|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 19 Antworten und wurde 963 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
Zitat: | ...Der hat für wenig Geld u.a. einen Adapter den man zwischen Eprom u. Platine setzt. Erleichtert das häufige Wechseln. |
imho: Schmarn (wie wir hier in Bayern sagen ). Du wechselst ja die EPROMS nicht ständig...
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
16.04.2006 17:49
|
|
|
Zitat: | Mal wieder vielen Dank für die schnelle Hilfe ! Ihr seit super !
Zu dem Problem mit den " Beinchen " vom Eprom: Weiter oben habe ich einen Link gesetzt von einem EBAY-Händler. Der hat für wenig Geld u.a. einen Adapter den man zwischen Eprom u. Platine setzt. Erleichtert das häufige Wechseln. Allerdings müßte das Ganze ja höher werden u. ob man dann die Elektronicbox bzw. Kunststoffabdeckung wieder montiert bekommt, könnt Ihr sicher besser beurteilen, da ich noch keinen Eprom ausgebaut habe.
Gruß aus dem Norden
Persy |
Hi Persy,
dürfte kein Prob sein. Ich hatte ein Eprom von BB-Power drin, das stand auch auf so einem Adapter. Du lässt die Sicherungsklammer weg und klebst ein bisschen Schaumstoff oder Moosgummi unter den Gummideckel. Dann kann das neue Eporm nicht rausvibrieren.
Hat bei mir anstandlos gefunzt.
Gruß
Roland
| | |
|
Danny
Besucher
|
|
01.05.2006 19:35
|
|
|
Zitat: | Ja mach Dich da mal schlau, werd auch mal bei meinem Händler nachfragen.
Mal sehen was er zu den " gedrosselten Drehzahlen im unteren Bereich " sagt. Geb später noch ne Nachricht dazu ab. |
Hast du eventuell schon etwas erfahren können? Oder ein Anderer hier im Forum?
| | |
|
|
jens
Besucher
|
|
01.05.2006 22:20
|
|
|
@Axel F