Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Biete-privat-
Seiten 1 | 2
Manuel_F4 Offline

Besucher

26.12.2005 13:00
Einstellsterne Carbon Antworten
Hallo,

mal wieder wegen Fahrzeugwechsel meine Einstellsterne aus Carbon. Wie neu. Optisch perfekt - passt hervorragend zur MV.
Leider nur passend für die 750er Showa Gabel sonst würd ich die nicht hergeben.

Neupreis: 50 Euro
Gegen Gebot abzugeben.

MV F4 Offline

Besucher

26.12.2005 15:23
wenn du welche für die 1000er findest, ich hätte auch wieder interesse. meine 750er liegen auch rum ....

Manuel_F4 Offline

Besucher

26.12.2005 16:13
Ich such auch schon die ganze Zeit welche aus Carbon für die 1000er... aber wo gibt´s die Dinger??? Sehen nämlich richtig gut aus...

mr_morris Offline

Besucher

26.12.2005 19:23
Zitat:
Ich such auch schon die ganze Zeit welche aus Carbon für die 1000er... aber wo gibt´s die Dinger??? Sehen nämlich richtig gut aus...

Brauche ich auch . Also, web durchforsten

chrisse77 Offline

Besucher

26.12.2005 22:04
Sollte irgend jemand die Teile finden, bin ich bei einer Sammelbestellung auch sehr interessiert hab Sie bis jetzt in Carbon nämlich auch noch nirgends gefunden.

Gruß Chris

Manuel_F4 Offline

Besucher

27.12.2005 01:27
-- verkauft --

WeHa Offline

Besucher

27.12.2005 07:22
Zitat:
Sollte irgend jemand die Teile finden, bin ich bei einer Sammelbestellung auch sehr interessiert hab Sie bis jetzt in Carbon nämlich auch noch nirgends gefunden.

Gruß Chris

März 2006 - Motorradmesse Dortmund ... da werden sie geholfen ...

Manuel_F4 Offline

Besucher

27.12.2005 11:03
Zitat:
Zitat:

Gruß Chris

März 2006 - Motorradmesse Dortmund ... da werden sie geholfen ...

Bitte mir dann auch gleich welche mitbringen Dortmund ist doch bisschen weit...

chrisse77 Offline

Besucher

27.12.2005 11:51
Hallo zusammen,

Zitat:
Bitte mir dann auch gleich welche mitbringen Dortmund ist doch bisschen weit...

dem kann ich mich nur anschliessen, außerdem bin ich da gerade zu der Zeit voll im Prüfungsstress.
Also sollte da jemand hingehen und die Teile besorgen dann eventuell hier einen kleinen rundruf Starten!
Da bin ich dann auch dabei.

Gruß Chris

WeHa Offline

Besucher

28.12.2005 07:00
Ich werde auf jeden Fall dort sein!
Wenn ihr bis dahin noch keine habt, schickt mir eine entsprechende Info (Mail, PN) und ich besorge euch welche.
Weiß aus den letzten Jahren, daß dort so viele Anbieter von diesen Einstellsternen in jeder Variation gibt (hab sogar schon 24-Karat vergoldete an einer Ducati 998 SPS gesehen), daß ich einfach mal davon ausgehe das es sie auch für die 1000er MV dort gibt!

hb88xx Offline

Besucher

29.12.2005 17:01
Zitat:
wenn du welche für die 1000er findest, ich hätte auch wieder interesse. meine 750er liegen auch rum ....

Andre, Zum verkauf? Habe ich interesse!!

mr_morris Offline

Besucher

30.12.2005 09:31
Zitat:
Wenn ihr bis dahin noch keine habt, schickt mir eine entsprechende Info (Mail, PN) und ich besorge euch welche.
Weiß aus den letzten Jahren, daß dort so viele Anbieter von diesen Einstellsternen in jeder Variation gibt (hab sogar schon 24-Karat vergoldete an einer Ducati 998 SPS gesehen), daß ich einfach mal davon ausgehe das es sie auch für die 1000er MV dort gibt!

Ich glaube ,die Gabel der Tamburini ist baugleich mit der für die AGO und die SPR

Vielleicht kannst Du wirklich mit einer Sammelbestellung zuschlagen auf der Messe. Schließe mich gern an.

MV F4 Offline

Besucher

30.12.2005 10:59
Zitat:
Zitat:

Andre, Zum verkauf? Habe ich interesse!!

sorry, hab sie gestern verschenkt

WeHa Offline

Besucher

02.01.2006 10:24
Zitat:
Zitat:

Ich glaube ,die Gabel der Tamburini ist baugleich mit der für die AGO und die SPR

Vielleicht kannst Du wirklich mit einer Sammelbestellung zuschlagen auf der Messe. Schließe mich gern an.

Am besten schickt mir jeder der welche möchte eine kurze PN!
Dann weiß ich wenn es soweit ist wieviele ich holen muß - abgerechnet wird dann hinterher. Auf der Messe gibts ja meist gute Rabatte.
da ich aber garnicht weiß was die Teile denn überhaupt normal (für die 750er zB.) kosten, könnt ihr mir ja mal eine Preisgrenze nennen ...

MV F4 Offline

Besucher

02.01.2006 10:38
Zitat:

Am besten schickt mir jeder der welche möchte eine kurze PN!
Dann weiß ich wenn es soweit ist wieviele ich holen muß - abgerechnet wird dann hinterher. Auf der Messe gibts ja meist gute Rabatte.
da ich aber garnicht weiß was die Teile denn überhaupt normal (für die 750er zB.) kosten, könnt ihr mir ja mal eine Preisgrenze nennen ...

ich hatte für meine 750er mal 27 € incl. Porto bezahlt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz