|
|
|
|
Hallo,
suche wie schon oben geschrieben, die originalen Corse Carbon Luftkanäle.
Die günstingen Varianten sind imho allesamt keine Alternative zu den originalen Teilen.
Aber lasse mich gerne eines besseren belehren, sollte jemand Carbon Airducts in Top Qualität eines anderen Herstellers wissen.
Danke.
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
13.01.2006 14:12
|
|
|
nimm doch die von Motorrad-Säring, dann hast du gleich etwas zum Mülltonne befüllen. Hatte mal ein Paar davon, einfach nur schrecklich.
Andreas
| | |
|
jens
Besucher
|
|
14.01.2006 19:19
|
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
14.01.2006 23:36
|
|
|
für 1400 EUR das Paar, alle Achtung!
Andreas
| | |
|
jens
Besucher
|
|
15.01.2006 00:26
|
|
|
ja andreas orginal kostet geld und manuel suchte echte oder wie
gruß jens
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
15.01.2006 10:45
|
|
|
ja, Original (gibts bei jedem MV-Händler bzw. kann der bestellen) oder anderen Hersteller in Top Qualität, da hast du Recht.
Andreas
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
16.01.2006 07:08
|
|
|
Gibts die Airducts nicht auch bei Lieb?
Hier kostet das Paar knappe 500 Pfund ...
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
16.01.2006 14:18
|
|
|
|
|
|
hmmm... QBCarbon. Hat da schon jemand Teile von gekauft? Wie ist da die Qualität. Hatte mal was für ne R1 und das war 1A ...
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
16.01.2006 19:15
|
|
|
Manuel,
du treibst dich doch manchmal auf mvagustamadness.com rum. Frag die Jungs dort mal. Ich glaube aber, die sind nicht so begeistert von QB-Carbon. Dito die amerik. Yahooler.
Gruß
Roland
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
16.01.2006 19:49
|
|
|
ich find die Struktur von QB-Carbon miserabel. Viel zu groß und hat einen bläulichen Schein - IGITT
| | |
|
|
|
ok ok
Stimmt hab im madness-forum schon mal was gelesen, kann mich wage dran erinnern.
Anscheinend gibt´s hier keine Alternative zu original.
| | |
|
Jani
Besucher
|
|
16.01.2006 20:09
|
|
|
Hallo Manuel,
ich weiß auch das QB nicht besonders ist.
Kaufe Dir lieber die Lieb Abdeckungen. Du kennst Sie ja. Fallen gar nicht auf, sehen wie Kanäle aus. Der Vorderbau bleibt stabiler und die AGO hat auch nur Cover.Vom Rest was Du Dir sparst kannst Du Dir noch was anderes schöneres kaufen, das man auch sieht.
Gruss
Jani
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
17.01.2006 07:33
|
|
|
Die Cover sehen sehr gut aus - kann ich bestätigen!
Aber wenn der Manuel nun mal durch und durch Carbon haben möchte ... mir wäre es ehrlich gesagt zu teuer für die Airducts so viel Kohle auszugeben ... deshalb reichen mir die Cover!
Manuel - machst du auch eine Carbon-HiRa-Abdeckung an deine Diva?
Wenn ja, dann sollten wir da evt. mal schauen ob wir über eine Sammelbestellung einen guten Preis erzielen können. An so einer HiRa-Abdeckung bin ich nämlich auch interessiert ... die vom Lieb gefällt mir ganz gut.
Ich weiß das es darüber hier im Forum schon eine Diskussion gab (Preis/Leistung ect.), aber kommt Zeit kommt Rabatt ... oder so!
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
17.01.2006 07:38
|
|
|
|