|
|
|
|
|
jens
Besucher
|
|
09.02.2006 18:54
|
|
|
und wo lagen sie preislich
gruß jens
| | |
|
|
|
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
blacky
Besucher
|
|
09.02.2006 21:37
|
|
|
hallo manuel
sch....ich war der mitbietende...hatte am sonntag keinen internetzugang
gruss markus
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
09.02.2006 22:19
|
|
|
Die Original Teile sind qualitativ wirklich der knaller, staue auch jedes mal wenn ich die beim Händler seh! Laut Lu von Lust hier in Kölle werden die Carbonteile vom Cheffe selber vor Auslieferung inspiziert!?
jimi
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
09.02.2006 22:32
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
gekauft in Frankreich, sind aber Made in England, und deren Carbonqualität ist sehr bescheiden.
Andreas
| | |
|
jens
Besucher
|
|
09.02.2006 22:59
|
|
|
ne die hat jemand anders
gruß jens
| | |
|
|
|
auf denn bilder sehen die ganz gut aus...mal sehen mussen nächster woche bei mir sein...
| | |
|
|
|
|
blacky
Besucher
|
|
10.02.2006 09:02
|
|
|
hhäää, komisch.
bei ebay ebenfalls originale aus frankreich. endpreis 331 euro!!! was musstest du hinblättern?
gruss
markus
ps. wenn jemand interesse hätte an 2 carbon-kanälen (400 g/stk), in der verarbeitung mässig, poren in klarlack, keine bohrungen, müsste so ca. 150 euro/220 franken haben
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
10.02.2006 16:55
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat: | hhäää, komisch.
bei ebay ebenfalls originale aus frankreich. endpreis 331 euro!!! was musstest du hinblättern?
gruss
markus
ps. wenn jemand interesse hätte an 2 carbon-kanälen (400 g/stk), in der verarbeitung mässig, poren in klarlack, keine bohrungen, müsste so ca. 150 euro/220 franken haben |
wenn du diese meinst Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4607937553&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 , das sind keine Oroginale, sondern Made in England, und das sagt selbst der Verkäufer, daher auch der geringe Preis!
Andreas
| | |
|
|