|
|
jimi
Besucher
|
|
07.03.2006 21:09
|
|
|
Tips Tricks und gute Modelle???
Nur erstgemeinte Posting erwünscht
jimi
| | |
|
|
jens
Besucher
|
|
07.03.2006 21:59
|
|
|
|
|
|
wäre es möglich so ein Teil unauffällig in einer Brutale unterzubringen?
| | |
|
blacky
Besucher
|
|
08.03.2006 19:16
|
|
|
heute wird doch vielfach mit laser und nicht mehr mit radar gemessen....
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
08.03.2006 19:21
|
|
|
Zitat: | heute wird doch vielfach mit laser und nicht mehr mit radar gemessen.... |
tritratrulala et ..........
jimi
| | |
|
jens
Besucher
|
|
08.03.2006 19:34
|
|
|
Zitat: | heute wird doch vielfach mit laser und nicht mehr mit radar gemessen.... |
markus geh doch mal auf die seite die ich gepostet habe
gruß
| | |
|
blacky
Besucher
|
|
09.03.2006 17:42
|
|
|
ach, jetzt ist alles klar...
| | |
|
|
|
ich habe gute erfahrung mit der "Valentine One" aber bitte nicht weiter erzählen
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
06.04.2006 15:32
|
|
|
Zitat: | ich habe gute erfahrung mit der "Valentine One" aber bitte nicht weiter erzählen
|
Auch am Moped!
Die Frage ist : Wie bekomm ich dat Ding da dran?
| | |
|
Michael
Besucher
|
|
07.04.2006 10:09
|
|
|
Zitat: | Zitat: | ich habe gute erfahrung mit der "Valentine One" aber bitte nicht weiter erzählen
|
Auch am Moped!
Die Frage ist : Wie bekomm ich dat Ding da dran? |
Vergiß den Radarwarner Käse, die einzige Alternative ist ein Navigationsgerät entweder Pocket PC oder Garmin 2720 mit
Radarwarner software.Da kannst du alle festen und mobilen Blitzer eintragen
und dich warnen lassen, das funktioniert auch im Ausland und besonders in Frankreich wo auch von hinten geblitzt wird.
Wenn du genaueres wissen willst schick mir ne PN mit Telefon.
Gruß
Michael
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
08.04.2006 07:29
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | ich habe gute erfahrung mit der "Valentine One" aber bitte nicht weiter erzählen
|
Auch am Moped!
Vergiß den Radarwarner Käse, die einzige Alternative ist ein Navigationsgerät entweder Pocket PC oder Garmin 2720 mit
und dich warnen lassen, das funktioniert auch im Ausland und besonders in Frankreich wo auch von hinten geblitzt wird.
Gruß
Michael |
Michael sag mal bitte, wie Du denn mobile einträgst?
Oder meinst Du Mobile die immer an der gleichen Stelle aufgestellt werden?
| | |
|
Michael
Besucher
|
|
08.04.2006 11:50
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | Zitat: | ich habe gute erfahrung mit der "Valentine One" aber bitte nicht weiter erzählen
|
Auch am Moped!
Gruß
Michael |
Mobile werden von der Software angezeigt, wenn man das will, natürlich
ist unklar ob die dann gerade an dem Tag dort stehen, wenn du vorbeikommst.
Aber: Meistens stehen Mobile immer an ähnlichen Positionen und man kann ja dann trotzdem mal runterschalten wenn man an den Punkten gewarnt wird oder?
Ich habe gehört dass Leute n mit der Software innerhalb von 2 Jahren von 1o Punkten auf 0 runter sind.
Wichtig sind vor allem alle festen Blitzer, wenn du viel unterwegs bist, kannst du ja nicht alle Blitzpunkte kennen oder?
Die Software greift auf eine Datenbank zu die du reglmäßig aktualisierst und die mit gps Daten der verschiedenen Blitzer bestückt ist.
Ich benutze natürlich solch eine Software nicht.
Gruß
Michael
Michael sag mal bitte, wie Du denn mobile einträgst?
Oder meinst Du Mobile die immer an der gleichen Stelle aufgestellt werden?
|
| | |
|
|
|
und ich werde demnächst bilder posten von einen pocket pc bewaffnet mit tom tom navi software und montiert auf meiner senna.
ich habe den valentine noch nicht aufs moped gebaut bis jetzt...wenn ich ein platz dafür finde, poste ich bilder.
hier ein interessanter link zum thema:
http://piratesk12site.net/HARD.htm
| | |
|
Michael
Besucher
|
|
09.04.2006 11:51
|
|
|
Zitat: | und ich werde demnächst bilder posten von einen pocket pc bewaffnet mit tom tom navi software und montiert auf meiner senna.
ich habe den valentine noch nicht aufs moped gebaut bis jetzt...wenn ich ein platz dafür finde, poste ich bilder.
hier ein interessanter link zum thema:
http://piratesk12site.net/HARD.htm |
Ich will dir ja nicht den Mut nehmen, aber der Valentine hilft dir weder vor festen Blitzanlagen mit Sensorkontakten noch vor Laserpistolen
und Lichtschrankenkontrollen.
Aber trotzdem viel Glück!
Gruß
Michael
| | |
|
|
Axel_F.
Besucher
|
|
09.04.2006 12:10
|
|
|
Ich bin da ja mehr ein Freund von Schnellverschlüssen am Kennzeichen und einfach nicht anhalten.
Hat bisher wunderbar funktioniert. Habe ich natürlich nur gehört. Würde ich selber ja nie tun.
Gruß
Axel F.
| | |
|
|
|