|
Tim
Besucher
|
|
16.03.2006 15:35
|
|
|
|
jimi
Besucher
|
|
16.03.2006 19:22
|
|
|
Das ist die nackte Wahrheit
jimigruß
| | |
|
|
|
|
OS70
Besucher
|
|
16.03.2006 20:52
|
|
|
|
|
|
|
|
|
War das etwa Dein Roller?
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
17.03.2006 08:15
|
|
|
Zitat: | War das etwa Dein Roller? |
Das dachte ich mir auch!
jimigruß
| | |
|
tom1
Besucher
|
|
22.03.2006 01:56
|
|
|
Ach Gottchen,
wenn ich jetzt anfangen würde das aufzuzählen was ich täglich erlebe..........gäbs das nächste Buch :-))
So Sachen wie der Rollersattel sind "normal", Lustig wird es dann wenn bei ner ZZR1100 die Bremsbeläge falschrum montiert sind (Trägerplatte zur Scheibe) oder eine TL1000S bei der am Drehflügeldämpfer beide befestigungschrauben ausgerissen sind......oder nach dem Reifenwechsel falsch distanzierte Räder .................oder oder oder!!!
Könnte ich Std. lang aufzählen :-))
Tom
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
22.03.2006 07:45
|
|
|
|
tom1
Besucher
|
|
22.03.2006 10:49
|
|
|
HI,
tja was soll man machen???!!!??? Die Leute kaufen die billigsten Beläge, zimmern die irgendwie in den Bremssattel, die lagerung des solchen Interessiert keine Sau......das die mal geschmiert gehört eben so wenig - Kolben sauber machen.......für was denn...............und wenn was nicht funzt ist es ein "Scheißkarrn".
Wenn Du Dir mal Sachen anhören mußt wie..........".die Schraube am Bremssattel hinten hat geklemmt und war schwergängig".........als ich dann nachfragte was Er dann gemacht hat da ich wußte an was es liegt bekam ich (kein Scherz) zur Antwort.......... " größere Ratsche genommen"!!
Was soll man da noch sagen???
Tom
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
22.03.2006 21:06
|
|
|
Zitat: |
.......... " größere Ratsche genommen"!!
Was soll man da noch sagen???
Tom |
Am besten nix ... bei solchen Spackos ist eh jedes Wort für die Katz ...
Hauptsache sie zahlen ordentlich ... für die Reparatur!
| | |
|
|