|
corima
Besucher
|
|
15.03.2006 06:59
|
|
#1 1. Ausfahrt und gleich Bekanntschaft mit den grünen Freunden |
Antworten
|
|
Stellt euch vor: erster trockener Tag mit sauberen Straßen, ich fahr zum Reifenwechsel, weil mein Hinterreifen völlig blank war. Der Reifenhändler bringt aber die Schraube trotz Schlagschrauber und Drehmomentschlüssel für LKW nicht auf.
Ich stinksauer auf dem Weg zur Werkstatt werde von den grünen Freunden aufgehalten.
Ende vom Lied: Anzeige und Untersagung der Weiterfahrt.
Sollte meine Italienerin am Straßenrand stehen lassen !!!!
Mein Einwand, dass ich gerade vom Reifenhändler komme wurde ignoriert. Der männliche Kollege hätte mich weiterfahren lassen aber die nette Damen hatte ein Sternchen mehr an der Schulter. Naja, was soll ich sagen. Bin wirklich kein Frauenfeind. Musste mir ein paar passende Worte echt verkneifen.
Ergebnis. Habe eine halbe Stunde gewartet und bin dann natürlich zum Händler weitergefahren.
Hat jemand ne Ahnung, was der Spaß an Strafe kostet ?
Hoffe, euch geht es bei der ersten Ausfahrt besser
Grüße Jürgen
| | |
|
|
OS70
Besucher
|
|
15.03.2006 07:18
|
|
#2 1. Ausfahrt und gleich Bekanntschaft mit den grünen Freunden |
Antworten
|
|
Zitat: | ... Der Reifenhändler bringt aber die Schraube trotz Schlagschrauber und Drehmomentschlüssel für LKW nicht auf.
Hat jemand ne Ahnung, was der Spaß an Strafe kostet ?
|
dran gedacht dass das ein linksgewinde ist
Strafe ist happig. Abgefahrener Reifen imho um die 75 Euro und 3 Punkte
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
15.03.2006 07:36
|
|
#3 1. Ausfahrt und gleich Bekanntschaft mit den grünen Freunden |
Antworten
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
15.03.2006 07:40
|
|
#4 1. Ausfahrt und gleich Bekanntschaft mit den grünen Freunden |
Antworten
|
|
Zitat: |
...
Mein Einwand, dass ich gerade vom Reifenhändler komme wurde ignoriert.
...
Grüße Jürgen |
Leider wird das als Argument nirgendwo (außer bei denen, die es betrifft) akzeptiert.
Für solche Fälle gibt es Anhänger auf denen man das Mopped transportieren kann. Sei froh das sie dir den Einwand nicht auch noch als "freche Ausrede" ausgelegt haben. Und einem Richter darfst du sowas schon garnicht sagen ...
Da wird dir sofort "Vorsatz" unterstellt - dann lieber so tun als hättest du es nicht gesehen, oder gedacht es reicht noch ... also einen auf blöd machen!
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
15.03.2006 20:15
|
|
#5 1. Ausfahrt und gleich Bekanntschaft mit den grünen Freunden |
Antworten
|
|
Na super, deine Saison fing ja auch mehr als bescheiden an.
Hoffe für dich, dass es das letzte unangenehme Erlebnis mit der Rennleitung in diesem Jahr war.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
#6 1. Ausfahrt und gleich Bekanntschaft mit den grünen Freunden |
Antworten
|
|
|
|