|
Tim
Besucher
|
|
04.02.2006 19:33
|
|
|
Ist jemand von euch dort ? 2-3 MV Vertragshändler werden einen Stand haben.
Gruß
Tim
| | |
|
|
MV F4
Besucher
|
|
04.02.2006 22:25
|
|
|
Hi Tim,
ich werd natürlich dort sein. Die Messe wird zum letzten Mal sein. In Mannheim findet sie dieses Jahr auch nicht mehr statt. Irgendwas ist da am Absterben .... Die Sinsheimer haben ja aber auch nen Knall. Zusätzlich zum Eintritt noch 5 Euro Parkgebühren zu stehlen. Hoffentlich geht keiner mehr hin. Ich fahr mit der MV, da kosts nix ....
Morgen bin ich in Chemnitz auf der Motorradmesse. Treffe wohl Ago dort.
Ist noch jemand dabei ????
- ANDRÉ
| | |
|
Tim
Besucher
|
|
04.02.2006 23:06
|
|
|
@Andre
ja schade um die Sinsheimer Messe wird wohl nächstes Jahr auch dank Öttinger in Stuttgart stattfinden
Heute war ich auf der Bike & Fashion in Bürstadt MV war auch vetreten aber einen Andre hab ich nicht gesehen
Gruß
Tim
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
05.02.2006 06:32
|
|
|
|
|
|
André, wo bleiben denn die Bilder von der kleinen Messe
War leider "verhindert"...
| | |
|
Tim
Besucher
|
|
06.02.2006 13:43
|
|
|
wahrscheinlich gabs da nur einen Stand von MZ
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
06.02.2006 16:07
|
|
|
Zitat: | André, wo bleiben denn die Bilder von der kleinen Messe
War leider "verhindert"... |
war gestern abend spät (440 km im A2). Mußten noch den MV-Stand abbauen - Mist Heut abend bekommt Ihr nen kleinen Überblick. Die Messe hat sich nicht gelohnt. Aber Ago war ganz nett. Auf die Frage, ob er die Damen, die ihn damals so verehrt haben, wiedersehen möchte, meinte er nur: "Nein, aber deren Töchter !" Er ist mit seinen "48" Jahren halt immer noch ein Playboy.
| | |
|
|
|
Werde vielleicht Samstach Mittach hingehen.War am Sonntach auf der Motoka in Karlsruhe.Sehr viel Publikum,aber nichts neues.März hatte auf seinem Stand div.MV's,u.a.eine Tamburini.
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
11.02.2006 11:25
|
|
|
Bin am Sonntag da.