|
|
|
Hallo zusammen,
wie krieg ich meine dunklen evo2 Felgen silber? Lackieren ider lieber Eloxieren? Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Jörg
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
07.03.2006 20:59
|
|
|
Ich find die dunklen ober Goil,
tauschen will ich nicht, hätte aber gerne welche in deiner Farbe.
Kommt €uro kommt zweiter Satz Felgen.
@lf
Laß doch den Felgenrand polieren und den Rest in der Mitte lackieren.
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
07.03.2006 21:01
|
|
|
Zitat: | Ich find die dunklen ober Goil,
tauschen will ich nicht, hätte aber gerne welche in deiner Farbe.
Kommt €uro kommt zweiter Satz Felgen.
@lf
Laß doch den Felgenrand polieren und den Rest in der Mitte lackieren. |
Genau, und deshalb stehen seit Heute ein zweiter Satz inne Garage Und Tank und Slicks
Dank Finanzamt kam €uro
jimi
| | |
|
|
|
Die kannst Du sicher tauschen - vielen gefallen die silbernen nicht (wie auch mir). Ich hab leider schon dunkle, ansonsten hätt ich getauscht
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
08.03.2006 20:01
|
|
|
Zitat: | Hallo zusammen,
wie krieg ich meine dunklen evo2 Felgen silber? Lackieren ider lieber Eloxieren? Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Jörg |
ich hab noch einen Satz neue hier rumliegen (sind silber pulverbeschichtet). Keinen Meter gefahren. Hätte Interesse an schwarzen Felgen. Sind Deine gebraucht? Zustand?
| | |
|
|
|
Sind dem Fahrzeug entsprechend. 20000Km runter, haben keinerlei Kratzer. Wennst Bilder magst, bitte Bescheid sagen.
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
09.03.2006 14:16
|
|
|
Ich kann Dir die Felgenbetten auch gerne polieren.
Das schaut dann mit einem schwarz oder rot lackierte Felgenstern einfach lecker aus.
Wenn man dann noch den Auspuff poliert, die Fußrastenanlage, die Gabelbrücke.....................
Gruß
Axel F.
| | |
|
|
|
Wo kommst Du her? Zufällig aus München oder Umgebung?
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
10.03.2006 10:10
|
|
|
Nee, nicht ganz. Ich kann von hier die Krabben in der Nordsee sehen.
Aber Paketdienste wollen auch leben.
Gruß
Axel
| | |
|
|
|
Na dann,
wie bocke ich meine Kleine denn auf, so ganz ohne Räder?? Keine Ahnung
| | |
|
|
|
Na an die Decke Hängen
| | |
|
|
Axel_F.
Besucher
|
|
10.03.2006 14:22
|
|
|
Naja, den Montageständer für hinten hast Du ja, denke ich. Zumindest gehört der bei Auslieferung zur Diva.
Einen passenden für vorne könntest Du gegen Androhung von Geld bei mir käuflich erwerben. Sogar schön in rot, passend zum hinteren. Der erleichtert die Pflege bzw das Waschen der Felge vorne eh erheblich.
Denn der böse Dreck versteckt sich eh immer genau hinter dem Kotflügel, bzw den Sätteln. Zusammen mit dem Ventil, dem Luder, wenn man mal wieder Luft prüfen will.
Gruß
Axel F.
| | |
|
|