|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 37 Antworten und wurde 747 mal aufgerufen
|
|
|
|
careca
Besucher
|
|
02.03.2006 11:48
|
|
|
Hi @all,
wenns noch nicht zu spät ist wegen der Terminfestlegung noch eine Bitte:
nicht am WE vom 30.06 - 02.07, da bin ich in Bella Italia...
Heimaturlaub für die Diva....
und ich würd auch gerne in paar von euch persönlich treffen, dafür gondel' ich auch nach Köln wenns sein muss.
Grüße Maik
| | |
|
|
|
|
Zitat: | oh oh....! Ich werde es sofort wegnehmen. War eigentlich ein bild von mir und nun ist die Seite mit einem Passwort verschlüsselt, sorry!
Gruß aus Krefeld |
Speichere Deinen Avatar doch auf photobucket oder imageshack - da gibt´s keine Probleme.
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
03.03.2006 21:11
|
|
|
Zitat: | Am Wochenende auf den Nürburgring?
Muß man jetzt auch noch am Wochenende auf dem Ring die Omnibusse und Familienferraries überholen?
Ich stimme PE zu, es muß doch kein Kölsch und schon gar nicht aus diesen kleinen Gläsern sein.
Wir Süddeutsche sind so etwas nicht gewohnt. Bei uns fängt das mit einer Halben an und hört bei einer Maß noch nicht auf.
Auf jeden Fall ist das eine ganz schön lange Anfahrt. 405km einfache Strecke und das fast nur Autobahn. 490km mit einigen bikerstyle Streckenabschnitten. Da reichen aber zwei Tage nicht wirklich aus.
|
Wir könn auch umdrumherrum fahren Oder Ardennen Spa ist auch nicht weit!? Ich hol für unseren unverbesserlichen Maßtrinker auch ausm Paulaner am Rhein Maßkrüge und die dazugehörige Flüssignahrung, kein Problem der bringt uns eh das Grillfleisch, Salate etc.!
Ist mein best Kumpel der Betreiber!
Kommt gerne auch früher Oder über Stop bei @Lf!?!?
Tot Ziens! bis Morgen @lf entscheidet
jimi
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
03.03.2006 21:26
|
|
|
Zitat: | Zitat: | is ers is ers nich? ID Nr 200! user 195!
Egal terminvorschläge stehn uns @lf sucht sich einen aus und der ist dann fest!!!
Wird bestimmt ein Mords Gaudi mit ner Armada für berühmt berüchtigten MVler in die grüne Hölle zu reiten!
Ich jedenfalls freu mich den ein oder anderen kennen zu lernen
jimi |
Entscheidung fällt am Samstag, hoffe ok.
@lf |
Natürlich OK!!!
Du fängst bitte mit der Liste an! System sollte klar sein.
So sieht es bei Schnee aus! Wetter wird schon noch besser!
jimi
| | |
|
|
Torsten
Besucher
|
|
15.03.2006 23:09
|
|
|
Hi @all!!!
Ich melde mich auch mal wieder zurück!
Alsoo... als ich das letzte Mal in kölle war... da bin ich noch mit meiner Bimota dort gewesen. Ist also schon ganz schön lange her.
So 5 Jahre oder so... und dann auch noch auf ner Tanke die Armaturen notdürftig elektrisch wieder zusammengezwirbelt.
Wird also wieder Zeit für mich nach Köln zu kommen.
Den passenden Rahmen habt ihr ja schon geschaffen.
Schaun mer mal obs dann auch mit mir klappt.
Gruss, Torsten
| | |
|
|
|
|