|
jens
Besucher
|
|
17.12.2005 15:36
|
|
|
wo bekommt man die blinker?
besser zu sehen auf der startseite von www.casoli.co.uk
gruß jens
| | |
|
|
jens
Besucher
|
|
17.12.2005 15:49
|
|
|
|
|
|
Wo man die herrbekommt würde mich auch mal interessieren, ich hab die Teile auch schon gesucht bisher aber leider noch nirgends gefunden.
Halte aber weiter Ausschau
Gruß Chris
| | |
|
red_mv
Besucher
|
|
18.12.2005 09:18
|
|
|
moin,
die verkleidungsscheibe gefällt mir auch gut. wir sollten mal eine anfrage bei casoli stellen... habe bei dem schon gekauft, war alle okay, auch wenn die lieferung lange gedauert hat.
peter
| | |
|
jens
Besucher
|
|
18.12.2005 11:38
|
|
|
ja wenn niemand was weiß, dann
werde ich mal bei casoli eine
anfrage stellen
sobald ich was weiß werde ich es
einstellen
allen einen schönen 4. advent
gruß jens
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
18.12.2005 11:55
|
|
|
Zitat: | moin,
die verkleidungsscheibe gefällt mir auch gut. wir sollten mal eine anfrage bei casoli stellen... habe bei dem schon gekauft, war alle okay, auch wenn die lieferung lange gedauert hat.
peter |
Casoli ist für mich gestorben. Ich hatte für einen Freund Rahmenstopfen mit dem eingravierten MV-Logo bestellt. Geliefert wurden die Stopfen ohne das Logo, mit der Begründung, daß es das so nicht mehr gebe, obwohl es auf deren Website noch gezeigt wurde. Ich sollte die Stopfen zurückschicken, was ich letztendlich auch tat. Trotz unzähliger Emails, habe ich mein Geld nicht mehr zurückerhalten. DIESER SCHEISS ENGLÄNDER!!! Nicht mal ne Antwort kam!
| | |
|
jens
Besucher
|
|
18.12.2005 12:22
|
|
|
Zitat: | Zitat: | moin,
peter |
Casoli ist für mich gestorben. Ich hatte für einen Freund Rahmenstopfen mit dem eingravierten MV-Logo bestellt. Geliefert wurden die Stopfen ohne das Logo, mit der Begründung, daß es das so nicht mehr gebe, obwohl es auf deren Website noch gezeigt wurde. Ich sollte die Stopfen zurückschicken, was ich letztendlich auch tat. Trotz unzähliger Emails, habe ich mein Geld nicht mehr zurückerhalten. DIESER SCHEISS ENGLÄNDER!!! Nicht mal ne Antwort kam! |
vielleicht hättest du in english schreiben sollen
gruß jens
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
18.12.2005 19:01
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | moin,
peter |
Casoli ist für mich gestorben. Ich hatte für einen Freund Rahmenstopfen mit dem eingravierten MV-Logo bestellt. Geliefert wurden die Stopfen ohne das Logo, mit der Begründung, daß es das so nicht mehr gebe, obwohl es auf deren Website noch gezeigt wurde. Ich sollte die Stopfen zurückschicken, was ich letztendlich auch tat. Trotz unzähliger Emails, habe ich mein Geld nicht mehr zurückerhalten. DIESER SCHEISS ENGLÄNDER!!! Nicht mal ne Antwort kam! | vielleicht hättest du in english schreiben sollen
gruß jens |
Hey Jens, so neu hier und schon schlechte Witze machen ???
| | |
|
jens
Besucher
|
|
18.12.2005 19:10
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | Zitat: | moin,
peter |
Casoli ist für mich gestorben. Ich hatte für einen Freund Rahmenstopfen mit dem eingravierten MV-Logo bestellt. Geliefert wurden die Stopfen ohne das Logo, mit der Begründung, daß es das so nicht mehr gebe, obwohl es auf deren Website noch gezeigt wurde. Ich sollte die Stopfen zurückschicken, was ich letztendlich auch tat. Trotz unzähliger Emails, habe ich mein Geld nicht mehr zurückerhalten. DIESER SCHEISS ENGLÄNDER!!! Nicht mal ne Antwort kam! | vielleicht hättest du in english schreiben sollen
gruß jens |
Hey Jens, so neu hier und schon schlechte Witze machen ??? |
sory wuste nicht das ein spruch so scharf geandet wird
gruß jens
| | |
|
red_mv
Besucher
|
|
18.12.2005 20:30
|
|
|
Leute, bleibt locker....
ich hatte damals auch angst um meine kohle. die hat er gleich abgebucht und dann passierte erst mal gar nix mehr. 6 oder 8 wochen lang. dann kam alles wie bestellt und er hatte vergessen die portokosten zu berechnen....
ándre. das war vielleicht deine kohle, die er mir gutgeschrieben hat
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: |
Hey Jens, so neu hier und schon schlechte Witze machen ??? | sory wuste nicht das ein spruch so scharf geandet wird
gruß jens |
Jens, der André hat doch nen smilie dahinter gemacht
| | |
|
|
|
|
Sind die Lüftungsöffnungen im Heck eigentlich unbedingt nötig ?
Falls nicht ließe sich das mit den Blinker fast auch ohne Zubehör lösen sofern man die Öffnungen schliesen könnte bzw dürfte.
Gruß Chris
| | |
|
|