Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 MV-Händler und Schrauber
Roland Offline

Besucher

20.12.2005 18:57
Danke nach Wesseling Antworten
Hallo Herr Lütkemeier,

keine Ahnung, ob Sie hier mitlesen, trotzdem möchte ich mich öffentlich für den
Airbox-Aufkleber bedanken, prima, jetzt kann der Lackierer loslegen.

Zur Erklärung fürs Forum:
Ich habe nach meinem Sommer-Crash eine "Ersatz-Airbox" sowie einen "Ersatz-Tank", die ich optisch so lackieren möchte, wie die originalen Teile.

Nun habe ich bei Ducati Niederrhein, Ulrich Ziehm, das erforderliche Tank-Pad (von CRC) und Aufkleber bestellen wollen, jedoch hatte Ulrich Mühe den passenden Aufkleber von 3 möglichen Varianten für die Airbox herauszufiltern. Irgendwie hat er mich am Telefon nicht richtig verstanden und war unsicher.

Da hat er sich wohl mit Wesseling in Verbindung gesetzt und dort tel. nachgefragt.

Die konnten ihm ohne genauere Informationen über mein Moped auch nicht richtig weiterhelfen und haben daher kurzerhand bei mir in der Firma durchgeklingelt.

Nachdem wir alle Klarheiten beseitigt hatten, bekomme ich heute einen dicken Umschlag mit Post von Dirk Lütkemeier, After Sales.

Inhalt: 1 Aufkleber, 1 Katalog Bekleidungslinie, 1 Schlüsselanhänger MV-Corse. Und alles geschenkt.

Das ist mir zwar fast schon ein bisschen peinlich, denn ich finde, alle Beteiligten haben sich wirklich vorbildlich eingesetzt aber ich freue mich natürlich trotzdem ungemein.

Und daher hier mein hochoffizieller Dank an MV Wesseling.

Und Uli Ziehm! Auch wenn er das nicht liest.

Gruß
Roland

Andreas Offline

Besucher

20.12.2005 19:44
schön wenn einmal etwas richtig gut klappt, wenn auch so absolut ungeplant. Soetwas hört man gern

Andreas

MV Thomas Offline

Besucher

21.12.2005 07:42
hi,

ich will auch einen Schlüsselanhänger haben, habe meinen Schlüsselanhänger immernoch von meiner Yamaha R6, weil der vom
Material und grösse optimal passt. Nur der Schriftzug nicht wirklich.

Roland zeig mal das Ding her.

Ciao Thomas

WeHa Offline

Besucher

21.12.2005 08:21
Dürfte der gleiche sein, wie der vom Manuel - siehe unten (oder?)!

Roland Offline

Besucher

21.12.2005 08:39
Ne ne, ist dieses Corse Logo wie links neben der Dame.

Gruß
Roland

Manuel_F4 Offline

Besucher

21.12.2005 21:18
Habe von meinem "F4" Schlüsselanhänger die kleine Metallkette entfernt, und direkt den Schlüssel mittels Gummiband befestigt - da verkratzt nichts.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz