|
|
|
Hi zusammen,
letztes Jahr gab es zu Weihnachten ein Preisrätsel von Wesseling,
wo es bis heute keine Gewinner gab
heute kam per Post ein Klamotten -Katalog 2005 inkl. einer Werksbesichtigung in einer DVD gepresst, welches ich nicht schlecht finde.
Ciao Thomas
| | |
|
|
Tim
Besucher
|
|
12.12.2005 18:21
|
|
|
Hab ich auch bekommen Interessante Werksbesichtigung aber ein wenig viel Husqvarna
Gruß
Tim
| | |
|
Torsten
Besucher
|
|
12.12.2005 21:01
|
|
|
Und ich habe es auch bekommen! Wie wohl die meisten hier.
Die wollen uns wohl mit aller Macht bei der Stange halten.
Würde mit etwas mehr Tempo bei der Ersatzteilversorgung und zügiger
Klärung von "Kundensorgen" ganz bestimmt besser klappen.
Gruss, Torsten.
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
13.12.2005 06:34
|
|
|
Außerdem fühle ich mich als 750er F4 Fahrer bei der
Bekleidungslinie übergangen.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
Zitat: | Außerdem fühle ich mich als 750er F4 Fahrer bei der
Gruß
Roland |
das sehe ich auch so, die vergessen immerwieder womit sie groß geworden sind.
wer eine Oro 750er hat bekommt passend seine Klamotten dazu aber alles
auch für Oro Teuros.
Ciao Thomas
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
13.12.2005 14:16
|
|
|
Zitat: | Außerdem fühle ich mich als 750er F4 Fahrer bei der
Gruß
Roland |
da die Sachen ohnehin zu unbezahlbaren Preisen angeboten werden ist es mir persönlich auch total egal, aber aufgefallen ist mir auch die häufige 1000.
Andreas
| | |
|
Clemens
Besucher
|
|
13.12.2005 22:04
|
|
|
Zitat: | da die Sachen ohnehin zu unbezahlbaren Preisen angeboten werden ist es mir persönlich auch total egal |
@Andreas
Da hast du absolut recht. Erst kürzlich war ich bei Thommy Wagner, dabei habe ich mir die Bekleidungsprodukte näher angesehen. Diese sind bis auf wenige Ausnahmen gut bis sehr gut gelungen. Aber die Preise sind trotz der Exklusivität der Marke MV um mindestens 50 % zu hoch angesetzt. Schreiben wir mal: Komplett abgehoben in galaktischen Sphären...
Auch wenn ich es bezahlen kann, ich kaufe lieber woanders ein.
Clemens
| | |
|
|
|
schon toll, da kann man sich abends beim Bier so richtig als MV Fahrer outen und fühlen. bytheway: mir ist nicht ganz klar , wofür diese branding clothes immer wieder aufgelegt werden. Auf dem Mopped trägt man sowieso Funktionsunterwäsche und für "danach "sind doch diese Werbeträger nur peinlich . Wenn´s denn unbedingt sein muss, gibts hier bei uns einen super Stickereibetrieb, Logoingarn, der bestickt einem sogar sein versace unterhose mit jedem mitgeliefertem LOGO
| | |
|
|
|
Bei den Preisen, investiere ich doch lieber weiterhin bei Otto und Co. in Klamotten und das gesparte kommt meiner Diva zugute
Chris
| | |
|
|
|
Würde bei der Kleidung nicht so sehr auf jeden einzelnen Typ von bike eingegangen, dann kann der Preis, durch die höhere Stückzahl, bestimmt halbiert werden.
Steht eben ORO drauf, ist die Zahl der maximal verkauften Jacken halt schon festgelegt. Wer also exklusive Jacken haben will muss eben auch dafür zahlen.
Scheint auch, daß MV seine 750er einfach vergessen hat, oder wird die schon als altes Eisen bei MV verdrängt. Dann gibt es erst wieder Kleidung für 750er wenn die bikes Oldies geworden sind.
| | |
|
|
|
|
Buon giorno MV ,ler
Mein Mann Jürgen und ich wünschen allen ein gesegnetes Weihnachten,
viele Geschenke und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruss Agustinchen
| | |
|
|