|
jens
Besucher
|
|
14.12.2005 19:09
|
|
|
hallöchen wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit carbon von motosaering für eine f4 und ob die teile passgenau gefertigt sind
danke im voraus jens
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
14.12.2005 19:36
|
|
|
Lass besser die Finger davon, hatte mal die Airkanäle hier, aber schnell wieder weg damit, hole mir da lieber die Cover von LIEB. Qualitativ weit unten anzusiedeln, wirklich nicht zu empfehlen.
Andreas
| | |
|
jens
Besucher
|
|
14.12.2005 21:13
|
|
|
wollte mir die verkleidund und monoposto kaufen
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
14.12.2005 21:21
|
|
|
wegen Gewicht und als Sturzteile für die Rennstrecke, dann ran damit. Für die Straße und in schön brauchst bestimmt ne Menge Vorarbeit bis die lackierfertig sind.
Andreas
| | |
|
Jani
Besucher
|
|
15.12.2005 07:02
|
|
|
Hallo Jens,
die Teile sind nicht zu empfehlen.
Ich wollte diverse Teile in mein Shop aufnehmen, aber als ich die Teile gesehen habe dann war es klar das Sie nicht für die MV sind.
Verarbeitung ist schlecht und die Teile sind durchsichtig.
Gruss
Jani
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
15.12.2005 14:20
|
|
|
und als Sturzteile eben auch etwas zu teuer, da tun es auch die Teile aus GFK.
Andreas
| | |
|
jens
Besucher
|
|
15.12.2005 18:50
|
|
|
danke erst mal allen für die schnellen antworten und jani habe deine page gesehen und ich glaube wir kommen noch ins geschäft
gruß jens
| | |
|
|
|
Zitat: | Hallo Jens,
die Teile sind nicht zu empfehlen.
Ich wollte diverse Teile in mein Shop aufnehmen, aber als ich die Teile gesehen habe dann war es klar das Sie nicht für die MV sind.
Verarbeitung ist schlecht und die Teile sind durchsichtig.
Gruss
Jani |
Hallo,
also viel Klarlack drauf und gut is? Wo bekommt man sonst noch gute und allzu teure Carbonseitenteile??
Gruß
Jörg
| | |
|
Jani
Besucher
|
|
09.03.2006 20:14
|
|
|
Zitat: | Hallo,
also viel Klarlack drauf und gut is? Wo bekommt man sonst noch gute und allzu teure Carbonseitenteile??
Gruß
Jörg |
Warte seit dezember auf eine Lieferung von einen anderen Hersteller, habe aber noch nichts. Teile sollten die nächten zwei Wochen kommen.
Wenn die gut sind dann gebe ich bescheid.
gruss
Jani
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
10.03.2006 07:18
|
|
|
Zitat: | hallöchen wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit carbon von motosaering für eine f4 und ob die teile passgenau gefertigt sind
danke im voraus jens |
Motosaering hatte eine komplette Verkleidung für die F4 auf der Messe in DO am Stand ausgestellt.
Für die Rennstrecke absolut ausreichend und optisch aus 1-2 Metern Entfernung nicht schlechter als andere im gleichen Preissegment.
Schaut man genau hin, dann fallen allerdings die Kleinigkeiten ins Gewicht die letztendlich den Preis ausmachen. Im Detail sind andere Hersteller eindeutig besser - kommt halt darauf an was man investieren möchte!
Über die Passgenauigkeit kann ich nichts sagen, denke aber mal das es so sein wird wie verschiedene Member hier schon gepostet haben ...
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
10.03.2006 11:27
|
|
|
und bei Ebay brauch man nicht wirklich auf ne günstige Rennverkleidung
hoffen, wenn man bei Saring bietet. Der schaut schon, das seine Teile
nicht unter preis weggehen..
sind immer wieder die 2-3 gleichen Bieter, die hochbieten, bzw. Mindestpreis setzen..
| | |
|
MV - Fan
Besucher
|
|
12.03.2006 11:31
|
|
|
Habe mir die Luftkanäle von Säring montiert, mußte leichte nacharbeiten erledigen, dies ging ohne Probleme. Wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet sind die Kanäle ein echt fairer Preis.
Schaut euch doch einfach mal den Preis von MV für Orginalteie an.
Der MV Fan
| | |
|
|
|
Zitat: | und bei Ebay brauch man nicht wirklich auf ne günstige Rennverkleidung
sind immer wieder die 2-3 gleichen Bieter, die hochbieten, bzw. Mindestpreis setzen.. |
brauch man nicht wirklich
Wie denn nun ? Nicht oder Wirklich ?
| | |
|
|
OS70
Besucher
|
|
12.03.2006 19:47
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat: | Zitat: | und bei Ebay brauch man nicht wirklich auf ne günstige Rennverkleidung
sind immer wieder die 2-3 gleichen Bieter, die hochbieten, bzw. Mindestpreis setzen.. |
brauch man nicht wirklich
Wie denn nun ? Nicht oder Wirklich ? |
halte einfach mal nach dem Onkel mit dem Jaguar ausschau..
der bietet auf fast alles, egal welches Bauteil, Bj oder Typ..
Werbung: http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=8041839267
| | |
|
|