|
|
|
|
Hallo,
wo gibt es denn die roten Griffe mit MV Logo?
Die habe ich hier im Forum schon ein Paar mal gesehen, finde aber nix im Internet.
PS: Wann kommt endlich der Frühling?????
Gruss daniel
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
11.02.2006 20:04
|
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
11.02.2006 20:05
|
|
|
die meintest du doch, oder?
| | |
|
|
|
wie kann mann die dinger bestellen?
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
12.02.2006 08:40
|
|
|
Zitat: | wie kann mann die dinger bestellen? |
die kannst Du bei jedem MV-Händler bestellen. Das sind aber keine Griffe, sondern nur ein Stück unnötiger Stoff, den Du drüberziehst. Fahren sollte man damit nicht!
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
13.02.2006 00:00
|
|
|
Zitat: |
die kannst Du bei jedem MV-Händler bestellen. Das sind aber keine Griffe, sondern nur ein Stück unnötiger Stoff, den Du drüberziehst. Fahren sollte man damit nicht! |
das hatte ich mir doch gedacht, danke für den Hinweis
jimi
| | |
|
|
|
Ist wie André schon sagt, nur elastischer Stoff der per Klett draufgemacht werden kann - nur zur Optik, und nix zum Fahren.
Ich hab welche irgend wann mal günstig bei Ebay ergattert; mein F4 hat die übern Winter dran, damit Sie nicht so an den Griffen friert
| | |
|
|
|
Hallo,
danke für die Info`s. Wollte die Dinger nur für die Garage, fahren würde ich damit nicht. Sie ist schon so schön genug
Danke
Grüsse aus dem verschneiten Schwarzwald
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
13.02.2006 20:26
|
|
|
Zitat: | Hallo,
danke für die Info`s. Wollte die Dinger nur für die Garage, fahren würde ich damit nicht. Sie ist schon so schön genug
Danke
Grüsse aus dem verschneiten Schwarzwald |
Verschneiter Schwarzwald??? Stimmt, ich war am Samstag in Baiersbronn und FDS und hab ne schöne Rundfahrt (mit dem Auto) gemacht. Ihr habt wirklich noch schön Schnee. Von wo bist Du?
| | |
|
|
|
Hallo,
aus Baden-Baden. Momentan haben wir am Tag ziemlich hohe Plus Grade, die Hoffnung wächst und der Besuch der www.wetter.de Seite ist jeden Abend Pflicht
Aber erst muss ich noch zur 6000 er Inspektion, dass wird wieder teuer
Gruss Daniel
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
14.02.2006 19:55
|
|
|
Zitat: |
Gruss Daniel |
die 6000er ist doch ohne Ventile einstellen, also garnicht soooo teuer, freu dich schonmal auf die 12er, da kannst du dann richtig für zahlen.
Andreas
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
14.02.2006 20:15
|
|
|
Zitat: | Hallo,
aus Baden-Baden. Momentan haben wir am Tag ziemlich hohe Plus Grade, die Hoffnung wächst und der Besuch der www.wetter.de Seite ist jeden Abend Pflicht
Gruss Daniel |
Ah, Baden-Baden. Da war ich heut auch. Hab da unten paar Baustellen. Endlich gehen die Temperaturen hoch. Die Bauherren freut´s (die Baustellen laufen wieder an) und uns noch mehr (die MVs laufen wieder an). PS.: Ich schau´ auf wetter.com. Bist Du von SWR3 gesponsert?
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
15.02.2006 07:37
|
|
|
Zitat: | Zitat: |
Gruss Daniel |
die 6000er ist doch ohne Ventile einstellen, also garnicht soooo teuer, freu dich schonmal auf die 12er, da kannst du dann richtig für zahlen.
Andreas |
Andreas - wo liegt den der durchschnittliche Kurs für die 6000er Inspektion?
Ist bei mir schon überfällig ... aber evt. mach ich die auch selber, da außer normaler Wartung und Prüfung bei der 6000er ja nichts außergewöhnliches gemacht wird!
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
15.02.2006 14:23
|
|
|
von 200-400 ÖRO ist alles drin, könnte man aber durchaus auch selbst erledigen, so spezielle Arbeiten liegen ja nicht an wofür man eine Werkstatt braucht, es sei denn man hat noch Garantie.
Andreas
| | |
|
|
|
|
Hallo,
also beim meinem Händler (Limbächer Stuttgart) zahle ich laut Kostenvoranschlag 340 € incl. leih Motorrad (ZX 10R).
Finde das eigendlich ganz ok, oder was denkt Ihr?
Gruss Daniel
| | |
|
|
|