andreas

SAWO Offline

Besucher

07.05.2006 15:25
Mal von mir (F4 Evo3)
co-gehalt istwert 3,9**

Also etwas Luft hab ich noch

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz