Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
WeHa Offline

Besucher

24.12.2005 08:45
Weihnachtsgedicht Antworten
Leute - das geilste Weihnachtsfest gibts dieses Jahr bei mir:

Studio unterm Dach mit Holz vertäfeln ... gestern gings los und am 26. abends muß es fertig sein.
Und wenn ich heut nicht zufällig auf den Kalender geschaut hätte, wäre mir glatt entgangen das Heiligabend ist ... da werd ich wohl ein Stündchen eher mit dem Bohren aufhören müssen ...

Schöne Weihnachten an den Rest der Welt und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2006!!!

PS: Wird immer noch zu früh dunkel. Muß schon min. ab 16:00 Uhr Licht anmachen ... ... und das bei den Strompreisen ...

Ralf MV Offline

Besucher

24.12.2005 14:04

Allen MV'lern, egal ob Weihnachtsmuffel oder nicht, auch von mir ein frohes
Weihnachtsfest. Ich freue mich schon, wenn gleich meine Schwiegermutter
zu Besuch kommt und ich mich wieder chic in Schale schmeißen darf.

chrisse77 Offline

Besucher

24.12.2005 14:12
Hallo zusammen,

ich wünsche ebenfalls allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Gruß Chris

Manuel_F4 Offline

Besucher

24.12.2005 14:19
Ich bin ein richtiger Weihnachtsfan und heuer ist ein wirklich Gutes... seit letzter Woche steht meine 1000er in der Garage!
Hätte nicht gedacht, daß das zu Weihnachten noch so klappt... ich denke, ich werd jetzt öfter in der Garage sitzen...

chrisse77 Offline

Besucher

24.12.2005 14:26
@Manuel,

das kann ich absolut nachvollziehen, als ich meine an Ostern bekam ging es mir nicht anders, ich bin am Tag auch des öfteren mal in die Garage gewandert wenn drausen schlechtes Wetter war .

Da bleibt dann nur zu hoffen das der Sommer oder zumindest das Frühjahr bald möglichst kommt.

Gruß Chris

Andreas Offline

Besucher

24.12.2005 14:26
Zitat:
Ich bin ein richtiger Weihnachtsfan und heuer ist ein wirklich Gutes... seit letzter Woche steht meine 1000er in der Garage!

okay, dann wäre ich es auch .

Andreas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz