|
|
blacky
Besucher
|
|
04.03.2006 22:53
|
|
|
wie uns bekannt ist, wurde die firma mv agusta vor ca. 2 jahren unter staatliche aufsicht gestellt. vor einigen tagen wurde durch die zuständige behörde plötzlich 3 millionen euro von mv verlangt. weil mv diese forderung nicht erfüllen konnte, wurde an div. motorräder in der auslieferungshalle aufkleber aufgebracht, mit der info, dass sie nicht ausgeliefert werden dürfen....weil das eine schlechte falle für besucher machen würde, wurden werksbesichtigungen bis auf weiteres abgesagt. zur zeit steht die produktion still.......
gruss
markus
| | |
|
|
OS70
Besucher
|
|
05.03.2006 02:22
|
|
|
hmmm traurig traurig... aber irgendwas wahres muss wohl dran sein.
Hab heute ganz zufällig auf der Skipiste einen MV Händler kennengelernt
und wir sind ins Gespräch gekommen. Beim plaudern hab ihm erzählt, dass
ich mich für eine Senna interessiere..
Naja, was soll ich sagen. Er hat mir abgeraten und mir neue "Lagerware"
mit unglaublichen Nachlässen angeboten. Ich soll doch in den nächsten
Tagen mal bei ihm vorbeischauen.
Hörte sich für mich so an als räumt da einer seinen Verkaufsraum und
will "überschüssiges" loswerden. Na ich werd mir das nächste Woche mal
anschauen.
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
05.03.2006 09:24
|
|
|
Schade wärs
Ich könnt mir aber auch vorstellen, daß durch die Trennung von Proton da sicher ein bisschen dreckige Wäsche gewaschen wird.
Warten wirs mal ab.
jimi
| | |
|
mvpaule
Besucher
|
|
05.03.2006 13:52
|
|
|
Oh man.Da kommen ja schlimme Zeiten auf uns zu.Hoher Wertverlust und schlechte Ersatzteilversorgung sind da wohl vorprogrammiert.
| | |
|
Tim
Besucher
|
|
05.03.2006 17:38
|
|
|
hab ich doch geahnt daß nach Ausstieg von Proton der Laden den Bach runtergeht
Gruß
Tim
| | |
|
|
|
Das mit dem Wertverlust seh ich persönlich ganz anders
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
05.03.2006 22:53
|
|
|
Zitat: |
Das mit dem Wertverlust seh ich persönlich ganz anders |
Ganz Deiner Meinung
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
05.03.2006 23:13
|
|
|
Zitat: | Oh man.Da kommen ja schlimme Zeiten auf uns zu.Hoher Wertverlust und schlechte Ersatzteilversorgung sind da wohl vorprogrammiert. |
Erstazteile vielleicht irgendwann ein Problem aber eher Wertsteigerung und Glück für jeden der eine hat
jimi
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
06.03.2006 07:04
|
|
|
|
blacky
Besucher
|
|
06.03.2006 08:31
|
|
|
seht es nicht soooo schwarz! eine lösung wird sich auch dieses mal wieder finden...
anscheinend stehen im werk viele mv's die ausgeliefert werden können. dh. zur zeit können die importeure beliefert werden. in die schweiz kommen in den nächsten tagen zb. ca. 10 brutale r.....
gruss
markus
| | |
|
|
|
Genau, wie es kommt so kommt es eben. Kann mir auch kaum vorstellen das es im schlimmsten Fall eine Wertverlust gibt. Eher das Gegenteil wird der Fall sein. In Sachen Ersatzteile findet sich dann immer etwas.
| | |
|
Daddy B.
Besucher
|
|
11.03.2006 16:35
|
|
|
Hat jemand schon wieder etwas neues von
Mv bezüglich dem Produktiosstop gehört???
| | |
|
blacky
Besucher
|
|
12.03.2006 20:16
|
|
|
die produktion soll wieder laufen. am 20. darf ich an die f4 1000 r vorstellung!!! und anschliessender werksbesichtigung. freu mich wie ein kleines kind.
gruss
markus
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
12.03.2006 23:02
|
|
|
Zitat: | die produktion soll wieder laufen. am 20. darf ich an die f4 1000 r vorstellung!!! und anschliessender werksbesichtigung. freu mich wie ein kleines kind.
gruss
markus |
Markus
mach ein paar Fotos für uns...
gruss Olli
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Zitat: | die produktion soll wieder laufen. am 20. darf ich an die f4 1000 r vorstellung!!! und anschliessender werksbesichtigung. freu mich wie ein kleines kind.
gruss
markus |
Markus
mach ein paar Fotos für uns...
gruss Olli |
Hallo, kann ich mir gut vorstellen das Du Dich darüber freust. Da würde ich auch gerne teilnehmen. Genau mach Foto`s soviel wie Du kannst. Bin schon gespannt. Viel Spass.
| | |
|
|
|