|
|
Alfred
Offline
Besucher
|
|
14.01.2006 10:28
|
|
|
Hi Agustinchen,
dann las Dir mal nicht alles aus der Nase ziehen.
@lf
| | |
|
|
|
|
Buon giorno Alfredo
Müssest es aber wissen habe Dir doch gepostet.Habe doch vorigen Monat
noch ein Mopped gekauft,ein Ducati S2R,Bekam die doch zu einer
Sonderkondition weil ich mir dazu noch einen Big Bore Kit bestellte und der
ist heute gekommen Alles klar.
Gruss Agustinchen
| | |
|
Alfred
Offline
Besucher
|
|
14.01.2006 10:59
|
|
|
Agustinchen,
willst Du den Big Bore Kit bei dem jetzigen km Stand einbauen?
Hat Sie Dir zu wenig Leistung oder benutzt Dich dein freundlicher
als Versuchkaninchen Offentlich wird Sie Dir nicht kaputtgeschraubt,
die SR
@lf
| | |
|
|
|
Salute Alfredo
Ob ich ihn noch in der Garantiezeit einbaue glaube ich nicht,mein Kumpel
nimmt mich auch nicht als Versuchskaninchen.Hätte früher oder später mir dieses Teil sowie so zugelegt,haben schon mal am Telefon darüber geredet.
Was dabei wirklich intensiver wird ist der ganze Wartungsaufwand mit dem
alles was dazu gehört..Das praktiziere ich schon seit jahrenzehnten und weis auf was ich mich da einlasse.Habe mit meinem S 5 von Schnitzer den ich von 234 PS mit Kommpressor und später noch mit einemLadeluftkühler
verbaut habe auf mittlerweile auf 36o PS gebracht.Natürlich musste auch das ganze Set Up des Fahrzeuges geändert werden um eine Abnahme durch den Tüv zu bekommen.Da ist jetzt alle10 000 Km eine grosse Inspektion mit öl-und Kerzenwechel angesagt.
Mache bis auf einen geringen Teil alles selber in meiner Werkstatt und das andere macht eine Wekstatt meines Vertrauens.Da macht nicht nur das fahren Spass sondern auch das arbeiten an einer solchen Technik,un dass is was goiles.
Gruss Agustinchen
:win
| | |
|
Alfred
Offline
Besucher
|
|
14.01.2006 13:05
|
|
|
Dann muß nachher auf beiden Spiegel auch 860er draufstehen
@lf
| | |
|
|
|
Salute Fredo
Habe noch so kleine SPR Aufkleber,so ca 1,2 cm hoch.Werde das p aus-
schneiden und als SR Aufkleber zusammenfügen und auf die beiden
Spiegel setzen.Aber deine Idee ist nicht ohne werde mir mal den
den Kopf darüber zerbrechen was man in der Richtung machen kann,so dass es optisch auch was hergibt.Danke für den Vorschlag
Gruss Agustinchen
| | |
|
|
|
860cc reichen aber nicht um am Erwachsenentisch zu sitzen
Stimmts Manuel
| | |
|
|
|
|
Andreas
Offline
Besucher
|
|
14.01.2006 19:05
|
|
|
ich sag nur vierzehnhundert
Andreas
| | |
|
red_mv
Offline
Besucher
|
|
14.01.2006 19:29
|
|
|
Hi @all,
hier ist wohl das allgemeine Aufrüsten ausgebrochen
Muss ich mich schämen, wenn ich beim nächsten Treffen mit einem "small Block" ankomme?
750er waren früher mal richtige Männermotorräder.... das waren noch Zeiten. Gott hab' sie selig.
***traurig***
red_mv
| | |
|
|
|
Ist doch nur Spaß...
Wart nur, bis es 800cc bei der GP1 sind, dann blühen die 750er (800er???) wieder auf!
| | |
|
|
|
860cc reichen aber nicht um am Erwachsenentisch zu sitzen
Hallo MV,ler
Bin zwar nicht mehr die jüngste aber Erwachsen bin ich noch lang nicht und
will es auch nicht werden.Fühle mich auch noch gut dabei
Gruss Agustinchen
| | |
|
|
|
Zitat: | Ist doch nur Spaß...
Wart nur, bis es 800cc bei der GP1 sind, dann blühen die 750er (800er???) wieder auf! |
Salute Manuel F4
Bin ganz deiner Meinung
Gruss Agustinchen
| | |
|
|
|
|
Also gut,dann mal im Ernst,ich muß ja zugeben daß ich meine 750er vermisse .
Für mich ist die"Kleine"mit dem SPR Motor in Rot/Silber(Agostini-Ziffernblatt,Auspuffanlage)mit Abstand die Schönste!
Bei der 1000er stören mich schon die großen Schriftzüge.
Naja,manche machen ja freiwillig noch größere Kleber drauf
Ist halt Geschmackssache
| | |
|
|
|