|
|
Koe
Besucher
|
|
26.01.2006 18:57
|
|
|
Hallo Leute!
Hat einer vielleicht noch eine RG3 rumliegen. Manche können das Teil ja leider nicht verwenden, da die grünen Onkelz immer so böse werden in ihrer Region. Bei mir geht`s noch. Habe eine SP2 mit Akrapovic Raceanlage vor meiner MV gehabt. Und das 3 Jahre ohne Stress! War übrigens auch ein irrer Sound. Superbike WM auf der Strasse!
Die besten Grüsse Koe
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
26.01.2006 19:02
|
|
|
rumliegen? Das hat sie vielleicht dein Händler im Lager und wartet auf deinen Besuch
Andreas
| | |
|
Koe
Besucher
|
|
26.01.2006 19:11
|
|
|
Da das Teil nach der ersten Ausfahrt eh` nicht mehr nagelneu wäre, dachte ich an eine sehr gute Gebrauchte. Macht sich sicher im Preis bemerkbar. Ausserdem hat manch Einer vielleicht wirklich die Schnauze gestrichen voll, wenn er schon das xte mal Probleme mit den Grünen hatte. Kann ja sein, oder?
Koe
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
26.01.2006 19:44
|
|
|
okay, Wahrscheinlichkeit ca. 1:1000
Andreas
| | |
|
blacky
Besucher
|
|
26.01.2006 20:44
|
|
|
meine neue (ungebrauchte) rg 3 würde noch rumliegen. müsste aber CHF 1800.- (ca. 1170 euro) dafür haben...
gruss
markus
| | |
|
|
|
... und schon entschieden, welche Farbe die Felgen werden?
| | |
|
blacky
Besucher
|
|
26.01.2006 21:45
|
|
|
hallo manuel
falls du mich angesprochen hast...ich habe die goldigen marchesini...
gruäss
markus
| | |
|
|
|
Markus, ich hatte Matthias gemeint, der hat mal überlegt, die seiner Mamba umzulackieren - aber die goldenen marchesinis sind auch nicht schlecht
| | |
|
blacky
Besucher
|
|
26.01.2006 23:20
|
|
|
das habe ich mir doch gedacht
| | |
|
Koe
Besucher
|
|
26.01.2006 23:23
|
|
|
@ blacky
Das ist in etwa das was ich mir so dachte. 1170 Euro für neu ist okay.
Ich werde meinen Finanzminister noch mal konsultieren. Schliesslich habe ich am Sonntag Geburtstag. Ich melde mich umgehend.
@Manuel
Ich bin dir heute noch dankbar für die Arbeit die du dir gemacht hast, muss aber gestehen, dass mir die neuen Felgen zum umlackieren zu schade sind. Wenn mal Patte dafür da sein sollte werde ich mir einen gebrauchten Satz holen und dann die schwarze Variante nehmen. Sieht irgendwie brutal aus! Meine bescheidene Meinung.
Viele Grüsse an die Roten!
| | |
|
Koe
Besucher
|
|
26.01.2006 23:26
|
|
|
@ blacky
Da fällt mir noch eine Frage ein. Ist das E-Prom dabei und ist sie für die 1000er ? Ich weiss nicht genau ob es da Unterschiede gibt zwischen 750 und 1000. Die vielen Anderen werden es sicher wissen. Klärt mich mal auf.
Der Koe
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
26.01.2006 23:39
|
|
|
Zitat: | Markus, ich hatte Matthias gemeint, der hat mal überlegt, die seiner Mamba umzulackieren - aber die goldenen marchesinis sind auch nicht schlecht
|
Gold sieht schwul aus.
Rote Turnschuhe sind besser.
@lf
| | |
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
27.01.2006 07:27
|
|
|
Zitat: | @ blacky
Da fällt mir noch eine Frage ein. Ist das E-Prom dabei und ist sie für die 1000er ? Ich weiss nicht genau ob es da Unterschiede gibt zwischen 750 und 1000. Die vielen Anderen werden es sicher wissen. Klärt mich mal auf.
Der Koe |
Habe noch nirgens gelesen, daß es bei der RG3 zwischen der 750er und der 1000er Unterschiede gibt - daher werden beide IMHO gleich sein.
Beim Eprom wird es aber ganz sicher Unterschiede geben ... die gibts ja schon zwischen den einzelnen 750er Varianten.
Mußt du mal deinen Händler zu befragen. Das Eprom ist nicht so teuer - oder du lässt dir eines nachbrennen falls du einen kennst der das richtige hat und es dir mal kurz zum auslesen zu Verfügung stellt!
| | |
|
Koe
Besucher
|
|
27.01.2006 07:56
|
|
|
@ WeHa
Danke für die Info. Ich hoffe ja das Teil ist dabei. Seit Tagen überlege ich was IMHO heisst.?
Schönes WE, der Koe
| | |
|
|
|