|
|
|
|
Und geht relativ leicht kaputt, hab ich bei meinem Unfall feststellen müssen
Gruß Chris
| | |
|
|
|
|
Aber hallo, manche kriegen halt alles kaputt.
Aber besser der Deckel demoliert als der Fahrer. Hoffe dein Unfall war nicht zu heftig.
| | |
|
Daddy B.
Besucher
|
|
11.03.2006 16:30
|
|
|
Kann den Deckel auch nur empfehlen,
habe meinen schon beim Umfallen zerstört.
Gruß
Daddy B
| | |
|
|
|
Ne hab mir nur den großen Zeh gebrochen, und an der Bella war die Verkleidung hinüber
| | |
|
|
|
von Backes, kann ich nur abraten.
Materialqualität und Lieferung sehr schlecht.
Bei ein Carbon Frontkotflügel, der sehr miss verarbeitet wurde und den
ich wieder zurück geschickt habe, blieb ich auf 80 Euro Sitzen, obwohl
Backes mir bei nicht gefallen den Kpl. Preis zurück bezahlen wollte, Putekuchen.
Nie wieder werde ich irgendwas bei Backes kaufen.
Ciao
Thomas
| | |
|
tom1
Besucher
|
|
22.03.2006 02:01
|
|
|
Hi,
also sorry das halte ich mal für ein Gerücht - arbeite mit Hr. Backes schon seit Jahren zusammen bis jetzt bis auf Lieferzeit keine Probleme und für die kann Er auch nichts weil Er das Zeug auch nicht selber macht!!
Im übrigen wenn Du bei Backes nichts mehr kaufst wegen Qualität darfst Du auch von Lieb nix kaufen :-)) LOL
Tom
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
22.03.2006 09:58
|
|
|
Zitat: | Hi,
also sorry das halte ich mal für ein Gerücht - arbeite mit Hr. Backes schon seit Jahren zusammen bis jetzt bis auf Lieferzeit keine Probleme und für die kann Er auch nichts weil Er das Zeug auch nicht selber macht!!
Im übrigen wenn Du bei Backes nichts mehr kaufst wegen Qualität darfst Du auch von Lieb nix kaufen :-)) LOL
Tom |
so gehen die Meinungen auseinander..
Ich habe zum Glück jetzt einen Carbon Bäcker hier in der Nähe gefunden der Top Arbeit liefert. Ein Perfektionist !!
Bin gerade am Verhandeln dass er mal Kostenvoranschläge für Teile macht...
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
24.03.2006 08:55
|
|
|
Zitat: | Geschrieben am 22.03.2006 09:58
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Hi,
Tom
Ich habe zum Glück jetzt einen Carbon Bäcker hier in der Nähe gefunden der Top Arbeit liefert. Ein Perfektionist !!
|
Hi,
bin immer noch an `ner Airbox und nem Tank interessiert, wenn Du jemanden hast der die gut und für kleines Geld hinbekommt
Gruß
Shorty
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
24.03.2006 09:03
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Geschrieben am 22.03.2006 09:58
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Hi,
Tom
|
Hi,
bin immer noch an `ner Airbox und nem Tank interessiert, wenn Du jemanden hast der die gut und für kleines Geld hinbekommt
Gruß
Shorty |
ja ich bin selbst dran. deswegen ja den Bäcker hier um die Ecke...
Er meinte aber bereits das es sehr aufwenig ist und sich wg. 1-2
Teilen nicht rentiert da die Formen dafür doch sehr aufwendig sind..
ich halte euch aber auf dem laufenden...
| | |
|
|
|
Hallo,
Zitat: | bin immer noch an `ner Airbox und nem Tank interessiert, wenn Du jemanden hast der die gut und für kleines Geld hinbekommt
Gruß
Shorty |
Kann ich mich anschließen, ich auch
Gruß Chris
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
24.03.2006 09:55
|
|
|
ok. dann mach ich mal ne Liste.
bisher
- myself
- Shorty
- chrisse77
wer Interesse hat, bitte in die Liste eintragen. Ist vorerst mal rein informativ.
Wird erst verbindlich, wenn ich Preise habe und das ganze wirklich in
die Tat umgesetzt wird!
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
24.03.2006 20:14
|
|
|
Zitat: | ok. dann mach ich mal ne Liste.
bisher
- myself
- Shorty
- chrisse77
- weha
wer Interesse hat, bitte in die Liste eintragen. Ist vorerst mal rein informativ.
Wird erst verbindlich, wenn ich Preise habe und das ganze wirklich in
die Tat umgesetzt wird! |
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
24.03.2006 20:17
|
|
|