|
|
Diego
Besucher
|
|
21.12.2005 13:29
|
|
|
ja ich weiß, es gehört hier nicht hin und alle haben es wahrscheinlich schon aber ich bin nun seit einger Zeit mit Skype am telefonieren und gestern ruft mich ein Freund aus Detroit an, klasse bild, sauberer Ton,einfach genial.Vielleicht ist es ja was für einige Forum Mitglieder die sich hin und wieder mal anrufen.
Gruß + frohes Fest
diego
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
21.12.2005 16:56
|
|
|
Hi Diego geb mal Daten,
habe ICQ, Team Speek und irgenwo noch Skype rumliegen.
@lf
| | |
|
Diego
Besucher
|
|
21.12.2005 17:10
|
|
|
Hallo Alfred, was für Daten?
oder meinst du meinen Skype Namen? - bin unter mvf4.com zu finden, ruf mal an
gruß
diego
(verzweifel völlig am Suppentopf, verdammt wie geht das da weiter?)
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
21.12.2005 18:31
|
|
|
Hallo, bin angemeldet, Name: rolf4s.
Gruß
Roland
PS: man kann auch Konferenzgespräche führen, ist gut um Verabredungen zu treffen
| | |
|
Diego
Besucher
|
|
21.12.2005 18:41
|
|
|
...und das erste Telefonat hat auch schon geklappt, klingst noch ein bischen dumpf, würde RG3 empfehlen
gruß
diego
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
21.12.2005 18:52
|
|
|
wenn du mein PC Equipement sehen würdest, würdest du denken, du bist im Museum
Gruß
Roland
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
21.12.2005 19:58
|
|
|
C 64 oder so???
Letztes Jahr hatte ich auch noch einen Celeron 600 MHZ, Festplatte so groß wie ne DVD und Win 98, war echt schon abenteuerlich das Ding.
Andreas
| | |
|
|
|
Zitat: | C 64 oder so???
Letztes Jahr hatte ich auch noch einen Celeron 600 MHZ, Festplatte so groß wie ne DVD und Win 98, war echt schon abenteuerlich das Ding.
Andreas |
Ha, hatte bis vor 2 Monaten nen 800MHz Pentium... und wurde dann gezwungener maßen von Ihm getrennt wegen irreparabler Defekte. Für meine Belange hat´s meist gereicht, wobei die Bildbearbeitung schon ein Graus war...
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
21.12.2005 22:52
|
|
|
Mein kleinster ist ein 133MHz-Tower - meine Datenschleppies haben jeweils 3GHz ... und dazwischen ist mit 166, 266, 366 und 500MHz alles vertreten was dem Deutschen Museum gefallen würde ...
| | |
|
|
|
Da ist ja ein riesiger Upgrade-Bedarf.
Falls jemand was braucht, wir sind Distri für eine ganze Menge Computerteilchen.
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
21.12.2005 23:22
|
|
|
|
Roland
Besucher
|
|
22.12.2005 06:53
|
|
|
Auf meinen Compi bin ich richtig stolz, der ist getunt bis zum Anschlag.
War mal ein WIN 98 mit PII und 350 Mhz Professor und 4,?? GB FP.
Jetzt, nach diversen updates des BIOS verarbeitet das Betriebssystem (Update auf WIN98 SE) bis 60 GB Festplatten, außerdem hat er einen PIII mit 500 Mhz, eine 37 GB SCSI-Platte und 2 EIDE-Platten (1x 60 und einmal die alte Platte). Dazu diverse Combo-Karten, so dass ich im Prinzip alles mit dem Teil machen kann.
Wenn es nur nicht so langsam ginge, wenn große Bild- oder Videodaten zu bearbeiten sind
Wenn ich recht nachdenke, ist außer der kleinen FP und dem Motherboard ALLES geändert. Teilweise auch wegen Defekten. Ach ja, die Kabel sind auch noch die alten.
Vorteil von der Mühle: ich kenne das Teil in- und auswendig.
Gruß
Roland
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
22.12.2005 19:04
|
|
|
Alfred, wie finde ich dich bei skipe.com?
Gruß
Roland
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
22.12.2005 19:18
|
|
|
|
|
|
|
wie funktioniert das ... kann niemanden zu meinen Kontakten hinzufügen... mein skype name... na was wohl
<---
| | |
|
|
|