|
|
|
|
hallo bin neu hier in forum und fahre ein 750 mv bj 2004 bin sehr zufrieden bis jetzt....ich bin in dieser saison sagenhafte
19.000 km ohne probleme gefahren kommt
noch jemand aus hamburg oder umgehbung?
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
23.11.2005 19:09
|
|
|
Willkommen du Nordlicht, bin zwar nicht aus HH, zähle als Osnabrücker noch knapp zu den Norddeutschen dazu.
Gruß, Andreas
| | |
|
|
|
Ein Hallole aus dem Süden.
Mein Vater kommt zwar aus dem Norden, aber im Süden hat Ihm das Wetter und meine Mutter besser gefallen. Ist er halt hängen geblieben.
| | |
|
|
|
danke,danke ich habe mal einer frage habe meine vorderrad felge etwas kaputt gefahren (kleiner beule) ist aber nix dolles kann die felge noch reparieren oder muss ich einer neue felge kaufen??
| | |
|
|
|
Herrzlich Wilkommen hier in unserer Runde!
Wegen Felgenreparatur: Probiers mal bei Motorrad-Köster - sind Spezialisten auf dem Gebiet und ich hatte dort mal schon ne Felge zur Reparatur.
| | |
|
|
|
danke manuel!!ich werde gleich morgen früh da anrufen!! meiner felge hat wirklich nur einer kleiner beule und mein händler will mir einer gebrauchte felge für 400 euro verkaufen!!!!!!
| | |
|
Torsten
Besucher
|
|
23.11.2005 20:47
|
|
|
Moin! Komme ursprünglich aus HH. Jetzt wohne ich etwas nördlich.
Herzlich Willkommen!
Gruss, Torsten.
| | |
|
|
|
hallo torsten was fährst du?? schade das jetzt die saison vorbei st ich bin fast nur alleine gefahren dieser saison...
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
23.11.2005 21:03
|
|
|
Erst mal ein herzliches Plaplapla,
Torsten (wenn ich mal vorgreifen darf) fährt so ne abgespeckte MV,
also ne Brutale. Altherrenmopped
Geh schon mal in Deckung.
@lf
| | |
|
|
|
wie kann ich ein bild rein setzen?
| | |
|
Torsten
Besucher
|
|
23.11.2005 21:07
|
|
|
Wieso in Deckung gehen? Gibts in HH etwa Kurven die ich übersehen könnte? Oder glaubst Du ich kann in meinem hohen Alter nicht mehr richtig gucken kann @lf?
Gruss, Torsten.
Als alter Herr könnte ich mich auf sonem Feuerstuhl gar nicht mehr halten!
| | |
|
Clemens
Besucher
|
|
23.11.2005 21:10
|
|
|
Gehe zu www.imageshack.de, lade das Bild hoch und verlinke es in deinem Beitrag.
Übrigens, herzlich willkommen im Forum.
Clemens
| | |
|
|
|
|
Torsten
Besucher
|
|
23.11.2005 21:18
|
|
|
Hast Du nicht ne gmx-mail-adi? gmx stellt Dir doch auch kostenlos webspace zur Verfügung. Da kannst Du dann deine Bilder ablegen und den Link einfach hier einfügen.
Gruss, Torsten
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
23.11.2005 21:20
|
|
|
Zitat: | danke,danke ich habe mal einer frage habe meine vorderrad felge etwas kaputt gefahren (kleiner beule) ist aber nix dolles kann die felge noch reparieren oder muss ich einer neue felge kaufen?? |
Welcome Hamburger Jung!
Gibts das Jablonsky und die Schramme in Eppendorf eigendlich noch?
Das Felgenmaterial ist ziemlich weich. Ein tieferes Schlagloch oder eine zu schnell genommene Einfahrt (über diese abgesenkten Bordsteine) reicht schon aus um sich so eine Delle am Felgenhorn einzuhandeln (ich gehe mal davon aus das es kein Unfall war ).
Beim letzten Reifenwechsel hab ich an meiner auch so eine leichte Delle entdeckt. Habe sie mit Filzauflage und Gummihammer selbst gerichtet. Sieht wieder aus wie neu und hat keinen Schlag!
| | |
|
|
|