Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Sonstige technische Themen
Tim Offline

Besucher

16.03.2006 15:35
Werkstattagebuch Antworten

jimi Offline

Besucher

16.03.2006 19:22
Das ist die nackte Wahrheit

jimigruß

Manuel_F4 Offline

Besucher

16.03.2006 20:41

"Der Roller bremst nicht mehr" - ist ja der absolute Wahnsin... für diesen Komentar müßte man den Besitzer gleich eine Scheuern...

OS70 Offline

Besucher

16.03.2006 20:52
Zitat:

"Der Roller bremst nicht mehr" - ist ja der absolute Wahnsin... für diesen Komentar müßte man den Besitzer gleich eine Scheuern...

recht haste.. und wenn er fragt warum gleich noch eine hinterher..

Petermännchen Offline

Besucher

16.03.2006 21:32
Zitat:
Zitat:

recht haste.. und wenn er fragt warum gleich noch eine hinterher..

Warum ?

Manuel_F4 Offline

Besucher

16.03.2006 22:03
War das etwa Dein Roller?

jimi Offline

Besucher

17.03.2006 08:15
Zitat:
War das etwa Dein Roller?

Das dachte ich mir auch!

jimigruß

tom1 Offline

Besucher

22.03.2006 01:56
Ach Gottchen,
wenn ich jetzt anfangen würde das aufzuzählen was ich täglich erlebe..........gäbs das nächste Buch :-))

So Sachen wie der Rollersattel sind "normal", Lustig wird es dann wenn bei ner ZZR1100 die Bremsbeläge falschrum montiert sind (Trägerplatte zur Scheibe) oder eine TL1000S bei der am Drehflügeldämpfer beide befestigungschrauben ausgerissen sind......oder nach dem Reifenwechsel falsch distanzierte Räder .................oder oder oder!!!

Könnte ich Std. lang aufzählen :-))

Tom

WeHa Offline

Besucher

22.03.2006 07:45
Tom - mal ganz ehrlich ... wer so OBERBLÖD ist und die Bremsbeläge falschherum montiert (also wie du schreibst mit der Belagseite zum Kolben und die Trägerplatte zur Scheibe), der gehört für mich postwendend zur MTU - ist ja fast schlimmer als saufen ...
Schon erstaunlich wie solche Leute an einen Führerschein kommen - ein bischen Technik wird da doch auch vermittelt ...

tom1 Offline

Besucher

22.03.2006 10:49
HI,
tja was soll man machen???!!!??? Die Leute kaufen die billigsten Beläge, zimmern die irgendwie in den Bremssattel, die lagerung des solchen Interessiert keine Sau......das die mal geschmiert gehört eben so wenig - Kolben sauber machen.......für was denn...............und wenn was nicht funzt ist es ein "Scheißkarrn".

Wenn Du Dir mal Sachen anhören mußt wie..........".die Schraube am Bremssattel hinten hat geklemmt und war schwergängig".........als ich dann nachfragte was Er dann gemacht hat da ich wußte an was es liegt bekam ich (kein Scherz) zur Antwort.......... " größere Ratsche genommen"!!

Was soll man da noch sagen???

Tom

WeHa Offline

Besucher

22.03.2006 21:06
Zitat:

.......... " größere Ratsche genommen"!!

Was soll man da noch sagen???

Tom

Am besten nix ... bei solchen Spackos ist eh jedes Wort für die Katz ...
Hauptsache sie zahlen ordentlich ... für die Reparatur!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz