|
|
kossi
Besucher
|
|
06.07.2006 13:20
|
|
|
Zitat: | Zitat: |
ist einem Freund schon passiert!
Mängelkarte klar!!
Aber er durfte weiterfahren und musste sein Bike nicht vor Ort stehen lassen!!
Denn nach ner halben Stunde hast Du an der Stelle nur noch das Altöl |
Stimmt genau - Strafe gibts zwar (manchmal auch nur eine Ermahnung), brauchst aber nicht auf Schusters Rappen nach Hause laufen! |
das bike stehen lassen ist nicht (thema ist schon erläutert worden)
sonstige bestrafung liegt viel an den launen der grünen.
also immer recht freundlich
mit meiner sill in der kontrolle war recht harmlos bin auch im standgas ausgerollt. war recht freundlich und entschuldigte mich mehrmals wegen der 10km/h überschreitung und konnte nach einer ermahnung weiterfahren.
aber noch mal zum uhrschleim die anlage ist echt zu teuer
kossi
| | |
|
|
|
|
Kossi, die Polizei kann jederzeit das Motorrad sicherstellen, wenn die Betriebserlaubnis erloschen ist (un bei zu lautem Auspuff ist sie das). Dazu gab es auch mal ein Statement eines Berliner Anwaltes in einer älteren Motorrad...
Evtl. hat sich im Sinne des EU Rechtes was verändert, aber so ist die Sachlage die ich kenne.
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
06.07.2006 19:40
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
07.07.2006 06:51
|
|
|
Zitat: | Kossi, die Polizei kann jederzeit das Motorrad sicherstellen, wenn die Betriebserlaubnis erloschen ist (un bei zu lautem Auspuff ist sie das). Dazu gab es auch mal ein Statement eines Berliner Anwaltes in einer älteren Motorrad...
Evtl. hat sich im Sinne des EU Rechtes was verändert, aber so ist die Sachlage die ich kenne. |
Da hat sich nichts verändert! In der Eifel und im Hochsauerlandkreis (HSK) bauen sie dir die Tröte ab und legen das Mopped gnadenlos still!
In diesen Gebieten wird mich auch keiner mehr mit dem Mopped sehen ...
In anderen Gegenden interessiert es die Grünen wenig bis garnicht ... ist halt alles auch eine Ermessenssache.
Ich hatte hier im Forum zum Thema Stillegung von Motorrädern wegen zu lauter Auspuffanlagen mal ein Statement von einem Polizisten gepostet - das sagte eigendlich alles aus. Und daran hat sich auch bis heute nichts geändert ...
| | |
|
kossi
Besucher
|
|
07.07.2006 12:01
|
|
|
gut das unsere grünen hier im ostteil deutschlands noch nicht so geil sind gleich jeden mit aller gewalt der gesetzeslage zu bestrafen.
meine erfahrung und die vieler biker aus unserer gegend sehen das natürlich auch so.
gruss aus den 35C° heißen spreewald
kossi
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
07.07.2006 13:13
|
|
|
Zitat: | gut das unsere grünen hier im ostteil deutschlands noch nicht so geil sind gleich jeden mit aller gewalt der gesetzeslage zu bestrafen.
meine erfahrung und die vieler biker aus unserer gegend sehen das natürlich auch so.
gruss aus den 35C° heißen spreewald
kossi |
Ich habe dann auch anscheinend immer Glück gehabt!
Ich glaube auch das manches an Märchen grenzt!
Und man sollte natürlich auch nicht die B 257 ( oder eine anderer Hauptverkehr Strasse) mit 150 Langballern!
Meine SM ist wirklich laut! Frag mal die Tourteilnehmer aus der Alpentour.
Mit ihr bin ich 6 Jahre ohne einmal angehalten zu werden durch die Eifel geballert!
jimigruß
P.S. Heute nur schöne 25-28 °C
| | |
|
|
|
Gibt es die Anlage mittlerweile irgendwo in Deutschland zu kaufen?
| | |
|
Diego
Besucher
|
|
09.07.2006 08:40
|
|
|
Ich hab jetzt eine bestellt, ich geb euch Fotos und Sound wenn Sie montiert ist.
gruß
Diego
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
09.07.2006 08:44
|
|
|
Zitat: | Ich hab jetzt eine bestellt, ich geb euch Fotos und Sound wenn Sie montiert ist.
gruß
Diego |
DAS IST DOCH NETT!
jimigruß
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Ich hab jetzt eine bestellt, ich geb euch Fotos und Sound wenn Sie montiert ist.
gruß
Diego |
SoSo... wo kommt denn die ran |
bei meine Tambu.
macgreifer
| | |
|
|
|
|
|
|
Sehe ich da im Höcker Blinker will ich haben!
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
17.07.2006 08:02
|
|
|
Die db-Eater müssen unbedingt schwarz brüniert werden wenn man die einbauen will - sieht ja sonst unmöglich aus ...
Aber die Anlage an sich macht ne gute Figur!!
| | |
|
|
jimi
Besucher
|
|
17.07.2006 08:29
|
|
|
|