Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Roland Offline

Besucher

09.03.2006 06:47
Personal bei MV Deutschland Antworten
Hallo, da war einer im MOF schneller als die MV Buschtrommeln:

Artikel von Andreas Wehner

Wortlaut:

Zitat:
Personalie bei MV Agusta

Ausbau des Händlernetzes in Deutschland

Carl Schmidt ist neuer Vertriebschef der MV Agusta Deutschland GmbH. Der 54-Jährige verstärkt damit ab sofort die Führungsebene des Motorrad-Importeurs und soll sich um den Ausbau des Händlernetzes kümmern. Wie das Unternehmen mitteilte, soll die Präsenz von MV Agusta und der zum Konzern gehörenden Marke Cagiva in Deutschland erhöht werden.

Schmidt arbeitet seit 1983 in der Zweiradindustrie und leitete mehrere Jahre den Vertrieb von Suzuki Motor Deutschland. Zuletzt war er Vertriebschef bei MZ.

Andreas Wehner
08.03.2006

Gruß
Roland

lubo Offline

Besucher

09.03.2006 08:36

..stand seit gestern auch unter Motorradonline.de

Roland Offline

Besucher

09.03.2006 13:28
Nun ja, da gucke ich so gut wie gar nicht mehr rein

Gruß
Roland

chrisse77 Offline

Besucher

09.03.2006 17:20
Hallo zusammen,

das sind ja mal gute Nachrichten, das lässt dann ja doch noch hoffen und man hat wieder mehr Händlerauswahl. Vielleicht sinken dann ja die Preise zumindest etwas, wenn mehr Konkurenz da ist. Dann kann der "gute" Herr Rehm zumachen wenn er die Leute weiterhin so über den Tisch zieht

Gruß Chris

jimi Offline

Besucher

09.03.2006 22:23
Zitat:
Hallo zusammen,

das sind ja mal gute Nachrichten, das lässt dann ja doch noch hoffen und man hat wieder mehr Händlerauswahl. Vielleicht sinken dann ja die Preise zumindest etwas, wenn mehr Konkurenz da ist. Dann kann der "gute" Herr Rehm zumachen wenn er die Leute weiterhin so über den Tisch zieht

Gruß Chris

Preise sinken
Ich lach mich tod, ich wollt so schönes Tamburini Design sommer Shirt!
Geizig bin ich wirklich nicht aber dafür 96 Euro ! Da kann ich zwei von GUCCIPRADACERRUTTI von kaufen!

Mv soll wohl laut meinem Händler so gut liefern wie noch nie!
Soviel zum Thema ob in Italien bald die Türen schließen

jimi

Manuel_F4 Offline

Besucher

09.03.2006 22:50
Ich denke der Rehm wird´s sowieso nicht mehr lange machen, da er sich ja schon jegliches verspielt hat. Ist nur ne Frage der Zeit - mit mir jedenfalls macht er keinen Euro Umsatz mehr.

Holger Offline

Besucher

10.03.2006 10:17
Mal allen Ernstes: Ich habe ernste Zweifel, ob ein Ex-Vertriebschef von einem der grauenhaftesten Motorradhersteller überhaupt - MZ (!!!) - für das Marketing von MV wirklich der Brüller ist. MZ steht seit Jahren kurz vor der Insolvenz. Okay - böse Münder würden sagen, dass insofern durchaus eine gewisse Vergleichbarkeit mit MV gegeben ist :wink:).

Was MV fehlt, sind neue Ideen und neue Modelle. Qualitative und dringend notwendige Verbesserungen bestehender Modelle sind nicht wirklich ersichtlich, stattdessen wird der Markt mit überteuerten Sondermodellen zugeschmissen (wer bitte will eine MV für 50 Mille, mit der man schon freiwillig niemals mehr als 10 Grad Schräglage fahren wird aus Angst, man könnte die Kiste ins Grün werfen?).

MV hat mit dem 1000er Test, der offenbar kein Einzelfall zu sein scheint, brutal negative Schlagzeilen geschrieben. Ich hoffe, dass die Italiener die Zeichen der Zeit erkennen. Der Markt verlangt Weiterentwicklungen und ständige Verbesserungen, sonst geht es MV irgendwann so wie Ducati, deren Modellpalette sich mit Ausnahme des Monsters durch wenig beeindruckende und völlig überteuerte Produkte auszeichnet. Und MV wird wohl kaum das Kapital haben, das durchzustehen.

Gruß,
Holger

chrisse77 Offline

Besucher

10.03.2006 11:04
Hallo,

Zitat:

Zu dem Liefern kann ich nur sagen, ich warte jetzt schon seit einem halben Jahr auf meine Verkleidungsteile

Wenn das heißt so gut wie noch nie, dann will ich nicht wissen wie das vorher war

Bei der Preissenkung dachte ich auch eher an Ersatzteile wie an Kleidung.

Bei der Kleidung ist MV, was die Preise angehet eh Größenwahnsinnig

Gruß Chris

OS70 Offline

Besucher

10.03.2006 11:17
Zitat:
Hallo,

Zitat:

Zu dem Liefern kann ich nur sagen, ich warte jetzt schon seit einem halben Jahr auf meine Verkleidungsteile

Gruß Chris

Chris,
was genau suchst du an Verkleidungsteilen ? Hab noch original verpackte
Teile liegen. Schick mal PN...
Gruß OS

elpo Offline

Besucher

20.04.2006 16:42
MV Agusta: Neuer General Manager

Die deutsche Niederlassung von MV Agusta wird künftig von Udo Dörich geleitet. Der bisherige Pressesprecher übernimmt zum 1. Mai die Position des General Managers.

Damit seien die umfangreichen Umstrukturierungsmaßnahmen der letzten Monate abgeschlossen, teilte die deutsche Tochter der Vareser Motorradmarke am Dienstag mit.

Mit den neuen Modellen Brutale 910 R, und dem Sondermodell F4 1000 Senna werden, laut Dörich, neue markante Highlights im Markt für exklusive Sportmotorräder gesetzt. Für die ebenfalls von Wessling aus betreute Marke Cagiva will der 44-jährigen diplomierte Industrial Designer den Konsolidierungskurs fortsetzen. "Unsere wichtigste Aufgabe 2006 bei Cagiva ist es, den Endkunden zu vermitteln, dass die Probleme im Ersatzteilwesen ein für allemal der Vergangenheit angehören. Cagiva steht für italienisches Design, zuverlässige Technik und zukunftweisende Ideen, die motorradbegeisterte Individualisten zu schätzen wissen."

Quelle:http://www.kfzbetrieb.de/

So, dann wisst ihr bescheid....

Gruß Elke

elpo Offline

Besucher

20.04.2006 17:04
Zitat:
dass die Probleme im Ersatzteilwesen ein für allemal der Vergangenheit angehören. Cagiva steht für italienisches Design, zuverlässige Technik und zukunftweisende Ideen,

Kein Wunder, dass die immer zuverlässiger werden, bei den tollen Tipps und Verbesserungsvorschlägen hier im Forum...- wir sind bestimmt Pflichtlektüre
... eventuell auch 2. Testmannschaft

Roland Offline

Besucher

20.04.2006 18:03
Zitat:
So, dann wisst ihr bescheid....

Gruß Elke

Zu viel Hape Kerkeling geguckt?

"dann weiste ja jetzt bescheid, Liebchen, ne?"

Gruß
Roland

Roland Offline

Besucher

20.04.2006 18:14
Horst Schlämmer, geboren in Grevenbroich (übrigens gleich bei mir umme Ecke):

:-)))))

Gruß
Roland

Hujukmaster Offline

Besucher

20.04.2006 18:19
Hast du eine grausige Nachbarschaft.

Roland Offline

Besucher

20.04.2006 18:46
Kann ich dir sagen. Wir sind aber schon seit Jahren dabei ein großes Loch in die Erde zu buddeln. Die doofen Grevenbroicher glauben, das wäre ein Tagebauvorhaben ...

Gruß
Roland

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz