|
Alfred
Besucher
|
|
04.02.2006 12:09
|
|
|
Vieleicht habe ichs ja übersehen?
Gibts die schon irgendwo oder hat die jemand?
Ich meine die Orginalersatzteilliste bzgl. Preise .
Schon mal Danke
@lf
| | |
|
|
|
|
Hallo,
so wie ich das sehe ist das von Händler zu Händler verschieden, ich hab nach meinem Unfall meine Kleinteile bei Motorrad März in Ka bestellt und später, als ich bei Georg Rehm, war gesehen das zum Beispiel der Rückspiegel bei Georg 40,- € billiger war.
Was ich persönlich eine Unverschähmtheit finde, womit wir wieder beim MV Bonus wären!
Gruß Chris
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
04.02.2006 16:05
|
|
|
Zitat: | Hallo,
so wie ich das sehe ist das von Händler zu Händler verschieden, ich hab nach meinem Unfall meine Kleinteile bei Motorrad März in Ka bestellt und später, als ich bei Georg Rehm, war gesehen das zum Beispiel der Rückspiegel bei Georg 40,- € billiger war.
Was ich persönlich eine Unverschähmtheit finde, womit wir wieder beim MV Bonus wären!
Gruß Chris |
Preisunterschiede sind auch bei den Japsenhändlern ganz normal, selbst Autoersatzteile haben regionale Unterschiede. Genau genommen müsste man dann jedesmal vergleichen, aber wer macht das schon!?
Andreas
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
04.02.2006 18:06
|
|
|
Noch eine kurze Info:
Soll unter anderem dem Zweck dienen Preise im Ebay zu vergleichen.
@lf
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
04.02.2006 18:23
|
|
|
Hallo @lf,
frag doch einfach mal in Wesseling nach ob die eine Ersatzteilliste haben
jimi
| | |
|
Nico
Besucher
|
|
03.11.2008 09:41
|
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte dieses alte Thema nochmal aufgreifen. Da ich bei der Repartur der Hinterradlagerung meiner 750er eine solch böse Überraschung erlebt habe, wäre so eine Ersatzteilpreisliste sehr nützlich, um das in Zukunft besser abschätzen zu können und auch um eventuell gebrauchte Teile als Ersatz zu nehmen.
Also hat jemand so eine Preisliste oder weiß wie man da rankommen könnte.
Es geht mir dabei nicht um den letzten Euro. Klar gibt es Preisunterschiede ist auch normal und die muß auch nicht auf dem allerneuesten Stand sein es geht nur um dir grobe Richtung.
Gruß Nico
| | |
|
zaphod
Besucher
|
|
03.11.2008 18:48
|
|
|
[QUOTE]Hallo zusammen,
Es geht mir dabei nicht um den letzten Euro.
......es geht nur um dir grobe Richtung.
Gruß Nico[/QUOTE]
grob geschätzt.......hoch, sehr, sehr hoch!
heiko
| | |
|
Fred
Besucher
|
|
04.11.2008 09:22
|
|
|
ich denke da triffst du den nagel auf den kopf
| | |
|
syncope
Besucher
|
|
05.11.2008 00:15
|
|
|
.....und ein besonderer Geschmack war ja schon immer etwas teurer.........
Gruss
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
05.11.2008 20:13
|
|
|
eine Preisliste wirst du wohl kaum finden, einfach Teilenummer aus ET-Katalog suchen und Händler anrufen, wenn er nett ist kriegst du Auskunft. Die Händler haben die Teilepreise in ihrem ET-Katalog sofort aufgelistet, müssen also nicht erst die Teile bestellen und erfahren bei Lieferung den Preis.
Andreas
| | |
|
|
Nico
Besucher
|
|
06.11.2008 09:43
|
|
|
Danke für die Info Andreas, Ersatzteilkatalog mit Zeichnungen habe ich, sollte also kein Problem sein.
Gruß Nico
| | |
|
|