Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 Sonstiges
mvpaule Offline

Besucher

24.03.2006 14:44
TEST Mopped Antworten
Habe gerade in der Mopped den neuen Test gelesen und natürlich nichts Neues erwartet (ist ja glaube ich der gleiche Verlag wie Motorrad) aber ich finde die habens auf den Punkt gebracht.

Ich zitiere "Die MV kriegt in fast jeder Disziplin auf die Murmel,aber es ist ihr egal.
Sie fasziniert,klingt klasse,ist sauschnell und vor allem exklusiv.
"

und weiter heißt es :"Im Alltag trumpft die F4 zwar mit der Exklusivität ihrer edlen Erscheinung auf und tönt triumphal aus den vier Endröhrchen,nervt aber stets ein wenig mit kompromissloser Kompfortverweigerung,unbrauchbaren Spiegeln und bescheidenem Licht.Aber solche Normalo-Standards will die MV sich gar nicht unterordnen und zielt einfach voll auf Emotionen.Und die entfacht sie zweifelos.Man hört Sonny und Cher förmlich den leicht abgewandelten Text singen: I want you babe...."

Zitat Ende

Und damit basta !

Wer ein perfektes Bike auf dem neusten Stand haben will mit dem er zehntel auf der Rennstrecke rauskitzeln kann aber eben keine Emotionen genießen kann der soll sich jedes Jahr eine neue Japse kaufen.

Also,genießt in diesem Frühjahr wieder die neidischen Blicke der Japsen und Dosenfahrer.In diesem Sinne.
Das musste mal gesagt werden.

Hujukmaster Offline

Besucher

24.03.2006 16:46
TEST Mopped Antworten
Genau so machen wir es - jeden Tag aufs Neue.

jimi Offline

Besucher

24.03.2006 18:24
TEST Mopped Antworten
Son Scheiß kannste doch nicht lesen! Und erst recht nicht drauf geben!!!

Gestern hatte ich echt ganz beschissene Kopfschmerzen und vier Aspirin haben nichts genutzt!!!

Nach ner halben Stunde F4, ich und die Landstraße war alles wieder in bester Ordnung! Das Rezept verschreibt Dir kein Arzt!

jimigruß

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz