|
|
|
|
Jimi , Du warst ja auch nicht gemeint....
macgreifer
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Habt ihr sonst keine Probleme ???
Rainer |
... naja, nur vielleicht so´n Tankdeckel...
just kidding, Rainer
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
16.02.2006 08:17
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
16.02.2006 08:26
|
|
|
Zitat: | Ganz meine Meinung @lf - wat wird sich hier eigentlich über jeden Scheiß aufgeregt ????? Habt ihr sonst keine Probleme ???
Rainer |
Ein Wort dazu:
Es hat sich keiner aufgeregt, sondern es gab einige "Ungereimtheiten" auf die unser Rheinländer IMHO garnicht rheinländisch reagiert hat!
Und auch wenn man das alles sicher "nicht zu ernst" nehmen darf, sollte auf jeden Fall aber darauf geachtet werden das dieses Forum unter dem Deckmäntelchen "wir sehen alles nicht so eng, das Leben ist schön", nicht zur Juxbude verkommt wo nur noch dumpfbackiger Schrott gepostet wird (wie es in letzter Zeit IMHO immer öfters vorkommt).
Wenn man hier keine ernsthaften Diskussionen mehr führen kann und die technischen Infos zur Seltenheit verkommen, werden ganz schnell die ernsthaft Interessierten abwandern und nur noch Hohlbirnen übrig bleiben - dann ist das Forum tot!
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
16.02.2006 11:18
|
|
|
Zitat: |
Wenn man hier keine ernsthaften Diskussionen mehr führen kann und die technischen Infos zur Seltenheit verkommen, werden ganz schnell die ernsthaft Interessierten abwandern und nur noch Hohlbirnen übrig bleiben - dann ist das Forum tot! |
Krasse Worte aber genau so sieht es aus
| | |
|
milla
Besucher
|
|
21.02.2006 21:45
|
|
|
Hallo Jungs,
komme gerade zurück aus ST.Moritz vom Skifahren und hatte sehr viel Spaß mit Freunden.
Skifahren kann ich jedenfalls ganz im Gegenteil zum MV -Fahren..
Naja, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Das gilt übrigens auch für meine Aktionen in diesem Forum bzw. für meine Künste am PC.
Habe vor meinem Urlaub nämlich versucht, Bilder ins Forum zu stellen,
Jimi wollte mir freundlicherweise auch helfen, hat aber trotzdem nicht geklappt!! habe anscheinend nur für Verwirrung gesorgt.
nehmt es mir nicht übel ich lande öfter so Dinger!
Grüße Milla
| | |
|
Artur
Besucher
|
|
22.02.2006 11:33
|
|
|
Wie schön dass dieses Forum so tolerant ist:
Belgier sind für Franzosen das gleiche wie Östereicher für Bayern.
Dann mal viel Spass in der Eifel, ich bleibe in den Vogesen und nur vielleicht verirre ich mich mal in die Ardennen.
| | |
|
|
|
|
Hallo,
ich habe gerade gesehen hier fehle ich noch, als herzlich willkommen hier im Forum.
Wir werde hier langsam immer Internationaler
Find ich klasse
Gruß Chris
| | |
|
|
|