|
|
|
|
Am 25.5ten findet in Hockenheim das fast schon traditionelle Fahrtraining statt.In Zusammenarbeit mit Speer Racing auf demkleinenKurs.
Für die,dies Wetter abwarten wollen,besteht kurz vor Beginn noch Einschreibungsmöglichkeit.
| | |
|
|
jimi
Besucher
|
|
11.02.2006 01:23
|
|
|
wo gibt es bitte mehr Info dazu?
jimi
| | |
|
|
|
Hab heute erfahren,das auf der GP Strecke gefahren wird.Bin somit dabei.Wer von euch Heizer kommt noch nach Hockenheim?
1.Rastenkratzer
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
15.03.2006 19:06
|
|
|
|
Roland
Besucher
|
|
15.03.2006 20:09
|
|
|
Hallo jimi,
ich war vor 2 Jahren dabei und fand es klasse. Superverpflegung, Frühstück, Mittagessen und nachmittags Kuchen!! Super Mopeds zum anschauen, alte und neue MV´s und Honda RC30. Sehr entspannte Atmosphäre und eine großzügige Handhabung der Fahrmöglichkeiten.
Es gab 3 Gruppen, so dass man alle 40 Minuten zum Fahren kam.
Preis damals für Nichtmitglieder 140 EUR.
Nachdem damals der Vormittag verregnet war und Schisser wie ich gekniffen haben, durfte ich nachmittags 3 Turns a 20 Minuten hintereinander fahren. Wurde nur darauf hingewiesen, dass ich, wenn ich in den "Genussklassen" fahre, bitte Rücksicht auf langsamere Leute nehmen soll. Aber das ist ja eh selbstverständlich.
Wenn ich zu dem Termin nicht mit vielen netten Leuten im Elsass wäre, wäre ich dieses Jahr wieder dabei.
Gruß
Roland
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
15.03.2006 20:17
|
|
|
Zitat: | Hab heute erfahren,das auf der GP Strecke gefahren wird.Bin somit dabei.Wer von euch Heizer kommt noch nach Hockenheim?
1. Rastenkratzer
2. MV F4 (PS.: wenn ich mich nicht so anstelle wie Roland dieser Tage, fahre ich anschließend auch noch ins Elsaß )
3. @Alf |
| | |
|
|
|
Der Alf ist wieder überall dabei.
In Hockenheim und bei der Vogessenausfahrt.
Mal schauen wo man seinen Zwillingsbruder trifft.
| | |
|
|
|
So,das Fahrtraining ist Geschichte.Hat wie immer Spaß gemacht.Wetter war grad noch o.k. 240 Teilnehmer,wenige Stürze,meistens glimpflich abgegangen bis auf eine gebrochene Schulter,und eine MV Verkleidung,die sich bei Topspeed lößte.Super Stimmung,viele Benzingespräche,u.a.Nina Prinz,u.wie gewohnt Fabrizio Latini als Instruktoren.Für alle,die es bereuhen,jetzt nicht dabeigewesen zu sein,gibt es beim MV Jahrestreffen noch mal Gelegenheit in Hockenheim zu fahren.Hier noch ein paar Impressionen:
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
26.05.2006 23:13
|
|
|
Sehr geniale Fotos
Gruß
Shorty
| | |
|
GER-MV
Besucher
|
|
29.05.2006 19:45
|
|
|
|
GER-MV
Besucher
|
|
29.05.2006 19:50
|
|
|
|
GER-MV
Besucher
|
|
29.05.2006 19:54
|
|
|
.. und den Herrn kennen ja einige von euch (kleiner Tip: ein älterer Herr mit einem sauberen Strich ...)
| | |
|
GER-MV
Besucher
|
|
29.05.2006 19:56
|
|
|
Ex-125er-Weltmeister Dirk Raudies ist auch auf den MV-Geschmack gekommen ...
| | |
|
Mino
Besucher
|
|
02.06.2006 22:08
|
|
|
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem MV Agusta Deutschland Club ? Würde event. gerne beitreten. Mino
| | |
|
|
Mino
Besucher
|
|
03.06.2006 23:20
|
|
|
|