|
|
blacky
Besucher
|
|
21.03.2006 20:25
|
|
#1 Vorstellung F4 1000R/F4 Senna und Werksbesichtigung |
Antworten
|
|
Die Vorstellung fand im Palace Grand Hotel in Varese statt (Castiglioni Besitz).
Castiglioni: Erhöhung der MV-Produktion von 5000 (05) auf 6000 (06), möchte noch weiter steigern, möchte, dass mv aber ein Exklusivprodukt bleibt; Brutale R bereits ausverkauft und wegen Zulieferer für 2 Monate keine Produktion mehr; F4 R Auslieferung unbekannt; Geld ist wieder vorhanden.
Brutale R mit F4 1000 S
F4 1000 Senna
F4 1000 R
Sorry, verstehe nicht, wie ich die Bilder nebeneinander bringe....
weitere Bilder der F4 R und der Produktion folgen....
Gruss
Markus
| | |
|
|
|
#2 Vorstellung F4 1000R/F4 Senna und Werksbesichtigung |
Antworten
|
|
Hmmm... die Farbkombi der R gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Und die Felgen auch nicht so.
Aber da gibt´s bestimmt auch wieder die Rot/Silber und hoffentlich mit den Sternfelgen... Für mich immer noch die schönste...
Aber sonst sind die News ja ganz gut - wenn man drauf gehen kann, was Herr Castiglioni sagt.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
21.03.2006 22:33
|
|
#3 Vorstellung F4 1000R/F4 Senna und Werksbesichtigung |
Antworten
|
|
Die 750er Senna sieht um Welten besser aus ...
| | |
|
tom1
Besucher
|
|
22.03.2006 02:04
|
|
#4 Vorstellung F4 1000R/F4 Senna und Werksbesichtigung |
Antworten
|
|
Geil super Fortschritt und MEGA Innovativ...............wieder ein haufen neue Aufkleber :-))
Mann o Mann ist bei MV schon fast wie bei Aprilia......jedes Jahr unzählige neue Dekors und drunter wieder der alte Shit!
Tom
| | |
|
|
#5 Vorstellung F4 1000R/F4 Senna und Werksbesichtigung |
Antworten
|
|
Wobei die neue Aprillia wirklich klasse aussieht - würd denen Wünschen, daß die ein paar Mopped verkaufen.
Ist auf alle Fälle ne tolle Alternative zu nem Japan 1000er.
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
22.03.2006 06:44
|
|
#6 Vorstellung F4 1000R/F4 Senna und Werksbesichtigung |
Antworten
|
|
An der 1000R, das ist doch ein Biposoto Heck mit mit Mono Sitzbank oder
Gruß
Roland
| | |
|
|
#7 Vorstellung F4 1000R/F4 Senna und Werksbesichtigung |
Antworten
|
|
Zitat: | An der 1000R, das ist doch ein Biposoto Heck mit mit Mono Sitzbank oder
Gruß
Roland |
richtig, kommt wohl aus dem Restpostenregal, woher sollen die Teile auch kommen, wenn der Lieferant kein Kohle mehr sieht.
Ciao
Thomas
| | |
|
blacky
Besucher
|
|
22.03.2006 07:47
|
|
#8 Vorstellung F4 1000R/F4 Senna und Werksbesichtigung |
Antworten
|
|
die nachfrage der brutale r sei extrem gross gewesen, was sie nie erwartet hätten. castiglioni sagte, dass zulieferer nicht die gewünschte stückzahlen liefern könnten. das flüssige kapital sei aber von mv agusta vorhanden.
die f4 1000 r wird in den nächsten wochen noch gar nicht ausgeliefert. wahrscheinlich haben sie für die präsentation schnell ein exemplar "zusammen geschustert", daher bipostoheckrahmen und monopostoheck.
die produktion der "neuen" 1000er motoren hat begonnen (172 ps). was aber alles neu ist, wurde nicht verraten. was ich aber erkennen konnte war, dass neu die zündspulen im kerzenstecker integriert sind.
castiglioni war fast einwenig erbost über die journalisten. er habe in letzter zeit so viel über mv geschrieben gesehen, was nicht der wahrheit entspreche oder er gar nie gesagt habe. das habe ihn in letzter zeit stark geärgert....
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
22.03.2006 08:06
|
|
#9 Vorstellung F4 1000R/F4 Senna und Werksbesichtigung |
Antworten
|
|
|
Holger
Besucher
|
|
22.03.2006 08:56
|
|
#10 Vorstellung F4 1000R/F4 Senna und Werksbesichtigung |
Antworten
|
|
Zitat: | Geil super Fortschritt und MEGA Innovativ...............wieder ein haufen neue Aufkleber :-))
Mann o Mann ist bei MV schon fast wie bei Aprilia......jedes Jahr unzählige neue Dekors und drunter wieder der alte Shit!
Tom |
Exakt meine Meinung!
Nicht zu vergessen, dass die neuen Dekors einen deftigen Aufpreis kosten. Warum kommt nicht mal was Sinnvolles, wie z. B. eine Anti-Hoppel-Kupplung? Oder eine Verbesserung der Ergonomie und des Handlings? Oder eine spürbare Gewichtsreduzierung (< 200 KG voll)?
Gruß,
Holger
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
22.03.2006 09:46
|
|
#11 Vorstellung F4 1000R/F4 Senna und Werksbesichtigung |
Antworten
|
|
Zitat: | Zitat: | Geil super Fortschritt und MEGA Innovativ...............wieder ein haufen neue Aufkleber :-))
Tom |
Exakt meine Meinung!
Nicht zu vergessen, dass die neuen Dekors einen deftigen Aufpreis kosten. Warum kommt nicht mal was Sinnvolles, wie z. B. eine Anti-Hoppel-Kupplung? Oder eine Verbesserung der Ergonomie und des Handlings? Oder eine spürbare Gewichtsreduzierung (< 200 KG voll)?
Gruß,
Holger |
dito...
und statt einer neuen 1000er MV schaue ich mir gerade die
neue RSV und die neue 675er Daytona an... Gerade die
Daytona ist genial.. Handling wie ne 125er und ordentlich
Leistung für ne "Kleine"
Gibt ja zum Glück noch Alternativen... Denn andere machen
wenigstens noch was statt nur neue Dekors aufzukleben und
die Preislisten zu erhöhen!
| | |
|
|
#12 Vorstellung F4 1000R/F4 Senna und Werksbesichtigung |
Antworten
|
|
In verschiedenen Farben anmalen bringt auf die Schnelle mehr Geld in die Kasse als Entwicklung zu betreiben.
Für solche Designstudien gibst du einem Student in Mailand 2000 Euro und schon malt er einen Monat lang für dich 20 neue Outfits.
Das Geld hast du ja dann spätestens beim zweiten Depple, der es kauft, wieder reingewirtschaftet.
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
22.03.2006 09:54
|
|
#13 Vorstellung F4 1000R/F4 Senna und Werksbesichtigung |
Antworten
|
|
|
|
#14 Vorstellung F4 1000R/F4 Senna und Werksbesichtigung |
Antworten
|
|
Hörst du nicht bei jedem zweiten Verkauf das Lachen aus Italien?
| | |
|
|
tom1
Besucher
|
|
22.03.2006 10:44
|
|
#15 Vorstellung F4 1000R/F4 Senna und Werksbesichtigung |
Antworten
|
|
Jo die neue Triumph ist ein geiles Gerät,
wenn die als Kilo kommt ................. krieg ich verdammt lange Zähne!
MV kaufe ich mir keine mehr die Modell.- Händlerpolitik was die Betreiben ist lächerlich, armseelig und kaum einer Beschreibung wert!
MV macht seine verkäufe rein über Image ............. auf welches ich herzlichst verzichten kann und auch überhaupt keinen Wert lege......denn das MV von damals würde sich wohl im Grabe umdrehen wenn es das MV von heute sehen würde!!!
Tom
| | |
|
|
|