Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Treffen
mvpaule Offline

Besucher

15.03.2006 18:36
Frühjahrstreffen in der Sächsischen Schweiz Antworten
Da an anderer Stelle schon einmal angesprochen will ich das Thema hier noch einmal aufgreifen.Wie wärs also mit einem zwanglosen Treffen im Frühjahr in der schönen sächsischen schweiz.Wer hat Interresse.termin ist noch offen.

kossi Offline

Besucher

16.03.2006 15:15
Zitat:
Da an anderer Stelle schon einmal angesprochen will ich das Thema hier noch einmal aufgreifen.Wie wärs also mit einem zwanglosen Treffen im Frühjahr in der schönen sächsischen schweiz.Wer hat Interresse.termin ist noch offen.

hallo,

endlich mal in unserer gegend.
bin bei guten wetter dabei. ist ja von mir aus dem spreewald nicht weit.
bei interresse kann ich sowas im spreewald auch organisieren mit grill und einer ordentlichen kahnfahrt.

kossi

mvpaule Offline

Besucher

16.03.2006 16:42
Na also geht doch.Dachte schon das ich die MV-Fahne alleine in der Gegend hochhalten muss.

Also Petermänchen wollte auch dabei sein.

Natürlich machen wir es bei schönem Wetter.Schaun wir mal wer noch alles Interresse hat und dann sehen wir mal nach einem groben Termin den wir dann ja nach Wetterlage kurzfristig (ca 1Woche vorher )festmachen.
Würde mich dann auch mal um nen schönen Tourenplan und so kümmern.Eventuell könnte man es ja auch auf 2 Tage und Erzgebirge ausdehnen mit Übernachtung. Also Vorschläge sind willkommen.

kossi Offline

Besucher

18.03.2006 19:41
Zitat:
Na also geht doch.Dachte schon das ich die MV-Fahne alleine in der Gegend hochhalten muss.

Natürlich machen wir es bei schönem Wetter.Schaun wir mal wer noch alles Interresse hat und dann sehen wir mal nach einem groben Termin den wir dann ja nach Wetterlage kurzfristig (ca 1Woche vorher )festmachen.
Würde mich dann auch mal um nen schönen Tourenplan und so kümmern.Eventuell könnte man es ja auch auf 2 Tage und Erzgebirge ausdehnen mit Übernachtung. Also Vorschläge sind willkommen.

hallo,
das erste event ist für mich natürlich der 1. mai in wendisch rietz am scharmützelsee mit jährlich ca.2000 zweiräden.
wer kommt bitte melden um treffpunkt zu bestimmen.
ich möchte nicht als einziger wieder die mv fahne hochhalten.

gruss kossi

Petermännchen Offline

Besucher

19.03.2006 15:42
Zitat:
Zitat:

hallo,
das erste event ist für mich natürlich der 1. mai in wendisch rietz am scharmützelsee mit jährlich ca.2000 zweiräden.
wer kommt bitte melden um treffpunkt zu bestimmen.
ich möchte nicht als einziger wieder die mv fahne hochhalten.

gruss kossi

Genau,wenn der Termin zeitig genug steht und das Wetter passt, bin ich dabei.

mvpaule Offline

Besucher

19.03.2006 18:34
Aslo am 1.Mai hätte ich in Dresden ein Treffen mit ca 10.000 Bikes zu bieten.

Siehe auch hier:

Zitat:
Hallo alle zusammen.
Am vergangenen Wochenende war bei uns in Dresden grosse Motorradausfahrt.10000 Motorräder und eine MV.

Hier der Beweis:

Suchbild , wo ist hier die MV

kossi Offline

Besucher

20.03.2006 09:54
Zitat:
Aslo am 1.Mai hätte ich in Dresden ein Treffen mit ca 10.000 Bikes zu bieten.

Siehe auch hier:

Zitat:
Hallo alle zusammen.
Am vergangenen Wochenende war bei uns in Dresden grosse Motorradausfahrt.10000 Motorräder und eine MV.

Hier der Beweis:

Suchbild , wo ist hier die MV

hallo,

naja wen das wetter passt ist eine überlegung wert.
aber eine ausfahrt mit solch einer horde, nein danke hab schon bei weniger schlechte erfahrungen gemacht.
zwei mvs und der tross kommt zum stehen!!!

gruss kossi

jimi Offline

Besucher

20.03.2006 21:23
Zitat:

Ich war mal zum Klettern dort!

Ist echt weit weg Ich glaub das wird für mich dies Jahr nichts, Terminkalender ist doch schneller voll als man denkt

jimigruß

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz