|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 306 mal aufgerufen
|
|
|
Artur
Offline
Besucher
|
|
22.11.2005 13:27
|
|
#1 Weber Marelli 5SM ignition and multipoint injection |
Antworten
|
|
MV hatte die letzten Jahre wohl nicht das Geld um in die Einspritzanlage zu investieren. Daher hat auch die 1000er noch die alte Electronic. Es scheint dass die 5SM zusammen mit der Einspritzanlage ein paar extra Cavalli zu Verfuegung stellt.
Vielleicht koennte jemand mit direktem Draht zu Andrea anfragen ob dies backwards compatible ist
| | |
|
|
Roland
Offline
Besucher
|
|
22.11.2005 14:43
|
|
#2 Weber Marelli 5SM ignition and multipoint injection |
Antworten
|
|
Artur, was willst du bei deiner 1000er mit Extra-Cavalli?
Also, nachdem ich so ein Dingens gefahren bin, muss ich sagen,
mir würden die 166 Pferde genügen.
Das wäre allerdings was für die 750er, 10 PS mehr wären schon nicht
schlecht
Ob die allerdings drin stecken?
Gruß
Roland
| | |
|
|
Artur
Offline
Besucher
|
|
23.11.2005 19:14
|
|
#3 Weber Marelli 5SM ignition and multipoint injection |
Antworten
|
|
Roland,
Genug ist nie genug, ...
Nun eine Schaufel frischer Pferde waere ich nicht abgeneigt, dabei geht es mir im wesentlichen jedoch mehr um die USB Schnittstelle.
Mechanik altert im allgemeinen gut, z.B italienisches Uhrwerk, Elektronik sollte man jedoch entweder nicht haben oder falls unumgaenglich, dann auf den neuesten Stand.
Eigentlich mag ich ja gar keine Einspritzer. Ich bin mal eine neue Ducati 2 Ventiler gefahren, das war ein sehr steriles Erlebnis. Leider habe ich keine Chance mit den Keihins und Beschleunigerpumpe einen Abgastest zubestehen. (=> abbauen => HU + AU => anbauen). Auch das geht bei Software einfacher.
Hoffentlich ist die Winterpause bald um.
Suche einen Job in Suedfrankreich!
| | |
|
|
|