|
|
|
|
Hey Leute, ich verzweifel hier noch!!
Irgendwie hab ich immer noch kein plan, wie ich meine Bilder hier reinbringen soll! Und bevor ich noch ein paar Testcuts fahre und euch volltexte, ruf ich noch mal laut um HILLLLFEEEEE
mfg Hypermartin
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
26.12.2005 11:58
|
|
|
übst du gerade deutsch ???
Gruß, Andreas
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
26.12.2005 11:59
|
|
|
du musst das Bild auf einem Server hinterlegt haben, z.B. bei http://www.imageshack.us Dann beim erstellen des Beitrags auf den Button IMG klicken, den Link zu deinem Bild einstellen und wieder auf IMG klicken. Dann erscheint das Bild direkt in deinem Posting.
Andreas
| | |
|
|
|
|
|
|
Natürlich gibt´s ne Vorschau - einfach den: Button beim posten drücken
Hier Dein Bild:
bisschen unscharf...
| | |
|
|
|
Martin, Du mußt einfach die links zwischen [ img ] und [ /img ] setzen...
| | |
|
|
|
klaaaar, bisschen unscharf, schließlich hat meine Freundin die Fotos während der Fahrt aus dem Auto geschossen während sie in der einen Hand ne Ziggi hielt, die Karte auf dem Lenker lesen musste und sich fast mit ner Cola die neue Hose versaut hätte...lacht
Wie hast du nun mein Bild da so reingekriegt? tz...
ps.: hier bei mir gibt es keinen Button mit Vorschau, da steht nur Erstellen..
nichmal smileys kann ich einfügen...so´n schrott aber auch..grins
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
26.12.2005 12:25
|
|
|
wenn du dein Posting erstellst drücke den Button "img", dann den Link und dann nochmals "img" drücken. Der Button befindet sich oben rechts, direkt über den Schreibfeld. Und alls ohne Leerzeichen!
Andreas
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
26.12.2005 12:26
|
|
|
|
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
26.12.2005 12:34
|
|
|
komisch, wie machst du das?
| | |
|
|
|
wie ich das mache?? ich üüübe...lacht
wie gesagt, es gibt hier ja auch keinen vorschaubutton und auch die smileys gehen hier nicht...
nu sagt mir doch wenigstens mal wie ihr die bilder findet? und sagt nu nicht:
"och, so ganz zufällig, als ich den link anklickte.." lacht
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
26.12.2005 12:42
|
|
|
Zitat: | nu sagt mir doch wenigstens mal wie ihr die bilder findet? |
Die Bilder oder dein neues Mopped ?
Ne Tanburini ist natürlich ein megageiles Geschoss und optisch ein Leckerbissen. Habe nicht umsonst meine Zweitverkleidung der Tamburini ein wenig angepasst. RESPEKT!!!
Andreas
| | |
|
|
|
Hi Andreas,
ich hab nun das Problem gefunden!! Ich war über einen anderen Browser eingeloggt. Nun bin ich über explorer drin und auf einmal ist mein vorschaubutton da und auch die smileys gehen! oder?
jauuu
so nun versuche ich zum letzten mal meine Bilder einzustellen
Übrigens: ich wollte eigentlich nicht mein bike sondern die Bilder selbst beurteilt haben...
kommst du aus OS?@Andreas
mfg, Hypermartin
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
26.12.2005 12:53
|
|
|