|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 7 Antworten und wurde 202 mal aufgerufen
|
|
|
Thomas
Besucher
|
|
01.12.2005 15:18
|
|
|
Hallo,
wer von Euch, hat mit welchen Reifenwärmern, welche Erfahrungen gemacht
Ich suche bevorzugt die Reifenwärmer inkl. Station, um unabhängig von der Stromversorgung zu sein.
Wo gibts so was zu vernünftigen Preisen
Danke
Thomas
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
01.12.2005 16:24
|
|
|
Hallo Thomas,
ich habe RW von KLS , die normalen GP (heißen heute Comp), nicht die noch teureren 3-D-GP, allerdings gehen die nur über 220 V. Bin sehr zufrieden mit den Teilen, sie sind aber nicht ganz billig.
Letzen Sommer hatte ich einen in der Box, der hatte die Decken von POLO, war auch nix gegen einzuwenden, sind deutlich billiger, gehen aber auch nur über normale Steckdosen.
Ein Geheimtipp sollen die RW von TTSL sein, kann ich aber nix zu sagen, evtl. fragst du das mal im Racing4Fun Forum.
Du solltest bei der Verwendung von RW darauf achten, dass er beim Heizen nicht am Auspuff anliegt, da er dir verschmoren kann, evtl. ein Stück Hitzeschutz-Folie zwischenlegen.
Oder du verwendest die Nomex-Qualität von KLS, der macht das nix aus.
Gruß
Roland
| | |
|
DTM
Besucher
|
|
01.12.2005 16:54
|
|
|
Der Auspuff kann verschmoren?
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
01.12.2005 17:56
|
|
|
Nur, wenn man die RW auf eine zu hohe Temperatur regelt!
Gruß
Roland
PS:
| | |
|
Jani
Besucher
|
|
02.12.2005 06:20
|
|
|
Hallo Thomas,
da habe ich auch noch ein Tipp:
www.heatpro.de
Sind Reifenwärmer Akkubetrieben.
Gruss
Jani
| | |
|
Thomas
Besucher
|
|
04.12.2005 17:35
|
|
|
Vielen Dank für die Infos! Da werd ich mich mal schlau machen!
| | |
|
|
timmi06
Besucher
|
|
05.12.2005 09:36
|
|
|
also im r4f sind die bei ner sammelbestellung für ca. 240 ocken gekauft worden...von heatpro glaub ich...aber die sind damit schon durch.....hatte bei louis oder polo gesehen das sie auch welche anbieten für 250 euro...sind mit sicherheit auch nicht viel schlechter oder besser als die von heatpro.
grüße
timmi
| | |
|
|
|