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leider kann ich das positive feedback über die o.g. Firma nicht bestätigen..
hatte über mail nach einem Kostenvoranschlag für die 1000 er Inspektion angefragt- null Reaktion!..heute nun persönlich angerufen, der nette Herr Wolf empfahl mir meinen Kundendienst dort machen zu lassen wo ich das Motorrad gekauft habe! ..das Verhalten ist unglaublich und ich habe eine Mail an MV Augusta Deutschland geschickt, Reaktion steht noch aus..
wer kennt einen guten Kundendienst im Raum LU/MA/HD welcher auch mein Geld nimmt?
gruss Frank
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Tim
Offline
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17.03.2006 11:30
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[quote]ich habe eine Mail an MV Agusta Deutschland geschickt, Reaktion steht noch aus..
[/quote]
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Mails an MV Deutschland grundsätzlich nicht beantwortet werden [145] Das nennt man dann vorbildliche Kundenbetreuung [145]
Gruß
Tim
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OS70
Offline
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17.03.2006 12:03
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Zitat: | Zitat: | ich habe eine Mail an MV Agusta Deutschland geschickt, Reaktion steht noch aus..
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Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Mails an MV Deutschland grundsätzlich nicht beantwortet werden Das nennt man dann vorbildliche Kundenbetreuung
Gruß
Tim |
kann ich auch bestätigen. Habe dort auch mal eine Anfrage gestellt gehabt.
Reaktion gleich null. Offensichtlich muss man dort 1-2 Tamburinis gekauft
haben,
dass man auf Support von MV Deutschland hoffen darf.
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Luigi
Offline
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17.03.2006 12:14
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hallo,
zu MV Deutschland kann ich noch nichts sagen aber zu Wolf lampertheim. Auf mail hat der mal garnicht geantwortet. Erst telefonisch und dann nicht gerade als wollte er ein Geschäft machen etwas lustlos irgendwie - wollte dort meine Duc in Zahlung geben für ein neues Bike.
Grüße
Luigi
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Zitat: | Zitat: | ich habe eine Mail an MV Agusta Deutschland geschickt, Reaktion steht noch aus..
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Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Mails an MV Deutschland grundsätzlich nicht beantwortet werden Das nennt man dann vorbildliche Kundenbetreuung
Gruß
Tim |
Kann ich nur bestätigen.
Gerüchte besagen, daß es zur Abwicklung von Garantieangelegenheiten demnächst eine 0190-ZockMichAb Nummer gibt.
Da werden bei der Entgegennahme des Gesprächs 150,- Euro für die ersten 15 Minuten abgebucht und dann 5,- Euro pro Minute als Vorzugspreis mit Rabatt.
Das Geld wird dann für Promofahrten des Vorstands und der Versorgung der MV-Rennfahrer gerecht im Verhältnis 999:1 eingesetzt.
Natürlich nur ein Spaß. Der Service von MV ist der Schnellste und der Beste überhaupt.
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Tim
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27.03.2006 17:40
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Die Fa. Wolf ist nicht zu empfehlen Montage eines beigestellten HR-Reifens EUR 90,- (incl. Ventil für EUR 22,55 !! ) Felgenlack von der Montage beschädigt. Schuld wird abgestritten, der Kunde ist mal wieder der Gelackmeierte Da wäre ich besser zum Reifenhändler um die Ecke gefahren
Gruß
Tim
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manni99
Offline
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27.03.2006 19:56
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Hallo,
reifen montieren hinten kostet ca. 65.-. Das ist zwar einiges mehr, als beim Reifenhändler um die Ecke, aber bei uns sicherlich gerechtfertigt, da wir MV Felgen NUR mit Lederlappen und Felgenschonern montieren. Wer die Preise für Tamburini/Marcessini Felgen kennt, weiß auch warum wir diesen Aufwand beteiben. Laß deine Felgen das nächste mal beim Reifenhändler montieren, es werden garantiert nicht die letzten Kratzer sein. Der Preise für das Ventiel ist der empf. MV VK. Ob das Ventiel wirklich gewechselt werden muste, kann ich nicht beurteilen.
mann99
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OS70
Offline
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27.03.2006 20:46
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sagt mal Männers, bringt ihr zum Reifen wechseln die ganze Maschine hin??
Ich bau die Felgen selbst aus, dauert ca. 10 min, und fahre die zum
nächsten Reifenhändler. Aufziehen kostet dann 15-20 Euro inkl. Altreifen Entsorgung...
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Genau Olli, bei meinem Reifenhändler ist der Reifenpreis immer all inclusive und meist sehr sehr günstig.
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WeHa
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28.03.2006 07:34
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Zitat: | sagt mal Männers, bringt ihr zum Reifen wechseln die ganze Maschine hin??
Ich bau die Felgen selbst aus, dauert ca. 10 min, und fahre die zum
nächsten Reifenhändler. Aufziehen kostet dann 15-20 Euro inkl. Altreifen Entsorgung... |
So mach ich das auch!
So wird die Möglichkeit irgendwas falsch zu machen minimiert!
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Holger
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28.03.2006 08:46
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Mir ist beim ersten Reifenwechsel auch das Felgenhorn versaut worden. Nach einiger Diskussion hat mein Händler die Felge gegen eine neue gewechselt.
Wenn ich jetzt Reifen wechseln lasse, kralle ich mir zunächst einen Mitarbeiter und lasse mir schriftlich bestätigen, dass die Felge makellos ist. Dann spart man sich hinterher Diskussionen über die Frage, wer die Felgenbeschädigung zu vertreten hat.
Den Mehrpreis, den ich bei meinem Händler bezahle, ist es mir wert. Von irgendeinem Reifenhändler wird man im Falle eines Falles keine Ersatzfelge bekommen.
Gruß,
Holger
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