|
|
blacky
Besucher
|
|
15.12.2005 19:22
|
|
|
ich heisse markus und wohne in der nähe von zürich. nach 2 saisons mit der brutale s habe ich mir nun eine rot/silberne f4 1000s monoposto zu weihnachten "geschenkt":-) ich werde noch einige abänderungen daran vornehmen...goldene marchesini schmiedefelgen, bremsscheiben von diego, goldene gitter in den verkleidungsschlitzen, anderes heck und die rg3 anlage (mit den goldenen endkappen) inkl. kat.-ersatz. wenn mein schmuckstück fertig ist, werde ich natürlich einige bilder ins forum stellen.
nebenbei habe ich noch eine kawasaki zx 750 e (turbo) mit wasser/alkoholeinspritzung und eine husqvarna smr 450.
mein grösstest hobby ist das motorradschrauben (ex mechaniker). ich habe das glück in einer mv-vertretung sämtliche gerätschaften benützen zu dürfen. das muss ich nicht erklären, dass dies riesig freude macht. dh. ich kann natürlich auch immer die neusten modelle und versionen probefahren und bestaunen.
gruäss
markus
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
15.12.2005 19:37
|
|
|
Na den mal Herzlich Willkommen.
@lf
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
15.12.2005 19:50
|
|
|
tolles Weihnachtsgeschenk hast du da, net schlecht.
Willkommensgruß, Andreas
| | |
|
jens
Besucher
|
|
15.12.2005 20:28
|
|
|
hallo markus willkommen wohne auch in der nähe
wo schraubst du denn
gruß jens
| | |
|
blacky
Besucher
|
|
15.12.2005 20:36
|
|
|
vielen dank für den netten empfang!
@jens
bei der töffladä st. gallen gmbh (mv/husqvarna/cagiva).
gruäss
markus
| | |
|
|
|
Der schweizer Nikolaus ist ganz schön spendabel.
Warst wahrscheinlich mehr wie 50% brav in 2005.
Dann mal ran und viel Spaß hier im Forum.
PS: Vielleicht hilft ja noch ein Brief an das Christkind damit ich auch eine bekomme.
| | |
|
jens
Besucher
|
|
15.12.2005 20:39
|
|
|
kenn ich zwar nicht aber vielleicht kann ich ja mal zur 6000 vorbei kommen
| | |
|
blacky
Besucher
|
|
15.12.2005 20:45
|
|
|
aber sicher! ist wirklich ein super laden. da wirst du nicht wie vielerorts über die tischkante gezogen. hier werden die ventile noch eingestellt, wenn es auf der rechnung steht:-) und ein kaffee und gipfeli gibt es auch noch dazu...
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
15.12.2005 20:47
|
|
|
Harald Denk an deine Bandscheiben
@lf
| | |
|
jens
Besucher
|
|
15.12.2005 20:54
|
|
|
bei mir wurden auch die ventile eingestellt mit den erfolg das ich eine rassel mv hatte danach 10 tage kein töff bei schönsten wetter und dann wurde der fehler in lugano gerichtet steuerkette falsch aufgelegt
jens
| | |
|
f4SPR
Besucher
|
|
15.12.2005 22:13
|
|
|
hy blacky, auch von mir ein lautes brüllen, äh willllllkkkkooommmmmmen
viel spass bei uns im forum, grüssli aus der ch zh
greetz f4 SPR
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
15.12.2005 23:43
|
|
|
Zitat: | ... dh. ich kann natürlich auch immer die neusten modelle und versionen probefahren und bestaunen.
gruäss
markus |
Das nenn ich mal Glück - hier bei uns kann man froh sein wenn man die Geräte überhaupt mal zu Gesicht bekommt, geschweige denn damit fahren ...
Welcome here!
| | |
|
|
|
Hallo Markus,
Herrzlich Wilkommen! Have fun!
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
16.12.2005 01:46
|
|
|
Hallo Markus,
und noch einmal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
| | |
|
|
|
|
@alf
Habe doch nur ein Band. Das ist dann flexibel genug. Außerdem hast doch du doch die Scheiben verbaut.
| | |
|
|
|