|
|
|
|
Kann mir jemand sagen welchen Farbcode die Schwinge und Rahmenplatten der Ago haben. Bin mir aber nicht sicher ob die Teile überhaupt lackiert sind.
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
27.12.2005 00:19
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
27.12.2005 07:16
|
|
|
Ich weiß es leider nicht genau, aber ich tippe mal darauf, das sowohl Schwinge als auch die Rahmenplatten keinesfalls lackiert sind, sondern IMHO galvanisch veredelt wurden. Ich tippe mal auf chemisch vernickelt ...
| | |
|
|
|
Wie ist es eigentlich bei der normalen F4 da sind die Teile doch auch nicht lackiert
| | |
|
hb88xx
Besucher
|
|
27.12.2005 15:15
|
|
|
Zitat: | Wie ist es eigentlich bei der normalen F4 da sind die Teile doch auch nicht lackiert |
F4 Normal ist lackiert, aber soweit ich weiss kein code bekannt. suche noch zum an tippen eine Beschädigung.
| | |
|
Jani
Besucher
|
|
28.12.2005 06:32
|
|
|
Hallo,
die Farbe der Schwinge und der Rahmenplatten von de Ago ist Titan soviel ich weiß.
Gruss
Jani
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
28.12.2005 07:20
|
|
|
Zitat: | Hallo,
die Farbe der Schwinge und der Rahmenplatten von de Ago ist Titan soviel ich weiß.
Gruss
Jani |
Titanfarben eloxiert, aber nicht lackiert ... oder?
| | |
|
red_mv
Besucher
|
|
28.12.2005 08:01
|
|
|
Moin,
das Schwarz der Schwinge (und der Motorhalteplatten) der normalen F4 ist eloxiert. Ich vermute mal, dass die Ago auch eine eloxierte Schwinge hat, Titan ist ein gängiger Farbton.
Ums genau zu wissen: die Natronlaugenprobe machen: wenn die Farbe abgeht wars eloxiert
peter
| | |
|
|
|
nagle mich aber nicht drauf fest:
[i][b]Swingarm, Frameplates:[/b] F4 AGO Metal Matt Grey Painting (Code Palinal 211.A704)[/i]
kommt von hier: [url=http://mvfaq.blogspot.com/]MV Agusta FAQ[/url] geile seite übrigens [148]
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
04.01.2006 10:03
|
|
|
Zitat: | Moin,
das Schwarz der Schwinge (und der Motorhalteplatten) der normalen F4 ist eloxiert. Ich vermute mal, dass die Ago auch eine eloxierte Schwinge hat, Titan ist ein gängiger Farbton.
Ums genau zu wissen: die Natronlaugenprobe machen: wenn die Farbe abgeht wars eloxiert
peter |
wenn´s eloxiert wäre, würden die Rahmenplatten nicht bereits nach 1 1/2 Jahren blaß werden. Sie sind definitiv lackiert!
| | |
|
|
|
habe heute meiner 750 verkauft!!! hier mit goldene felgen!!
| | |
|
|
|
Zitat: | habe heute meiner 750 verkauft!!! hier mit goldene felgen!!
|
was kommt jetzt?
| | |
|
|
|
die 1000 natürlich was sonst? ich freue mich schön!!! die 750 hat mir sehr viel spass gemacht....hab mir bei der 1000 gleich einer gr3 bestellt und ein katersatz
| | |
|
|
|
hHallo zusammen ,
kann mir 'mal einer sagen was dieses blöde " IHMO " heißt ????
macgreifer
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
02.03.2006 16:17
|
|
|