|
|
Alfred
Besucher
|
|
17.12.2005 12:57
|
|
|
Ja Manuel,
schließe mich den anderen an und Wünsch Dir auch viel Spaß mir
dem neuen Mopped.
@lf
| | |
|
|
elpo
Besucher
|
|
17.12.2005 16:15
|
|
|
Hi Manuel,
tolles Präsentchen!!! Wünsche Dir auch viel Spaß und Glück damit.
Wäre interessant, wenn Du im Frühjahr mal über den Vergleich zur 750er berichtest.
Außerdem hast Du noch einen vernünftigen Brief dazu bekommen, ab Oktober soll es ja nur noch so EU-konforme Zettel geben. Ist sie neu??
Gruß Elke
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
17.12.2005 17:22
|
|
|
Hi Manuel,
willkommen im Club der 1000er!!!
Herzlichen Glückwunsch - nettes Geschenk ! Wenn Du noch Geld übrig hättest, ich hatte gerade Geburtstag ....
Wann sehen wir Dich mal mit der neuen Göttin? Elsaß?
Wenn Du den Weihnachtsmann nochmal sprichst, sag ihm einen schöne Gruß von mir. Er kriegt meine in Kürze zur 12000er Inspektion vorbeigebracht!
ANDRÉ
| | |
|
|
|
hi Manuel,
Glückwunsch zu 250ccm mehr , du wirst schon Deine Gründe
gehabt haben warum Du die 1000er jetzt gekauft hast, wo
nach den Infos demnächst alle 1000er die Radial Bremsanlage und
das bessere Einspritzsystem verpasst bekommen sollen.
Ciao
Thomas
| | |
|
|
|
Danke Danke.
Elke, nicht neu, eine Saison hat sie schon runter.
Thomas, das Einspritzsystem wäre schon nicht schlecht, aber die radiale Bremse finde ich sehr häßlich und außerdem gibt es dann die geniale Achklemmung nicht mehr - also ein Grund für die "alte" Version. Und von der Bremswirkung her gibt´s mit den Nissin nix zu meckern - solange man gute Bremsflüssigkeit und Bremsbeläge drin hat
André, wenn das Elsaß nicht so weit weg wäre, wäre es schon ne Sache - aber da müßte ich ja mit nem Bus und die MV im Gepäck anreisen...
Der Weihnachtsmann ist soweit ich weiß ab Montag Richtung Spanien unterwegs und kommt erst im neuen Jahr wieder...
Und natürlich alles Gute zum Geburtstag!
Roland, den Grip kann man immer brauchen Danke!
Und ich bin auch schon auf den Vergleich mit der 750er gespannt. Eins fällt einem sofort auf - die 1000er ist am Heck merklich höher als die 750er.
| | |
|
Jani
Besucher
|
|
19.12.2005 07:13
|
|
|
Hallo Manuel,
etwas spät, aber auch Herzlichen Glückwunsch und viel Glück mit der 1000er von mir.
Gruss
Jani
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
20.12.2005 08:45
|
|
|
Manuel, mach disch ma locka mit dem Elsass. Ich reise schließlich auch von München an. Dunkevisier runter und Gaaaaaaaaaas!!!!
Übrigens: Du solltest den Schlüssel mal putzen, igitt, sieht der eklig aus!
Much fun,
Holger
| | |
|
|
|
Holger, wie wär´s mit nem kleinen Transporter für unsere beiden MV´s? München - Regensburg ist doch nicht die Welt?
Ok, Schlüssel wird geputzt, welche Schande, so ein Foto einzustellen
| | |
|
|
|
Hi Manuel
freut mich für dich daß du jetzt auch am Erwachsenentisch sitzen darfst!
PS:habe dir eine PN noch geschickt.
Grüße Thomas
| | |
|
|
|
|
|
|
|