|
|
|
|
Hallo,
möchte mir eine F4 1000S 1+1 zulegen, bin aber unsicher, ob ich das 2005er oder 2006er Modell kaufen soll. Kennt einer von euch die Unterschiede?
Sollte man die Anschaffung zeitlich zurückstellen, wegen der bekannten Haltbarkeitsprobleme des Motors? Hat MV mittlerweile Lösungen parat?
| | |
|
|
jimi
Besucher
|
|
06.02.2006 21:15
|
|
|
Hey,
da kann ich Dir nicht helfen fahr ne 750!
Aber ein Händler verkauft in den Wintermonaten eher billiger als im Sommer.
Und Motorprobleme, naja hast ja Garantie und nach 23 Monaten nen neuen Motor ist doch auch nicht schlecht, oder
jimi
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
06.02.2006 22:09
|
|
|
Kauf Dir die 2006er. Sie wird einen neueren, sprich schnelleren Rechner haben !!!
| | |
|
|
|
ich bin die 750 ein jahr lang 19.000 km gefahren!!! und war super zufrieden!!
nür in meiner gruppe fahren alle japaner und fast alle sind 1000 ich will nür ein "bisschen " mehr power und denke das die 1000 mv das hat
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
07.02.2006 08:27
|
|
|
Zitat: | und war super zufrieden!!
|
dann bleib dabei
Spendier der 750 vorne ein kleiners Ritzel, ne RG3 und einen anderen Luftfilter und schon sollte Du besser mithalten können
Japsen können so schnell sein wie sie wollen! Sie bleiben halt hässlich und gewöhnlich
jimi
| | |
|
|
|
|
jimi
Besucher
|
|
07.02.2006 19:10
|
|
|
viel Spaßßßßßßß damit
Fahr vorsichtig
jimi
| | |
|
|
|
das werde ich!! ich hoffe das nächster woche komenn ein paar bilder hier!
| | |
|
|
|
Hallo catalinrs4,
willkommen im Club. Na dann aber ran, hol Dir so schnell wie möglich eine MV, Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Lass doch die anderen hinterher japsen.
| | |
|
|
|
danke!! ich will gleich einer rg3 auspuffanlage bestellen mit eprom preis beim mein händler knapp 1400!? ist das ok??und bringt die auch was ausser sound natürlich?
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
08.02.2006 21:41
|
|
|
Preis ist okay, ich habe glaube ich 1499 EUR bezahlt. Motor dreht dann auch etwas leichter hoch, ist also ein wenig spürbar und gibt wohl 5 PS oder so, viel wichtiger ist aber der tolle Sound!!!
Andreas
| | |
|
|
|
Catalin, mit der 1000er hast Du so viel Power, daß es egal ist, ob die RG3 was bringt oder nicht - wichtig ist der Sound
P.S. im Frühjahr gibt´s ne Leistungskurve mit Katersatz, NoToil, RG3 und abgestimmten Powercommander. Mal sehen, was geht...
| | |
|
|
|
du das glaube ich dir das die 1000 genug power hat ich bin schön jetzt gespannt was so alles geht mit der 1000 mir hat die 750 auch sehr viel spass gemacht...
| | |
|
|
|
so heute habe ich noch rg3 mit eprom un katersatz mit abstimung auf denn prüfstand..das alles für 2000 ist der preis ok? inklusive montage! macht alles mein händler...mein händler versprach mir 175-180 ps stimmt das?
| | |
|
|
jens
Besucher
|
|
09.02.2006 18:39
|
|
|
immer machen lassen bei händler des vertrauens