|
|
Andreas
Besucher
|
|
17.12.2005 23:48
|
|
|
Jörg Teuchert trennt sich von MV Agusta Motor Deutschland GmbH
Jörg Teuchert hat sich entschlossen 2006 nicht weiter im Team von MV Agusta Motor Deutschland GmbH zu fahren.
Wir wünschen Jörg für die Saison 2006 viel Glück und hoffen das er viele spannende Rennen aufzeigt.
Wir möchten uns hiermit noch mal bei allen Sponsoren und Fans für das uns entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
MV Agusta Deutschland
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
18.12.2005 07:59
|
|
|
Och, schade. Und jetzt, gibt es schon einen neuen Fahrerr?
Gruß
Roland
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
18.12.2005 08:04
|
|
|
Sehr Schade
@lf
Moin Roland
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
18.12.2005 08:08
|
|
|
Moin Alf,
dat Handwerk ist mal wieder auf den Beinen, während der Rest von Deutschland noch pennt.
Gruß aus dem verschneiten Rheinland
Roland
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
18.12.2005 08:09
|
|
|
Ja,Ja, so sind se die Sesselpfurzer.
@lf
Hat jemand Infos warum der Jörg nicht mehr fährt ???
Vieleicht wegen Sina
| | |
|
|
|
Zitat: | Och, schade. Und jetzt, gibt es schon einen neuen Fahrerr?
Gruß
Roland |
keine Frage, ich natürlich
Ciao
Thomas
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
18.12.2005 17:51
|
|
|
Zitat: | Wir wünschen Jörg für die Saison 2006 viel Glück und hoffen das er viele spannende Rennen aufzeigt. |
dieser Satz könnte als Wechsel zu einer anderen Marke verstanden werden, wissen tue ich aber auch nicht mehr. Vielleicht nimmt er ja auch ein Mütterjahr und die Rede ist von "Kinderwagenrennen" ? Fragen über Fragen
Andreas
| | |
|
|
|
Wirklich schade - hoffentlich bleibt MV weiterhin in der IDM vertreten...
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
18.12.2005 19:05
|
|
|
Zitat: | Wirklich schade - hoffentlich bleibt MV weiterhin in der IDM vertreten... |
Ja, sie bleiben!
| | |
|
|
|
Andre´Du weißt also mehr als unsereins
Dann aber Raus mit der sprache was gibt´s bei MV was wir noch nicht wissen
Gruß Chris
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
18.12.2005 19:36
|
|
|
Zitat: | Andre´Du weißt also mehr als unsereins STIMMT
Dann aber Raus mit der sprache was gibt´s bei MV was wir noch nicht wissen nänänänänä
Gruß Chris |
| | |
|
|
|
|
|
|
MV wechselt in die Moto GP. Rossi hat so gut wie unterschrieben. Natürlich: Ferrari hat bis 80 Mio $ mitgeboten ,aber dank der Reserven aus dem Ersatzteilgeschäft und der Absatzexplosion 2005 bei VW konnte doch noch alles unter Dach und Fach gebracht werden. Die zweite Maschine ist noch nicht besetzt und wird beim 24 Stunden Rennen 2006 in den Vogesen ausgefahren, wobei die 99 mit einem Gewichtshandicap antreten muss, dass schwerpunktungünstig verteilt ist.
Ernsthaft: Bleibt die Homologation auf Tamburini Basis oder kommt was " schärferes" ? Und wie siehts mit einer zweiten Maschine aus ? Könnte die Chance verdoppeln, nicht wieder in der Aufwärmrunde stehen zu bleiben
| | |
|
blacky
Besucher
|
|
18.12.2005 20:13
|
|
|
ich könnte mir gut vorstellen, dass jörg wieder zu yamaha zurückkehrt. ich hatte am hockenheimring den eindruck, dass jörg wegen diverser mängel und fehlender werksunterstützung recht frustriert war. ja, als höhepunkt gab dann im ersten lauf noch die kupplung den geist auf...
vom team wurde mitgeteilt, dass es sehr ungewiss sei, ob sie in der saison 2006 nochmals starten können. mv deutschland hat im jahr 2005 bedeutend weniger motorräder verkauft. und der sponsor lexwar äusserte im oktober, dass sie sehr wahrscheinlich aussteigen werden...
gruäss
markus
| | |
|
|
|
|
Die Halbjahresprognose von MV sieht aber etwas anders aus
Zitat: | Bis auf MV Agusta, die im Juni einen waren Absatzboom von +204 % erlebten
...
Mit MV Agusta ist aber auch ein kleinerer Hersteller vertreten, der mit 0,62 Prozentpunkten sogar Honda in die Schranken verweist.
|
Gruß Chris
| | |
|
|
|