|
|
|
Hallo,
wollte nur mal wissen, ob bei der 1000er Ago wirklich eine Kat-Atrappe mit passendem offenen EPROM für RG3 plus Kat-Atrappe dabei ist.
Meine irgendwie davon gehört zu haben...
btw.: André, welches EPROM fährst Du?
Danke!
| | |
|
|
MV F4
Besucher
|
|
08.12.2005 21:09
|
|
|
Ja, die Ago hat zusätzlich ´ne Katattrappe! Aber man kann ja auch bei Diego so ein Rohr bestellen, das den Kat ersetzt (so hab´s ich gemacht).
Ich fahr z. Zt. einen selbstgestrickten Chip. Die Eproms, die Goggi mir letztes Jahr im Juli geschickt hat waren nichts!. Vielleicht gibt es jetzt aber schon wieder bessere?
Auf jeden Fall kommt jetzt erst mal der Power Commander rein, in der Hoffnung, daß sie untenherum nicht mehr so rauh läuft!
Aber warum willst Du das alles wissen? Du fährst doch ´ne siebenfuffi
| | |
|
|
|
Danke André
Hast Du das AGO Eprom schon mal versucht? Das müsste ja passen.
Ja, hab´s bei Diego schon gesehen, daß es da das Rohr gibt... aber irgendwie gefällt mir die Kat Atrappe
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
08.12.2005 21:33
|
|
|
Zitat: | Danke André
Hast Du das AGO Eprom schon mal versucht? Das müsste ja passen.
Ja, hab´s bei Diego schon gesehen, daß es da das Rohr gibt... aber irgendwie gefällt mir die Kat Atrappe |
Ich hab ja auch noch nen 2. Kat rumliegen. Aber wie kriegt man den Einsatz am einfachsten raus ??????
| | |
|
|
|
Aufschneiden, Kat raus, und wieder zuschweißen. Sollte allerdings jemand machen, der richtig gut schweißen kann, denn sonst sieht´s billig aus... ich kenn da jemanden...
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
10.12.2005 09:55
|
|
|
Zitat: | Aufschneiden, Kat raus, und wieder zuschweißen. Sollte allerdings jemand machen, der richtig gut schweißen kann, denn sonst sieht´s billig aus... ich kenn da jemanden... |
meinst Du unseren Hessen ?
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
10.12.2005 10:20
|
|
|
Kann ich Euch machen.
@lf
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
10.12.2005 15:27
|
|
|
Zitat: | Kann ich Euch machen.
@lf |
wir hatten ja schon drüber gesprochen -.......
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
10.12.2005 15:58
|
|
|
Zitat: | Aufschneiden, Kat raus, und wieder zuschweißen. Sollte allerdings jemand machen, der richtig gut schweißen kann, denn sonst sieht´s billig aus... ich kenn da jemanden... |
Manuel,
das Schweißen ist nicht das Ding, sondern die Nacharbeiten sind immer die größte Scheißarbeit beim VA Gerümpel
@lf
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Aufschneiden, Kat raus, und wieder zuschweißen. Sollte allerdings jemand machen, der richtig gut schweißen kann, denn sonst sieht´s billig aus... ich kenn da jemanden... |
Manuel,
das Schweißen ist nicht das Ding, sondern die Nacharbeiten sind immer die größte Scheißarbeit beim VA Gerümpel
@lf |
dann schlag doch einfach den Monoliten raus.
Gruß
Thomas
| | |
|
|
|
Alfred, mir gefällt eine saubere Schweißnaht ohne Nacharbeit besser, als die glattgeschliffenen. Klar, da ist die Nacharbeit der Aufwand, wenn man das VA wieder runterschleiffen muß
Aber um an einem Rohr eine saubere, runde, gleichmäßige Schweißnaht zu bekommen, muß man wirklich schon bisschen umgehen können;
André, ich meinte da einen Bekannten, der das 1A drauf hat. Ich werd bei dem mal anfragen...
btw. hat wer ne Katatrappe oder nen ganzen Kat abzugeben?
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
11.12.2005 16:26
|
|
|
Manuel,
wie Alf so schön sagte, Null Problemo
Sollte ja nur ein Angebot sein, wenn Du nicht weiterkommst.
Wie Du aber unter meinem Profil sehen kannst, denke ich, das
ich solche Arbeiten ausführen kann. E-Mail ist mein Laden.
Lebe schließlich schon seit über 10Jahre von dem Kram.
Habe Dein Posting übrigens nicht persöhnlich genommen.
Aber das mit der Berufsehre kennste ja.
@lf
| | |
|
|
|
|
War auch nicht persönlich gemeint. btw - weiß nicht, was da dran schlimm war? Stimmt doch, daß man da was draufhaben muß, um ein Rohr richtig gut zu schweißen - oder? Das ist doch dann eher ein Lob für Dich!
Ich weiß, vielen gefällt das glattgeschliffene, nachgearbeitete Rohr besser, mir jedoch eine saubere Schweißnaht.
Werde gerne auf Dein Angebot zurückkommen, wenn´s mal soweit ist... und mein Bekannter das nicht hinbekommt.
| | |
|
|