|
|
Roland
Besucher
|
|
07.12.2005 13:18
|
|
|
Zitat: | @Roland
Ist so, wie in fast jedem Forum. Es gibt überall welche, die erst mal alles schlecht machen, wenns nicht von einem selber kommt, oder für mehr als einen Euro angeboten wird. Ganz schlimm wird es, wenn auch der Verdacht der Bereicherung hizukommt. Das ist schon sehr verwerflich. Hier sei den Gralshütern des Verbraucherschutzes versichert, daß ich mich nicht bereichern werde. |
Prinzessin, die Elke ist ne ganz Nette, kenne sie von vielen Ausfahrten und sonstigen Aktivitäten ( nicht was ihr jetzt denken werdet!! :-)) ).
Gruß
Roland
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
07.12.2005 14:25
|
|
|
Hallo Horst,
sollte hier der Eindruck entstanden sein, ich hätte Deinen Teppich vorverurteilt, so bitte ich dies zu entschuldigen.
Ich wollte ihn nicht abqualifizieren sondern nur meine persönliche Meinung dazu kund tun und lediglich erfahren, für welchen Einsatzzweck er gedacht ist. Bitte um Vergebung für meine unausgefeilte Wortwahl und nicht persönlich nehmen!
Herzliche Grüße
Elke
Obwohl, wenn ich mir das Statement vom MOFler Hudi so angucke, stehe ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine da...
Zitat: |
Watt is dat denn für ein schwules Läppken?
Damit die Diva keine kalten Füßchen kriegt?
Oder damit se dem Münchner Anwalt nich aufs Klicklaminat kleckert?
Hudi |
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
07.12.2005 17:09
|
|
|
Liebe Elke,
ich wüsste schon einen Einsatzzweck für Dich, wenn sich z.b.
Dein Bärenfell in der Reinigung befindet hättest Du einen Ersatz.
@lf
| | |
|
|
|
@Elke
Hudi fährt BMW.
Ich hoffe, das ist Erklärung genug für sein Zitat...
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
07.12.2005 18:10
|
|
|
Er fuhr ...
Bild vom Mof geklaut.
Gruß
Roland
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
07.12.2005 18:33
|
|
|
wenn's Mopped in der Wohnung steht ganz nett, aber in der Garage...
Naja, Andreas
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
07.12.2005 23:19
|
|
|
Zitat: | wenn's Mopped in der Wohnung steht ganz nett, aber in der Garage...
Naja, Andreas |
Kenne folgenden authentischen Fall:
Als die ersten 750-Oro zu haben waren, hat sich ein "Interessent" aus Bochum so ein seltenes Exemplar bei meinem Duc-MV-Spezi hier in Wetter bestellt.
Das gute Stück wurde zu ihm nach Bochum geliefert ...
... in eine eigens dafür gebaute von innen komplett weiß getünschte Doppelgarage, die nicht weiter zierte als eine rote mit einem riesegen MV-Logo bestickte Ledercouch und ein davor liegender echter MV-Teppich (so wie der von der Prinzessin angebotene).
Da daruf wurde die MV plaziert ... und seither hat die niemand mehr gesehen. Da die 1000km-Inspektion im Preis enthalten war, hätte er sich ja vielleicht mal im Laufe der Jahre blicken lassen - war aber nicht so. Ich denke mal das Gerät steht heute noch genau so auf dem Teppich wie es geliefert worden ist ...
Soviel dazu, wozu ein solcher Teppich genutzt werden "kann" ...
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
08.12.2005 10:28
|
|
|
Zitat: | Zitat: | wenn's Mopped in der Wohnung steht ganz nett, aber in der Garage...
Naja, Andreas |
Soviel dazu, wozu ein solcher Teppich genutzt werden "kann" ... |
du meinst: soviel dazu wie eine Garage genutzt werden kann , dann schon besser in die Wohnung.
Andreas
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
08.12.2005 21:23
|
|
|
|
|
|
*lol*
André, ich kenn da jemanden, der hätte sicher was dagegen...
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
08.12.2005 22:07
|
|
|
André,
Dein Bettvorleger hat ja anscheinend schon einiges mitgemacht....
Gruß Elke
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
08.12.2005 23:15
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
08.12.2005 23:18
|
|
|
|
MV F4
Besucher
|
|
10.12.2005 10:03
|
|
|
Zitat: | Die Nutzung eines Staubsaugers vor der Erstellung diverser Fotos wäre mit Hinsicht auf die weiblichen Member anzuraten ... |
Ihr habt ja recht, es hätte vorher jemand Staub saugen müssen, aber meine Putztfrau kommt immer erst Montags!
| | |
|
|
|