|
|
WeHa
Besucher
|
|
28.12.2005 07:28
|
|
|
Mit anderen Worten: Demnächst werden die Ersatzteile noch teurer als sie eh schon sind und die Wartezeiten unendlich ...
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
28.12.2005 07:50
|
|
|
Mario,
von Bestzeiten bin ich Lichtjahre entfernt
Und bisher habe ich glücklicherweise immer irgendeinen Weg gefunden an E-Teile zu kommen, nicht zuletzt dank eines besonders guten Zusammenhalts der meisten MVler.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
Das mit den E-Teilen ist immer noch der fall, ich warte jetzt schon geschlagene 2 Monate auf meinen Verkleidungssatz für meine Kleine
Ich hoffe das der wenigsten bis zur Vogesenausfahrt da ist. Ansonst hab ich nämlich ein kleines Problem
Gruß Chris
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
28.12.2005 14:17
|
|
|
Chris,
meine Erfahrung: bei Händler A eine Bestellung aufgegeben (Tankpad), nach 2 Monaten immer noch nicht geliefert, danach bei Händler A die Bestellung storniert und bei Händler B neu bestellt. Tankpad war innerhalb einer Woche bei mir.
Händler B war nicht Georg Rehm.
Probier mal einen neuen Händler und/oder erkundige dich in Wesseling woran das liegt.
Vielleicht probierst du mal hier oder hier.
Letzterer war Händler B.
Gruß
Roland
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
28.12.2005 15:29
|
|
|
Zitat: | Das mit den E-Teilen ist immer noch der fall, ich warte jetzt schon geschlagene 2 Monate auf meinen Verkleidungssatz für meine Kleine
Ich hoffe das der wenigsten bis zur Vogesenausfahrt da ist. Ansonst hab ich nämlich ein kleines Problem
Gruß Chris |
dann fährst halt mir 'ner "nackten", das hebt sich auf jeden Fall von der Menge ab .
Andreas
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
28.12.2005 15:47
|
|
|
Na Andreas, soll ich das Bildchen von meiner "Nackten" an
der Stelle wieder mal posten?
Gruß
Roland
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
28.12.2005 17:52
|
|
|
nee. besser nicht, aber kannst dem Chris ja Tips geben wie man ohne Verkleidung trotzdem flott unterwegs ist .
Grins, Andreas
| | |
|
msmv
Besucher
|
|
28.12.2005 18:14
|
|
|
Proton verkauft MV Agusta
Der staatseigene malaysische Autohersteller Proton hat 58 % seiner Anteile an dem maroden italienischen Motoradhersteller MV Agusta an die italienische GEVI S.p.A. für einen Euro verkauft. Die GEVI wird die Schulden von MV Agusta im Umfang von 106,94 Mio. Euro übernehmen. Des weiteren wird der Käufer das benötigte Arbeitskapital von 32,5 Mio. Euro tragen, so Proton in einem Statement.
Na da, wie wird es weitergehen
Arbeiten/Produzieren die jetzt noch
Gruß
msmv
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
28.12.2005 18:24
|
|
|
mal schauen was mein Händler so zu sagen hat, werde ihn wahrscheinlich morgen mal besuchen aber für die ist es sicher auch alles neu.
Andreas
| | |
|
msmv
Besucher
|
|
28.12.2005 20:32
|
|
|
Hallo,
Mein Händler wusste nix, er meinte nur dass dies so einiges erklärt!
Gruß
| | |
|
Torsten
Besucher
|
|
28.12.2005 21:45
|
|
|
Was sind denn schon 2 Monate Wartezeit???
Ich warte schon seit April auf nen neuen Tank!!!
Den hätten die in der Zeit von Italien nach Malaysia nach Deutschland auf nem Mofa liefern können!
Gruss, Torsten
| | |
|
|
|
Ich werde die Tage bei meinem Händler auch mal anklopfen. Vielleicht liegt´s ja daran das ich so lange auf die Teile warten muß .
Gruß Chris
| | |
|
|
|