|
|
|
|
ich bin jetzt dabei fast alles in carbon zur tauschen!
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
26.03.2006 13:47
|
|
|
Zitat: | ich bin jetzt dabei fast alles in carbon zur tauschen! |
Wohl im Lotto gewonnen.
@lf
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
26.03.2006 13:57
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | warum hast Du denn die (häßlichen QB-Carbon) eingebeulten Airkanäle? Die brauchst Du doch bei der 1000er nicht. Da klemmst Du Dir keine Daumen ein. Bei der 750er war das angebracht. Aber bei der 1000er nicht. | na ja das ist geschmack sache ich finds gut.. |
Die sind doch nicht hässlich Ich find halt QB-Carbon ist das häßlichste Carbon, das angeboten wird. Unregelmäßige, viel zu grobe Struktur und die Farbe ist auch daneben - meine Meinung!! Aber achte darauf, daß Du jetzt das Carbon nur noch von einem Hersteller nimmst. sonst sieht es zusammengestückelt aus. -ANDRÉ
Aber die Ecken müssen doch auch in Carbono! |
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
26.03.2006 14:00
|
|
|
[QUOTE][QUOTE][QUOTE][QUOTE] warum hast Du denn die (häßlichen QB-Carbon) eingebeulten Airkanäle? Die brauchst Du doch bei der 1000er nicht. Da klemmst Du Dir keine Daumen ein. Bei der 750er war das angebracht. Aber bei der 1000er nicht. [/QUOTE] na ja das ist geschmack sache ich finds gut.. [139][/QUOTE]
Die sind doch nicht hässlich [149] [b]Ich find halt QB-Carbon ist das häßlichste Carbon, das angeboten wird. Unregelmäßige, viel zu grobe Struktur und die Farbe ist auch daneben - meine Meinung!! Aber achte darauf, daß Du jetzt das Carbon nur noch von einem Hersteller nimmst. sonst sieht es zusammengestückelt aus. -ANDRÉ[/b]
Aber die Ecken müssen doch auch in Carbono! [148][/QUOTE][/QUOTE]
Oh, ich meine nur die Form! Nicht die Qualiät [148]
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | ich bin jetzt dabei fast alles in carbon zur tauschen! |
Wohl im Lotto gewonnen.
@lf |
schön wärs....
| | |
|
|
|
heute abend denn 30.03.2006 um cca 2:30 hat mann versucht mein mottorad aus der garage zur klauen!!!!! unglaublich aber war!!! es waren 4 leute mit ein bus!! meiner mütter hat sogar eine in meiner garage erwischt!!! und dann ist er weg gelaufen gut das sich meiner mütter das auto kennzeichen sich gemerkt hat mein glück war das dass mottorad nicht da war(ich habe 2 garagen) heute zur tage ist mann nicht mal in seiner eigener haus sicher hat schön mal jemad so einer erfahrung gemacht??
| | |
|
|
|
Ach du Scheiße, also sind diese Schweine wieder unterwegs.
dann wird man ja demnächst wieder einiges hören.
Denn wenn die einmal zuschlagen, dann oft in der näheren Umgebung.
Hatte auch schon mal so ein Erlebniss. Bin damals morgens mit dem Auto meiner Freundin auf Arbeit gefahren, hab da eine seltsame Gestalt auf der Strasse gesehen ( keiner aus meinem Ort ). Eine Stunde später rief meine Freundin an, mein Auto geknackt und Anlage weg. Ich hätte den Kerl erschlagen sollen. Ja die Polizei stellt sich lieber bequem an den Strassenrand um zu blitzen, anstatt Streife zu fahren.
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
30.03.2006 08:16
|
|
|
ist ja echt hart.. man sollte das Garagentor nachts ab 22.00 unter Strom stellen... naja, ist ja nochmal gut gegangen für dich!!!
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
30.03.2006 09:08
|
|
|
Mit den Navi-Geräte läuft das mitlerweile so,das die Diebe mehrfach das gleiche Fahrzeug knacken,weil sie wissen, da ist ja jetzt ein nagel neues Gerät drin!
Da hilft so richtig nur ne gute Versicherung!
| | |
|
Daddy B.
Besucher
|
|
30.03.2006 09:14
|
|
|
Hallo catalinrs4,
mir haben sie vor drei Jahren versucht meine 996sps aus
der Garage zu holen. Bin wach geworden und konnte keinen
erwichen, war ein weißer Sprinter.
Einem Kollegen von mir haben sie das Krad aus der Garage geholt,
obwohl das Auto drin stand und er links und rechts nur ca. einen halben
Meter Platz hatte, das wahr eigentlich unmöglich, es sei denn sie hätten es
drüber weg gehoben unglaublich. leider hatte er keine Diebstallversicherung. Seit dem habe ich eine Alarmanlage.
Mfg
Daddy B
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
30.03.2006 17:51
|
|
|
Zitat: | Geschrieben am 30.03.2006 05:12
--------------------------------------------------------------------------------
Ach du Scheiße, also sind diese Schweine wieder unterwegs.
dann wird man ja demnächst wieder einiges hören.
Denn wenn die einmal zuschlagen, dann oft in der näheren Umgebung .
Hatte auch schon mal so ein Erlebniss. Bin damals morgens mit dem Auto meiner Freundin auf Arbeit gefahren, hab da eine seltsame Gestalt auf der Strasse gesehen ( keiner aus meinem Ort ). Eine Stunde später rief meine Freundin an, mein Auto geknackt und Anlage weg. Ich hätte den Kerl erschlagen sollen. Ja die Polizei stellt sich lieber bequem an den Strassenrand um zu blitzen, anstatt Streife zu fahren.
|
Dann werde ich mal ein wachsames Auge haben die nächsten Tage (komme nähmlich auch aus der Gegend)
Wobei es bei mir nicht ganz so einfach ist, denn meine Garage ist mit der Alarmanlage vom Haus gekoppelt und hat ein massivschweres Holzgaragentor das auch noch bei scharfgeschalteter Alarmanlage eine elektromechanische Zuhaltung besitz die zusätzlich das Tor mit 5000 Nm festhält
Also wenn da irgendjemand Bedarf hat, kurze PN an mich
Gruß
Shorty
| | |
|
|
|
ja ist nochmal alles gut gegangen aber trotzdem jetzt habe ich sogar am tage angst mit mein mopped zu fahren und ärgen wo stehen lassen... auf jeden fall habe ich sofort die polizei angerufen und gleich einer anzeige gemacht das auto kennzeichen hat sich meiner mütter auch gemerkt es war ein bus keiner ahnung welche marke vw oder mercedes sprinter mit der kennzeichen HH-AD 392 !! also passt lieber auf leute!! es waren auf jeden fall yugos..hat meiner mütter sofort nach denn akcent erkannt!! aber ich frage mich wo die so alles ganz genau alles wussten bin dieses jahr nür 2 mai mottorad gefahren habe erst 100 km...ist schön ein bisschen komisch...
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
30.03.2006 19:18
|
|
|
Hi,
ich könnte mir vorstellen, dass das einer von den 500 Gästen war, die hier so mitlesen und in diesem Fall sich insbesondere für die Rubrik MV´ler nach PLZ interessieren. Dann brauchen sie nur noch einen Informanten, der Zugang zu den KFZ-Zulassungs-Daten hat..... Könnte mir vorstellen, daß es dort komfortable Suchfunktionen gibt! Das mit der Garage ist kein Einzelfall, die wissen sogar, an welcher Stelle man Tore von Markenherstellern (Hörmann etc.) von außen aufschneiden muß um das inliegende (von außen nicht sichtbare) Schloß zu zerstören!
Gruß Elke
| | |
|
|
|
Catalin, ist ja wirklich der Hammer. Unglaublich. Zum Glück haben die Idioten das bike nicht bekommen...
| | |
|
|
|
Zitat: | Hi,
ich könnte mir vorstellen, dass das einer von den 500 Gästen war, die hier so mitlesen und in diesem Fall sich insbesondere für die Rubrik MV´ler nach PLZ interessieren. Dann brauchen sie nur noch einen Informanten, der Zugang zu den KFZ-Zulassungs-Daten hat..... Könnte mir vorstellen, daß es dort komfortable Suchfunktionen gibt! Das mit der Garage ist kein Einzelfall, die wissen sogar, an welcher Stelle man Tore von Markenherstellern (Hörmann etc.) von außen aufschneiden muß um das inliegende (von außen nicht sichtbare) Schloß zu zerstören!
Gruß Elke
|
Genau den Verdacht habe ich auch schon lange.
| | |
|
|
|