|
|
Shorty
Besucher
|
|
02.03.2006 18:40
|
|
|
Hallo Zusammen,
ich möchte meine 996 nicht länger alleine in der Garage stehen lassen und suche deshalb (nicht nur...) ne F4 1000!
Wer kann mir hier ein paar Tips zum Kauf geben?
Wodrauf muß ich achten?
Ab welchem Baujahr etc....... [150]
Gruß Shorty
P.S. ich weiß gar nicht ob ich in der richtigen Rubrik bin [150]
| | |
|
|
jens
Besucher
|
|
02.03.2006 18:51
|
|
|
hier wurde erst eine angeboten für 14.....€
mit 1200KM kaufen
gruß jens
| | |
|
jens
Besucher
|
|
02.03.2006 18:54
|
|
|
diese hierNachricht
Rickyluiz
:-)
Postings: 189
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen
Geschrieben am 22.02.2006 11:54
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen
Darf dieses Jahr wegen einer Schulteroperation sicher nicht
Motorradfahren,und sollte es vielleicht ganz lassen
Deshalb biete ich meine 1000er zum Verkauf an.Hier die wichtigsten Daten:
1000er Mono,rot/silber,ca.1300 Km,1000er Inspektion gemacht(bei Fa. Speer,530.-),1.Hand,
Erstzul. 5/06,Garantie bis 5/07.
Zustand wie neu,kein Unfall,keine Kratzer,Macken,kein Regen usw.
Eine zweite,neue Auspuffanlage ist mit dabei(Töpfe),da die Originale
irgendwie ziemlich laut ist
Festpreis 14.500.- (sonst wird sie ins Wohnzimmer gestellt)
Wer Interesse hat,bitte PN oder 0172/7133966
Grüße Thomas
Besucher
|
|
02.03.2006 19:59
|
|
|
Die vom Ricky (obwohl ich Ihn persöhnlich nicht kenne) kann ich Dir nur empfehlen. Falls Sie noch da ist. Denke die anderen Forumsmitglieder
werden mir zustimmen.
@lf
| | |
|
f4agusta
Besucher
|
|
02.03.2006 21:37
|
|
|
Ist verkauft
Hätte dafür aber eine F4 750 1+1 jetzt abzugeben
Gruß Sladjan
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
02.03.2006 23:16
|
|
|
Zitat: | Ist verkauft
Hätte dafür aber eine F4 750 1+1 jetzt abzugeben
Gruß Sladjan |
Hallo,
leider zu spät gesehen mit der 1000er für 14.500 Euronen wäre nicht schlecht gewesen.
Danke für das Angebot aber es soll halt ne 1000er sein!
Shorty
| | |
|
|
|
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
03.03.2006 10:19
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hört sich nicht schlecht an aber über Ebay ne`n Mopped kaufen
Ich habe da so meine Bedenken und außerdem hatte ich mir eigentlich so bei 15.000 Euronen ein Limit gesetzt
Gruß Shorty
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
03.03.2006 10:38
|
|
|
Wenn das ein Händler ist der über Ebay seinen Ladenhüter loswerden will, würde ich versuchen telefonisch Kontakt aufzunehmen und das Gerät außerhalb von Ebay bei dem zu kaufen - da geht vielleicht auch noch was am Preis!
Wenn es ein "privater" Importeur" ist, lass die Finger davon!
Und 24 Monate EU-Garantie gibts nicht - nur 24 Monate "Werkstatt"garantie über ihn oder eine angeschlossene Werkstatt!
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
03.03.2006 10:49
|
|
|
Zitat: |
Geschrieben am 03.03.2006 10:38
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn das ein Händler ist der über Ebay seinen Ladenhüter loswerden will, würde ich versuchen telefonisch Kontakt aufzunehmen und das Gerät außerhalb von Ebay bei dem zu kaufen - da geht vielleicht auch noch was am Preis!
Wenn es ein "privater" Importeur" ist, lass die Finger davon!
Und 24 Monate EU-Garantie gibts nicht - nur 24 Monate "Werkstatt"garantie über ihn oder eine angeschlossene Werkstatt!
Vermute aber letzteres
Shorty
| | |
|
careca
Besucher
|
|
03.03.2006 12:46
|
|
|
Hi,
bin im Autohandel und wir vertreiben hauptsächlich importiere Neufahrzeuge - ABER immer nur von Herstellern die eine europaweite Garantie unabhängig vom Ursprungsland gewähren !
Das ist bei MV nicht der Fall und daher rate ich dir:
Machs wie ich, d.h. lass die Finger weg !
Du hast wie geschrieben keine Garantie in Deutschland oder einem anderen europäischen Land ausser in Italien !
Kein Vertragshändler wird seinen Stempel in das Serviceheft eines Importfahrzeugs drücken und damit müsstest du für jedes Problem und jeden Schaden nach Rüsselsheim fahren, dein örtlicher Händler macht da gar nix ohne dich zur Kasse zu bitten !
Wenn dich das nciht schreckt kannst du's allerdings bedenkenlos tun, bei der Zulassung wirst du keinerlei Schwierigkeiten bekommen wenn du
die Original-COC und eine Rechnung/Kaufvertrag vorlegen kannst.
Achtung hierbei: auf der COC darf kein Stempel "Duplicate" o.ä. sein und auch keiner einer Zulassungsstelle etc... dann ist's keine Neue mehr !
Gleiches gilt wenn du die Zulassungsbescheinigung Teil II (ehemlas Fahrzeugbrief) ausgehändigt bekommst !!!!
Die gibts nur bei "deutschen" Modellen mit zur COC, bei Importfahrzeugen wird diese direkt bei der Erstzulassung erstellt (und nur dann !!!)
Beste Grüße und viel Erfolg
Maik
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
03.03.2006 16:50
|
|
|
Zumal es schon die ein oder andere 2005er 1000er vom dt. Händler direkt für um 17.500 gibt! Mit der ist man dann auf der sicheren Seite
wenn es um Garantie geht.
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
03.03.2006 17:06
|
|
|
Zitat: |
Geschrieben am 03.03.2006 12:46
Hi,
bin im Autohandel und wir vertreiben hauptsächlich importiere Neufahrzeuge - ABER immer nur von Herstellern die eine europaweite Garantie unabhängig vom Ursprungsland gewähren !
Das ist bei MV nicht der Fall und daher rate ich dir:
Machs wie ich, d.h. lass die Finger weg !
Du hast wie geschrieben keine Garantie in Deutschland oder einem anderen europäischen Land ausser in Italien !
Kein Vertragshändler wird seinen Stempel in das Serviceheft eines Importfahrzeugs drücken und damit müsstest du für jedes Problem und jeden Schaden nach Rüsselsheim fahren, dein örtlicher Händler macht da gar nix ohne dich zur Kasse zu bitten !
Wenn dich das nciht schreckt kannst du's allerdings bedenkenlos tun, bei der Zulassung wirst du keinerlei Schwierigkeiten bekommen wenn du
die Original-COC und eine Rechnung/Kaufvertrag vorlegen kannst.
Achtung hierbei: auf der COC darf kein Stempel "Duplicate" o.ä. sein und auch keiner einer Zulassungsstelle etc... dann ist's keine Neue mehr !
Gleiches gilt wenn du die Zulassungsbescheinigung Teil II (ehemlas Fahrzeugbrief) ausgehändigt bekommst !!!!
Die gibts nur bei "deutschen" Modellen mit zur COC, bei Importfahrzeugen wird diese direkt bei der Erstzulassung erstellt (und nur dann !!!)
Beste Grüße und viel Erfolg
Maik
Danke für die Infos, werd`mich wohl aufs Suchen einer gebrauchten 1000er aus good old Germany konzentrieren.
Shorty
| | |
|
|
|
Da hat Olli recht,ist schon fast dreist bei
einer "Grauen" einen Listenpreis von 20.800
anzugeben!
Das ist vielleicht der Listenpreis beim deutschen Vertragshändler
mit ner 0.0% Finanzierung
| | |
|
|
Shorty
Besucher
|
|
04.03.2006 15:31
|
|
|
So nun ist es passiert!!!
Habe gerade zugeschlagen und bin jetzt stolzer Besitzer einer F4 1000S, das gute Stück ist `ne gebrauchte Bj. 08.04 mit `ner Laufleistung von 5300km.
Ich hätte auch lieber ne 2005er gehabt aber der Preis war i.O. und als Zubehör gab es ne RG3 mit Powercommander und Radialpumpen dazu!
Ist schon ein tolles Gefühl endlich Besitzer einer MV zu sein und meine 996 fühlt sich jetzt in der Garage auch nicht mehr so alleine zwischen den Japanern
Shorty
| | |
|
|
|