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Bruno
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18.02.2006 18:18
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Hallo,
zwei Fragen an die Spezies in diesem Forum:
Ich habe zwecks Reinigungsarbeiten Tank und Airbox meiner F4 demontiert. Bei der Montage der Airbox ist mir ein ein Luftspalt zwischen Ansaugtrichtergummi und der Airbox aufgefallen. Setzt die Airbox sich wenn der Tank mit ihr verbunden ist?
2. Frage:
Ich habe bei der Tankdemontage die Leitungen am Einspritzdüsenrohr entfernt.Nun weis ich aber nicht mehr wo in Fahrtrichtung der Ein bzw.ausgang des Rohres ist. Am Tank bei den Verschlusskupplungen ist ein-ausgang beschriftet. Kann mir von Euch einer weiterhelfen??????????
Gruß Bruno
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Roland
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18.02.2006 18:20
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Hallo Bruno, ich habe den ganzen Käse auch auseinander, schraube aber erst morgen weiter. Dann gucke ich nach und poste dir, welche Leitung wohin kommt.
Gruß
Roland
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Bruno
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18.02.2006 18:24
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Danke Roland ,
ich bin schon neugierig.
Bis dann Bruno
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Roland
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18.02.2006 18:31
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Kleinen Moment, mir ist was eingefallen ....
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Roland
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18.02.2006 18:34
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Hilft dir das?
Gruß
Roland
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Bruno
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18.02.2006 18:41
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Vielen Dank,
damit komme ich weiter.
Am Tank sitzt unten noch ein Druckregler.Kommt da noch ein Schlauch drauf ?? Ich finde nämlich keinen.
Gruß Bruno
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Roland
Offline
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18.02.2006 18:46
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Wenn du die kleine silberne Dose mit dem dünnen Röhrchen meinst, nein, da kommt kein Schlauch drauf.
Gruß
Roland
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Bruno
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18.02.2006 18:50
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Ja genau diese meinte ich.
So nun muß ich hier Schluß machen ,sonst geht meine bessere Hälfte heute ohne mich aus. Vielen Dank
Gruß bruno
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WeHa
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19.02.2006 00:32
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Bruno
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19.02.2006 10:26
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Hallo,
wie ist das nun mit der Airbox? Wie dichtet sie auf den Trichtern ab??
Ps. Mein Händler wies mich darauf hin, das die vier Gummimuttern in der Airbox (zum befestigen der schwarzen Dreiecke) immer zu erneuern sind, weil die Gummis mit der Zeit Spröde werden ,und der Motor die Muttern Ansaugen kann,wenn die Schraube gelöst wurde und nicht aus der Airbox beseitigt wird. Ich wußte nämlich nicht ,daß dieses SCHEIßTEIL da drinnen liegenbleibt.
Gruß Bruno
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Bruno stimmt; ich wechsle sie auch immer.
Aber kömnnte man die nicht durch Gewindenieten ersetzen???
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Roland
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19.02.2006 18:13
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Hallo Bruno,
die Trichter werden einfach nur gegen die Airbox gedrückt. Wenn du einen Spalt hast, nimm einen langen, dicken Schraubendreher o.ä. und drück die Trichter vorsichtig hoch, an den äußeren brauchst du kein Hilfsmittel.
Die Airbox-Gummi-Schrauben sind äußerst heikel. Wenn so eine Mutter nach innen fällt, wird sie GARANTIERT vom Motor inhaliert. Sie fällt auch in den Brennraum durch, wenn man bei stehendem Motor am Gas dreht, denn sie kann ohne weiteres (auch wenn das Moped steht und der Motor nicht läuft) auf die Drosellklappe fallen.
Trick bei der Wiedermontage: erst die Muttern an den Tankdreiecken befestigen und dann in die Airbox einführen, ein bisschen Silikonfett hilft dabei und schont das Gummi. Dann mit Gefühl anziehen, nicht zu fest, dann kann man sie sogar wiederverwenden.
Gruß
Roland
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tom1
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23.02.2006 01:40
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Hi,
auf die Gummis zwischen der Einspritzanlage und Airbox geb ich immer etwas Dichtmasse (Innotec "Easy Gasket") die ich hauchdünn abziehe so das sich nichts nach innen reindrückt - so ist das ganze 100%'ig dicht!!!
Grüße
tom
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