|
|
Pe
Besucher
|
|
12.07.2006 11:51
|
|
|
....außer, daß es in Köln ist und am 22. & 23. 07. ist, weiß ich nichts.
Alora, wie komm ich hin???
Grüße Pe
| | |
|
|
jimi
Besucher
|
|
12.07.2006 15:34
|
|
|
Zitat: | ....außer, daß es in Köln ist und am 22. & 23. 07. ist, weiß ich nichts.
Alora, wie komm ich hin???
Grüße Pe |
mit dem Arsch im Sattel
Hast ne pn!
Jimigruß
| | |
|
careca
Besucher
|
|
19.07.2006 15:13
|
|
|
@Jimi und Alfred:
da sich bei mir erst Freitag abend entscheidet ob ich Samstags arbeiten muss oder nicht bräuchte ich von euch beiden die Adressen und im Falle Jimi ungefähre Uhrzeiten um zu euch stossen zu können - versorgt ihr mich auch mit ner PN ?
Danke euch & Grüße Maik
| | |
|
red_mv
Besucher
|
|
19.07.2006 21:52
|
|
|
Hi Maik,
mach' kein Scheiß: ich rechne am Samstag FEST mit dir
Viele Grüße
peter
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
19.07.2006 22:25
|
|
|
Zitat: | Hi Maik,
mach' kein Scheiß: ich rechne am Samstag FEST mit dir
Viele Grüße
peter |
Hi Peter,
man das es Dich noch gibt, wie schaut´s aus sehen wir uns am Samstag bei Micha
Gruß
Shorty
| | |
|
red_mv
Besucher
|
|
19.07.2006 22:40
|
|
|
hi shorty,
mopped läuft wieder. wenns noch mal schlappt macht, rutsche ich auf den brustwarzen nach köln! und wehe, wenn du nicht da bist ---> prügelstrafe
bis samstag am ring.
peter
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
19.07.2006 22:51
|
|
|
Zitat: | hi shorty,
mopped läuft wieder. wenns noch mal schlappt macht, rutsche ich auf den brustwarzen nach köln! und wehe, wenn du nicht da bist ---> prügelstrafe
bis samstag am ring.
peter |
Peter,
ich komme auf alle Fälle, auch wenn zur Zeit meine Diva noch bei meinem Händler steht, aber Morgen hole ich sie ab, wenn auch noch mit defekten Steuergerät, schei..... drauf
Ich bin da ( mit Frau und der "Dicken".... ich meine nicht meine Frau sondern Ihre XJR 1300 )
Gruß
Shorty
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
19.07.2006 22:52
|
|
|
hi shorty,
wußte garnicht das Du auch kommst.
Freu mich drauf Dich mal persöhnlich kennenzulernen.
@lf
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
19.07.2006 23:11
|
|
|
Zitat: | hi shorty,
wußte garnicht das Du auch kommst.
Freu mich drauf Dich mal persöhnlich kennenzulernen.
@lf |
Hi @lfi,
klar komme ich auch, hast Du nicht die "ultimative Liste gesehen", ich werde zusammen mit meiner Frau, unserem Chefmechaniker und Henrike im Tiefflug mit unseren Bulli´s ranrauschen und schon am Freitag bei Micha eintreffen
Ich freue mich auch Dich mal persöhnlich kennenzulernen
Gruß
Shorty
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
20.07.2006 06:49
|
|
|
Moin jimi,
wieviel Leute simmer denn jetzt, wird wohl eine ganz ansehnliches Grüppchen oder?
Gruß
Roland
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
20.07.2006 07:59
|
|
|
Zitat: | Moin jimi,
wieviel Leute simmer denn jetzt, wird wohl eine ganz ansehnliches Grüppchen oder?
Gruß
Roland |
jo, ist bunt gemixxxxt!
Ich denke so ca. 8 Fahrer(in) an Köln und ca. 6 ab Wiesbaden!?
Zum Grillen kommen noch welche hinzu dann sind es 20-25 Personen
ich hoffe alle bringen ne Menge gute mit
jimigruß
| | |
|
red_mv
Besucher
|
|
20.07.2006 08:17
|
|
|
Moin Micha,
ich muss ja noch die Chips und Flips besorgen, die ich zum Grillen mitbringen wollte. Gibts bei dir in der Nähe 'ne Tanke? Wenn ich die nämlich im Tankrucksack befördere, können wir den Kram als Paniermehl verwenden...
PS: Montag ist mir auch noch das Auto verreckt. Habe ich gestern repariert. Also 2 von 2 Fahrzeugen (=100%) funktionieren wieder
Freu' mich auf Samstag
Peter
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
20.07.2006 08:19
|
|
|
|
Shorty
Besucher
|
|
20.07.2006 08:22
|
|
|
Zitat: | Moin Micha,
ich muss ja noch die Chips und Flips besorgen, die ich zum Grillen mitbringen wollte. Gibts bei dir in der Nähe 'ne Tanke? Wenn ich die nämlich im Tankrucksack befördere, können wir den Kram als Paniermehl verwenden...
PS: Montag ist mir auch noch das Auto verreckt. Habe ich gestern repariert. Also 2 von 2 Fahrzeugen (=100%) funktionieren wieder
Freu' mich auf Samstag
Peter |
Moin Peter,
wo hast Du denn zur Zeit reingegriffen, dass bei Dir alle Fahrzeuge den Geist aufgeben
Gruß
Shorty
| | |
|
|
jimi
Besucher
|
|
20.07.2006 08:25
|
|
|
Zitat: | Moin Micha,
Freu' mich auf Samstag
Peter |
Dont worry!
Ich mich auch sehr
michagruß
| | |
|
|
|